Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, ab Ansage 3 ist alles Scheiße, find kein Album mehr gut, bis auf Nach eigenen Regeln, Wahlkampf und keine Angst......ist alles am Arsch
 
also wenn ihr alle schon so objektiv an die sache rangeht wie ihr tut, müsst ihr aber zugeben dass maske durchaus seine guten seiten hatte. und da macht er sicherlich auch nich auf gangster. hat sido sowieso noch nie getan. und tut b-tight eigentlich auch bis heute nicht. wimit ich jetzt nich abstreiten will, dass sich die musik natürlich verändert hat.

aber ich glaube hier wird auch viel alten zeiten nachgeheult, und das is immer so, egal ob jemand sich vorwärts, rückwärts oder gar nicht entwickelt.
 
C-Murda schrieb:
genau, ab Ansage 3 ist alles Scheiße, find kein Album mehr gut, bis auf Nach eigenen Regeln, Wahlkampf und keine Angst......ist alles am Arsch

Ja die sachen finde ich auch gut. obwohl keine angst ist doof. statt dessen finde ich tracks mit tony d gut :D ausser seinem solo track auf ansage 5 der ist grausam.
 
C-Murda schrieb:
genau, ab Ansage 3 ist alles Scheiße, find kein Album mehr gut, bis auf Nach eigenen Regeln, Wahlkampf und keine Angst......ist alles am Arsch

Ja bin auch der meinung. ansage 4 und 5 waren voll enttäuschend.....
 
5 war ehrlichgesagt doch geil im gegensatz zu 4 und 3. ich hab die tracks jetzt nicht ganz im kopf, aber da gabs sogar burner drauf. benzin zb. h;r ich mir ganz gerne an
 
Ne 6. Ansage soll es soweit ich gehört habe nicht mehr geben, haben Speiche oder Specter in nem Juice Interview gesagt, als Begründung meinten sie es würde nicht mehr passen, aber es soll nach wie vor nen Labelsampler im Nov./Dez. geben nur eben mit nem anderen Namen...

zu den ganzen anderen Beiträgen, welcher andere Rapper in Deutschland hat denn ansonsten raptechnisch oder storymäßig das gebracht was man erwartet hat???? richtig, kein einziger, es ist eben nunmalso das sich alles weiterentwickelt, und meistens verstehen es die Künstler nicht den Geschmack ihrer Fans dauerhaft zu treffen, mal abgesehen von Volksmusik oder Pop, wo es ja eh nur darum geht melodische lieder zu schreiben. wohingegen viele rapfans auch gewisse ansprüche an die lyriks stellen (ich schließe da jetzt mal von mir auf andere).
wenn man sich nun als beispiel aggro berlin künstler (z. B. fler) oder auch bushido als beispiel nimmt wird man sehr schnell feststellen das diese künstler persönlich nur am profit interessiert sind und deshalb soviele alben wie nur irgend möglich in möglichst kurzer zeit unter die leute bringen wollen um so nochmehr zu verdienen, oder was glaubt ihr ist der sinn einer premium edition nach nur 3 monaten????? nun gut, man darf es ja niemandem zum vorwurf machen wenn man geschäftssinn hat, und solange es sich verkauft... jeder sollte einfach versuchen einzusehen das kein künstler innerhalb eines jahres 2 oder 3 alben rausbringen kann die dann den lyrischen erwartungen gerecht werden (und wenn es nur das warten auf einen genialen diss ist, denn bei aggroberlin erwarte ich keine deepen texte wenn ich ein album von denen hole). am besten sieht man es bei meinem 2 beispiel bushido, der typ hat eine hammermäßige releasedichte, aber inzwischen ist er soweit das 18,765% (nachrechnen erwünscht) seiner neuen Lyriks aus alten Texten bestehen.
das finde ich mehr als traurig.
ergo bedeutet das einfach, kauft nicht jeden scheiß den fler oder sonstwer als das album des jahres performt (was soll er denn auch sonst sagen??? ich hab ein scheißalbum gemacht aber kauft es trotzdem...). dann wird sich auch irgendwann wieder qualität durchsetzen.
ich hoffe noch immer aufs neue sido-album, denn neben dem "DeineLieblingsRapper" - Projekt mit Harris ist es ja eigentlich ziemlich ruhig um den Makenmann gewesen, diverse Features aber ansonsten kam nix, zur Zeit verdichten sich auch die gerüchte das sein neues Album auch noch in diesem Jahr kommen soll, ich denke da wird sich dann zeigen ob Aggro komplett im Arsch ist oder ob Sido den Karren mal wieder aus dem Dreck zieht...
 
Seitdem Aggro so schlechte Künstler wie Fler Tony D und G-Hot gesignt hat gings bergabwärts
OK Fler geht ja noch aber G-Hot und Tony D???
 
Was soll denn an g-hot schlecht sein ? tony d ist geschmackssache aber das g-hot ganz gut ist für nen newcomer müsste man eigentlich sehen. Besser als jeder von egj ausser bushido. Also ist er schon konkurenzfähig.
 
hey ich nochmal.
Warum pusht aggro tony.d nicht so krass wie den spasten fler.der mann ist einfach überkrass und verdient es eigentlich ganz oben zu stehen.
Flers album ist doch was für kids,hat aber echt nix mehr mit dem zu tun was er anfangs gemacht hat.ich mein ist doch so fler ist ein prolet und kein rapper mit nivue.klar muss ich zugeben das ich aggroberliner ökorap nur ein toy und der ekodiss abtörngirl gut war doch das war sein altes image.und nun macht er auf prorapper mit julez santana.
das gleiche mit b-tight.wer will den noch sehen.bobby dick das ich nicht lache.tour zusammen mit fler.ich würde gerne mal wieder auf ein aggrokonzert aber die beiden und das noch zusammen.auf garkeinen fall.

Ne macht lieber mal damager album.d für damager *****sohn für dich

Trotzallem ist das sido-album hocherwartet und auch die neue ansage oder wie die auch immer heissen mag wird gekauft.Genau wie Badboys 2 von mok und sido´s buch.

bad boys 2 weiss jemand wo die erscheint,sprich welches label.

AGGRO BERLIN LABEL NR1
 
Aggro pusht tony d weil er der einzig wahre ist. Aber man merkt schon was sie mit ihm vor haben, so crunk biten, deswegen lieder wie "tony damager" auf ansage 5. Aber der tony-d style und tony-d humor, so wie das tony-d brüllen ist ungeschlagen. Wer tony-d nicht witzig findet versteht den humor einfach nicht, bei tony-d kann man sich richtig kaputt lachen, der macht auf übelst hardcore , und hat auch ne geile stimme dafür, aber nimmt das nicht so richtig ernst, übertreibt ständig oder lässt kranke sachen ab. sogar bei skits muss ich mich kaputt lachen. wie der redet :D steig ma ein....brumbrumbrum YALLLLAAH
 
jeder raper ist gut auf seine art,den jeder hält sich für einen "von den besten"..also was sols,sol doch jeder sein ding durchziehn und sich so hochrapen, wie er zu glauben sheint!!!...jeder soll sein "shit" hören,sich nicht dissen lassen und in frieden geniessen wie leben lassen... wo ligt dan das problem!!!nirgend wo!!!!!!...
 
weiss jemand genau was die einzelne trendsetter-dvd kosten soll und ob andere features drauf sind als die die bei der cd bei sind.saturn sagte mir das die geschichte erst am 29 kommen sollte.war nicht der 15 realeseday.

2te wann kommt das sidobuch
 
Mastino187 schrieb:
Was soll denn an g-hot schlecht sein ? tony d ist geschmackssache aber das g-hot ganz gut ist für nen newcomer müsste man eigentlich sehen. Besser als jeder von egj ausser bushido. Also ist er schon konkurenzfähig.

Okey g-hot wirklich nicht so übel, fler war nur geil mit bushido zusammen..

Chakuza nimmts leicht auf mit g-hot...
 
Mastino187 schrieb:
Was soll denn an g-hot schlecht sein ? tony d ist geschmackssache aber das g-hot ganz gut ist für nen newcomer müsste man eigentlich sehen. Besser als jeder von egj ausser bushido. Also ist er schon konkurenzfähig.

zum glück gibt es auf der welt nichts anderes als sidos lager und bushidos lager... :( :( :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten