Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rax schrieb:
und was soll dein toller link.selbst wenns nur 30.000 waren verkauf du internetrapper erstmal soviel.

:confused: was hab ich dir denn getan? wer sagt denn dass ich mit Rap was verkaufen will??

Wollte mit dem Bild nur zeigen wie scheiße diese Seite da ist
 
Kras :D

Hab grad ein Packet von MTV bekommen mit Aggro Ball, Fler Album, Fler Maxi, Poster und Promo-Klebeband.

Endlich mal irgendwo was gewonnen :D Kam jetzt ganz schön überraschend.
 
scar schrieb:
Kras :D

Hab grad ein Packet von MTV bekommen mit Aggro Ball, Fler Album, Fler Maxi, Poster und Promo-Klebeband.

Endlich mal irgendwo was gewonnen :D Kam jetzt ganz schön überraschend.

gratuliere, mit dem Ball und dem Klebeband kann man sicher was anfangen!
 
Ramo187 schrieb:
jetzt kannst du jemanden entführen mit dem klebeband.

genau, und dann muss er solange das album auf dauer-repeat hören,
bis er fler ALLES glaubt, was er so vom stapel lässt.
wenn er das schafft
ohne vorher an seiner eigenen kotze erstickt zu sein,
darf er zur belohnung ne stunde mit dem aggro ball spielen. :p
 
neger187 schrieb:
aggro wird irgendwie immer inaktiver

naja in letzter zeit macht fler sehr viel, ich hoffe auf ein gutes sido album. Ich kann mir sogar ein wirklich gutes vorstellen...
 
Ach alles scheisse. Ich will ein tony d und mok collabo album, das würde fetzen. Mit richtig geilen beats und so. Dass würde ich im auto pumpen bis die box qualmt. Das wäre das beste was aggro jetzt machen könnte. oder wenigstens ein mixtape mit richtig geilen beats nicht was mok da macht..badboys...tzzz Ausserdem wäre das wohl das meistgehatetste mixtape, und davon würden sich vielleicht 2000 stück verkaufen, aber mir würds gefallen. mehr kann man von aggro nicht erwarten...
 
Ramo187 schrieb:
Ach alles scheisse. Ich will ein tony d und mok collabo album, das würde fetzen.
(...)
nein. das wäre wohl der gipfel von schlechtem deutschem rap. der eine schreit lauter als der andere :rolleyes:
Ramo187 schrieb:
(...)
Ausserdem wäre das wohl das meistgehatetste mixtape, und davon würden sich vielleicht 2000 stück verkaufen, aber mir würds gefallen. mehr kann man von aggro nicht erwarten...
da könntest du recht haben.

das einzige was aggro zu bieten hat was mir gefällt sind die tracks von sido. der junge schickt mich irgendwie immernoch.
 
Ramo187 schrieb:
Ach alles scheisse. Ich will ein tony d und mok collabo album, das würde fetzen.

Hol dir "F1ck MOR" von MOK das reicht schon an "Die Echten" :rolleyes: Tracks...
so mit "Nach einem Kampf zwischen uns, kann ich dir sagen du wirst gebumst/
also Mann komm zur Vernunft, kein Menschen macht Faxen bei uns//"

Jaja Skills auf höchstem Niveau
 
Ích würde es besser finden, wenn Aggro Berlin bißchen mehr Abstand von der breiten Masse hält und wieder zu den alten Tagen zurückkehrt. Für die produzieren die die Texte auch richtig verstehn und sie nicht hören um sich cool vorzukommen. So Ansage 2 und 3 Richtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten