Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hipphop erzählt von den harten Dingen des Lebens. Das war schon immer so, das hat schon Schwul Savas damals so gemacht und das machen auch die richtigen Hipphoper von heute, wie BUSHIDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bushido Nr. 1 schrieb:
Bushido verboten werden????? Der Mann sagt die wahrheit!!!! Das können die meisten nicht vertragen. Macht lieber die Augen zu!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber Bushido sagt die DInge wie sie wirklich sind. Ihr könnt ja von einer heilen Welt träumen. Es gibt aber auch Menschen, die in nicht so tollen Gegenden um ihr Überleben kämpfen müssen. Das könnt ihr Pussys nicht verstehen, die von Mami und Papi alles hintenrein geblasen bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kriegt nicht jeder 100 Euro Taschengeld in der Woche, ihr *****!!!!!!

ja bushido musste im einfamilienhaus in marienfelde um sein überleben kämpfen. der typ hat nen guten schulabschluss (fachabi), sitzt zuhause vorm computer, spielt wow, fährt nen bmw und lacht sich über solche kleinen dorftrottel wie dich kaputt, weil sie sein konto auffüllen und ihm den scheiss komplett glauben den er erzählt.

und jetzt komm mir nich mit ghetto oder so einem scheiss. ich komme selber aus berlin und hatte auch keine 100 euro (damals noch mark) taschengeld.
 
Laber doch kein Müll du ****. Jetzt hat Bushido Kohle. Hat er früher aber nicht gehabt. Er kommt aus einem Getto, da hast du doch keine Ahnung von du reicher Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn du es nicht glauben magst, gibt es Menschen, die in Gegenden wohnen, in denen man jederzeit erschossen werden kann. Aber man läuft ja lieber blind durch die heile Welt. Kuck doch weiter deine Lindenstrasse, da ist alles noch in Ordnung!!!!! Aber erzähl mir nciht, das es so was nicht gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Bushido macht das richtig, in dem eruns darauf aufmerksam macht.
 
pro molle schrieb:
du kleines dummes kind mit den pissern sind genau solche leute wie du gemeint

armer junge


Wer ist hier ein dummes Kind, du Wixer? So ein Schwuchtelforum hier. Seit ich hier bin wird man nur beleidigt und ich muss mich gegen die ganzen Heter wehren. Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kann den Assi nicht mal jemand bannen??? Der nervt langsam und wegen ihm wird noch der Thread geschlossen :rolleyes:
 
Wegen so Leuten wir dir werden anständige leute die auch bushido hören, weil er kein schlechter rapper ist, mit den Dreck gezogen. Am liebsten würd ich sowelche Leute wie dich in den Arsch treten.
Ich denk mal du kennst Bushido seit Electro-Ghetto aus dem Fernsehn, was?
 
Wenn du schon sagst das Bushido ein guter Rapper ist, dann musst du auch sagen, das ich recht habe. Wir Bushidofans müssen zusammenhalten. Seine Art versteht nicht jeder, das müssen wir denen beweisen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oh mein Gott, ich habe selten einen Assi wie den gesehen. Ich höre auch gerne Bushido, bin aber kein Fan von ihm, denn Fan kommt von fanatisch und ich gehe mal davon aus dass ihr alle wisst (außer Bushido Nr.1) was das heißt. Ich bin kein Bushido-Fanatiker aber mag seine Musik und Bushido Nr.1 ist eine Schwuchtel. Hau ab!
 
Ich sags noch einmal die nächste Schwuchtel, die mir krumm kommt bekommt von mir richtig den Arsch augerissen. Haltet doch alle eure verdreckten Fressen, ihr Penner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch nie so viele dumme Wixer auf einem Haufen gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten