Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chick Chack schrieb:
NDW ist auch erst nach einem Jahr gold gegangen;)

aber hat sich in der Zeit nach dem Erscheinen besser verkauft als Trendsetter im gleichen Zeitraum...obwohl Trendsetter viel besser ist
 
Le°n schrieb:
Klar ist die das,warum sonst sollte Sido die bei seinem Myspace in den Top-8 Friends haben. Außerdem hatte die vor kurzem noch einen Player drin mit ein paar Tracks...

DIE ist das echt?? hahahaha geil ich freu mich auf Ansage 6...kommt ja hoffentlich wieder diesen Dezember
 
TrinexX schrieb:
aber hat sich in der Zeit nach dem Erscheinen besser verkauft als Trendsetter im gleichen Zeitraum...obwohl Trendsetter viel besser ist

ja, aber der hype war irgendwie nicht vorhanden
 
G-agi schrieb:
30'000 verkaufte Platten in weniger als einem Monat....

Zeigt mir einen Rapper der ausser Aggro mehr verkauft hat dieses Jahr????

Was labert ihr für eine scheisse von wegen Aggro geht unter wegen Fler's Album...

99% aller Rapper schaffen es nicht auf 5000 verkaufte Alben, Fler ist innerhalb von 30 Tagen bei 30'000!

Ob ihrs mögt oder nicht, Aggro ist das Mass aller Dinge!

tokio hotel verkauft viiiiel mehr, ätsch.

ihr bewertet musik nach den verkauften alben und respektiert aggro für ihren geschäftssinn?

lächerlich, der chef von aldi macht viel mehr "cash" als aggro und dj ötzi verkauft viel mehr platten.

ja, das ist aber doch kein hiphoprap? ok, kennt noch jemand oli p.? sogar DER hat mehr platten verkauft als fler. und mit hiphop im klassischen sinn hatte der mindestens genausoviel zu tun.

Ob ihrs mögt oder nicht, geld ist das Mass aller Dinge!
(warum gibts hier keinen kotzenden smiley?)
 
neger187 schrieb:
ja, aber der hype war irgendwie nicht vorhanden

War halt einfach nichts Neues mehr...dieser Nazi-"Skandal" war nicht mehr gegeben...gab halt n paar mehr Sachen die NDW gepusht haben, dann noch dass Falco in der Hook gecovert wird usw usw
 
Ja Fler war mit dem Album irgendwie fehl am Platz...
vielleicht hätte man zwischen den beiden Fler Alben das Sido Solo releasen sollen... und n fler mixtape war auch noch... naja und sido war in der zeit nur mit dem lieblingsrapperalbum am start... und bobby auch nich solo... hat nur mit tony heisse ware rausgebracht... vielleicht war man einfahc von fler übersättigt oder vielelicht ist flers karriere als ernsthafter rapper auch vorbei bevor sie richtich angefangen hatte
 
TrinexX schrieb:
War halt einfach nichts Neues mehr...dieser Nazi-"Skandal" war nicht mehr gegeben...gab halt n paar mehr Sachen die NDW gepusht haben, dann noch dass Falco in der Hook gecovert wird usw usw

oder mit dj tomekk (achtung: streetcredibility) zusammen ein lied von krisskross zu covern (achtung: streetcredibility)...was haben wir gelacht :D
vielleicht haätt er sich halt doch mal von frank farian oder dieter bohlen produzieren lassen sollen und vielleicht was von oli p. oder milli vanilli covern. :p
und von der bühne onanieren. oder auf der bühne kleine kinder essen. das die scheisse ohne skandal-boost nicht mehr funktioniert, war ja klar.
 
hat fler jetzt wirlich auch offiziell gold oder ist das nur eine behauptung von den aggroberlinern ?
 
des mixtape von fler konnt ma ja grad vergessen und so toll is trendsetter ja auch net ich häts auch besser gefunden wenn se sidos solo rausgebracht hätten
 
akeem13 schrieb:
oder mit dj tomekk (achtung: streetcredibility) zusammen ein lied von krisskross zu covern (achtung: streetcredibility)...was haben wir gelacht :D
vielleicht haätt er sich halt doch mal von frank farian oder dieter bohlen produzieren lassen sollen und vielleicht was von oli p. oder milli vanilli covern. :p
und von der bühne onanieren. oder auf der bühne kleine kinder essen. das die scheisse ohne skandal-boost nicht mehr funktioniert, war ja klar.

:D stimmt da hab ich auch sehr gelacht als ich Charts geschaut hab...Platz 3 Fler und G-Hot: Jump jump...dann kommt das Video und ich musste so an damals denken als ich im Kindergarten/ Hort war wo wir das immer gehört haben...geil
 
D & G schrieb:
hat fler jetzt wirlich auch offiziell gold oder ist das nur eine behauptung von den aggroberlinern ?

Er hat Gold! NDW ging Gold.
Trendsetter: Hammer.
Bobbys Album wird: Hammer.
Sidos Album wird: Hammer
...
 
B-Tight_Fan schrieb:
Er hat Gold! NDW ging Gold.
Trendsetter: Hammer.
Bobbys Album wird: Hammer.
Sidos Album wird: Hammer
...

NDW ging definitiv Gold...mal schaun wie die nächsten Dinger werden. Das neue Sido Solo kommt doch erst nächstes Jahr und vorher nochn Fler-Mixtape und Ansage 6 dachte ich??
 
Das der Hype zurückgeht muss ja wohl jedem klar sein. Tokio Hotel sind ja heute auch weniger prersent wie zu den Anfangszeiten. Aber von Tokio Hotel auf Aggro Berlin zu schliessen. Naja...
Was mich allerdings stresst ist , dass Aggro Berlin die Ansagen im Monatetakt rausbringt. Früher waren das mal Jahresalben. So verliert man doch nur die lust an den Ansagen, wenn mal eine schlechte dabei ist. Und jetzt zu behaupten, dass Fler Rapper Karriere zu Ende ist ist wohl mehr als gewagt. Kuck dir Eko an. Unkraut vergeht nicht.
Auch Aggro wird wieder kommen. Find ich auch besser. So nehmen die kiddies auch wieder Abstand, da sie nicht mehr so präsent sind.
 
Kickzstyler schrieb:
Das der Hype zurückgeht muss ja wohl jedem klar sein. Tokio Hotel sind ja heute auch weniger prersent wie zu den Anfangszeiten. Aber von Tokio Hotel auf Aggro Berlin zu schliessen. Naja...
Was mich allerdings stresst ist , dass Aggro Berlin die Ansagen im Monatetakt rausbringt. Früher waren das mal Jahresalben. So verliert man doch nur die lust an den Ansagen, wenn mal eine schlechte dabei ist. Und jetzt zu behaupten, dass Fler Rapper Karriere zu Ende ist ist wohl mehr als gewagt. Kuck dir Eko an. Unkraut vergeht nicht.
Auch Aggro wird wieder kommen. Find ich auch besser. So nehmen die kiddies auch wieder Abstand, da sie nicht mehr so präsent sind.

Wieso die Ansagen kommen doch im Jahresrhythmus? Jetzt fangen die halt nur an, auch noch Mixtapes rauszubringen. Ek ist wahrscheinlich noch dabei weil er ein guter Rapper ist und an ihn nicht so krasse Erwartungen wie der Goldstatus gerichtet sind, während die Aggros unter extremem Erfolgsdruck stehen.

Ist doch klar dass Tokio Hotel nicht mehr ganz so präsent sind, das Album ist ja auch schon älter...aber es gibt wohl schon wieder ne neue Single (der Videodreh war bei mir inner Nähe) :D
Lol ne TH-Diskussion im Aggro-Thread...wenn das Fler wüsste :)
 
Kickzstyler schrieb:
.... Aber von Tokio Hotel auf Aggro Berlin zu schliessen. Naja...

war vor allem auf die weit verbreitete meinung bezogen, dass aggro ja viele platten verkaufen, also deshalb gut sein müssen...aber ich schalt bei beiden etwa gleichschnell weg, wenn ich die klingeltonwerbung im jamba-spar-abo seh oder sie sich bei viva zum harry machen, also gibts zumindest für mich schon parallelen.:D
 
lustig lustig du spast

und was soll dein toller link.selbst wenns nur 30.000 waren verkauf du internetrapper erstmal soviel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten