Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neh, die sollen genauso weitermachen bis eines Tages Tony D Goldene Soloalben rausbringt den GrandPrix gewinnt und uns irgendwann als Kanzler die Neujahrsrede entgegenschreit.
 
Die Solln sich alle bis auf sido vlt verpissen..Ach ja Fler du hast echt den derbsten Flow und vor allen dingen die geilsten Texte..Das stellst du bei deinem euen "Track" LMS wieder großartig unter beweiß

Allerdings muss woh jeder zugebn,dass aggro mit die fettesten beats in deutschland hat.Aber ich glaub scott storch hat das gesagt, braucht ma nfür einen guten beat auch einen artist mit skillz...weitere ausführungen sind wohl unnötig
 
JulZzS.Koba schrieb:
Die Solln sich alle bis auf sido vlt verpissen..Ach ja Fler du hast echt den derbsten Flow und vor allen dingen die geilsten Texte..Das stellst du bei deinem euen "Track" LMS wieder großartig unter beweiß

hahahaha der ist sooooo scheiße :D :D
 
weiß jemand warum die aggro maxi cds online so teuer sind? nei downstairs zb 6,99 oder 7,99, maxi-cd...?!?!

danke!
 
der_liebe_gott schrieb:
weiß jemand warum die aggro maxi cds online so teuer sind? nei downstairs zb 6,99 oder 7,99, maxi-cd...?!?!

danke!

Keine Ahnung. Vll weil mehr Features drauf sind bzw Versionen oder onst was im Vergleich zu ner normalen.
Ist aber eigtl auch egal.
 
TrinexX schrieb:
Hol dir "F1ck MOR" von MOK das reicht schon an "Die Echten" :rolleyes: Tracks...
so mit "Nach einem Kampf zwischen uns, kann ich dir sagen du wirst gebumst/
also Mann komm zur Vernunft, kein Menschen macht Faxen bei uns//"

Jaja Skills auf höchstem Niveau

Dafür habe ich neukölln hustlers :D

**** DIE MUTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...ich ****e die mutter des sohnes der sich mc nennt
 
Mit Skillz brauch man bei MOK nicht argumentieren, entweder man mag ihn, oder nicht.
Technisch isses halt nichts dolles, gibt viele bessere rapper. Nur ich geb ihn mir ab und an mal, wegen den beats, und weil er schön aggressiv rüberkommt. Wobei Leute wie Vork dass viel besser könn.
 
Bin ich einfach nur n dave oder warum find ich den thread mit dem das fler von zwei shokkern geboxt wurde nicht mehr?
 
Das stimmt ja auch nicht. Fler wurde nicht von 2 shokkern geboxt sondern fler und hengzt von einem shokker nämlich d-irie.

:D
 
Wieso eigentlich? Nur wegen dem einen Track auf der neuen Juice-Cd (Heft August) ist es zu der ganzen Sache gekommen?
 
Big_Mike schrieb:
Wieso eigentlich? Nur wegen dem einen Track auf der neuen Juice-Cd (Heft August) ist es zu der ganzen Sache gekommen?

Promo? Weil er nervt? Langeweile? Suchs dir aus ;)
 
Naja, FLER & Hengzt waren im Ku'Dorf und ham da abgefeiert und da auch die Leute von Shok Muzik getroffen. FLER wollte cool mit ihnen sein (Der Trackl "Der Angriff", de rgegen jeden, Agrroberlin, Curse, SAV, & Azad ging war wohl der Grund dafür.) und hat ihnen die Hand geben...sie verwehrten dies. Später griffen die Typen von Shuk Muzik mit Messer an. Ein Bodyguard von FLER erhielt leichte Schnittverletzungenb dabei. Ansonsten alles gut.
Die Typen von Shuok wurden glaube ich sogar von der Polizei erwischt...
 
lol

naja ich finds cool das sido jetz in eine andere richtingung geht. In liedern wie "so bin ich" auf berliner schnauze; oder auch bei verrückt wie krass" oder auch auf dem lieblingsrapper album geht er jetz mehr in die richtung verschwende nicht dein leben. do dass auch die texte mehr inhalt und verziehrungen haben als der frauen rap und gangsta kram.
fler enttäuscht mich weil er (wie auch bushido) sich an diesem gangst gehabe hoch zieht. das is son kleiner bitschmove von ihm. die newcomer naja Tony D. kann man sich irgendwann nich mehr anhören.. halt aqus fun aber wirklich kunst is des nichmehr.. vill ist er ja ein übertalent oder so. ^^
naja g-hot ist für mich sowas wie SAAD von Bushido... ich bleib true zu dem game und hol mir releases die es verdient habren gekauft zu werden. wenn nunmal ein aggro-sampler/album dabei ist dann nur zu recht... peace jungs
 
jo, ich hoffe das sidos album so fett wird wie seine 2 letzten feats.
 
Hab mir ma was angehört von diesen MOK...er sagt Bushido is kein Gangster un signt bei Aggro :confused: (er is doch gesignt bei Aggro oder??), da weiss man ja gar nich mehr
wer mehr True to tha Street is. Das einzige was mir gefällt sin seine Beats. Der einzige der mir vom Rappen her bei Aggro noch richtig gut gefällt is B Tight, un Sido auch.
 
Die EP von B-Tight war mit Bushidos erstem Solo und der Ansage 3 das beste was bisher über Aggro erschienen is. Ich find das richtig scheisse, dass sogar Fler die Made 2 Alben gebracht hat und B-Tight noch so gut wie gar nichts. Nur dieses Ding mit Tony D der Missgeburt und das kann ich mir wegen dem Ohrenvergwaltiger nich geben. MOK is auch ein Opfer und B-Tight sollte das Label wechseln
 
Carlo Cartoni schrieb:
Zunächst, es wurde Zeit das hier ein Aggro-Thread kommt.
Welches andere Deutsche Hip-Hop-Label kann mit deren Verkaufszahlen mithalten...?

Zu den Texten, es ist eben Battle-Gangster-Rap, dem einen gefällts, dem anderen eben nicht, aber für die anderen gibt es ja auch noch Curse...

Außerdem hat Aggro die geilsten Producer am Start, Beathoavenz, Desue usw.
Da ist alleine der Producer ein garant für einen coolen Track.
Aggro hat es eben verstanden seine Artists mit Gimmicks auszustatten, die dann entsprechend vermarktet werden können, sowas hat ein Savas verpasst, er war auf nem guten weg als er noch KKS war, aber der Savas von heute suckt genau so wie Sammy in der Neuzeit, das waren einfach Urgesteine die Deutschrap in die richtige Spur gelenkt haben, nur haben sich die beiden doch sehr verändert und spielen nun die unglaubwürdige Rolle von den "Gottvätern" des Deutschrap, so werden sie zumindest von MTV und ViVa gehypt...

Wie auch immer, AGGRO BERLIN ist das streitbarste Label in Deutschland, und jeder der sich mit Deutschrap beschäftigt kommt nicht um AGGRO herum.
Das ist Fakt!!!

Seit Bushido weg ist hat sich nicht viel geändert, es wäre genauso mit Bushido, nur hätte die Deutschrapscene ein paar Disstracks weniger und es wäre stinklangweilig wie bei der Hitparade im ZDF...

Fler beweist zur Zeit mit Trendsetter nur das er außer große Töne spucken gar nix kann, die Leute die sein Snippet gehört haben wissen wovon ich spreche...

Ich freu mich auf Sido´s Album, ich denke es wird tätsächlich einschlagen wie eine Bombe, denn es gibt keinen besseren Entertainer in der Deutschrapszene als Sido.

Ansonsten bin ich nicht sonderlich gespannt, alle anderen Aggro-Artists bringen jetzt möglichst viel in möglichst kurzer Zeit an den Start um den Hype auszunutzen der zweifelsfrei nach wie vor vorhanden ist...
Getreu dem Motto: "Weil alles Gold geht und die Nachfrage stimmt/gibts für Euch Mutter****er in diesem Jahr die Ansage fünf/"

Peace!


Selten sowas lustiges gelesen.^^
 
AggroCA$H schrieb:
man chill doch du opfer... digga was laberst du mich an?
hab ich dir was getan... im übrigen bin ich mitlerweile 15:D :D :D
ps: meine mutter chilt extrem auf heisse ware im auto

wie alt isn die? 26?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten