Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sidos tracks gefallen mir immernoch...wäre der nich bei aggro,junge junge.

der soll endlich ein neues album aufnehmen.
 
finde die alten sachen besser ,weil sie echter waren hört euch mal jetzt wirklich sido an ,er war früher fresher heute nur noch mittelstandard ,es gibt eine neue entwicklung in deutschland viele neue rapper mit ausgereiften styles ,aggro persönlich fide tony d sehr gut und crunk dazu noch einige geile beatz haben sie.

meine neuen favoriten sind tarek gee , boxxxstar untergrund soldaten ,echter harter rap mit ein wenig witz und ehrlichkeit.

www.myspace.com/tarekgee
 
Soldier in War schrieb:
finde die alten sachen besser ,weil sie echter waren hört euch mal jetzt wirklich sido an ,er war früher fresher heute nur noch mittelstandard ,es gibt eine neue entwicklung in deutschland viele neue rapper mit ausgereiften styles ,aggro persönlich fide tony d sehr gut und crunk dazu noch einige geile beatz haben sie.

meine neuen favoriten sind tarek gee , boxxxstar untergrund soldaten ,echter harter rap mit ein wenig witz und ehrlichkeit.

www.myspace.com/tarekgee

Eigenlob stinkt, alter ;)
 
weis net ob des schon irgendeiner gesagt hat aba fler versteigert seine "original breitling" bei ebay für 5000 das einzige problem is die will keiner haben
 
ja und wer hat schon soviel cash??? naja die waren bestimmt besoffen als die das rein gestzt haben
 
Gesamtbild ist aber meistens ganz cool, besonders früher. Also wenn man die texte sich nicht richtig reinzieht sondern einfach nur die tracks hört.
 
Ich will ihn ja auch nicht heiraten der sound geht nur ab. Ausserdem ist das nicht richtig artikulieren können ein bestandteil des unfreiwilligen tony humors.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten