Aggro & Die Sekte bei FettMTV

denkt dochmal nach...wer war auch beim hiphopopen???? richtig: aggroberlin....also wird es wohl wieder so 15 minuten über savas etc und eben auch aggroberlin geben wie bei all den festivals...
 
Original geschrieben von DJ-Improvise
denkt dochmal nach...wer war auch beim hiphopopen???? richtig: aggroberlin....also wird es wohl wieder so 15 minuten über savas etc und eben auch aggroberlin geben wie bei all den festivals...

das diesjährige hip hop open war aber noch gar nicht & mit "best of hip hop open" sind die vergangenen jahre gemeint*langweilig*
...man wirds ja heut sehen
 
Original geschrieben von $aven


das diesjährige hip hop open war aber noch gar nicht & mit "best of hip hop open" sind die vergangenen jahre gemeint*langweilig*
...man wirds ja heut sehen

ich war heut morgen noch ein wenig schläfrig...
 
Man man man
Kommt wohl doch keine ganze Stunde Aggro


Zuerst Spax,jetzt 5 Sterne Deluxe(was für Spastis) :oops:




Es kann nur besser werden



:cool:
 
Original geschrieben von $aven


Ich denke die zeigen das "Westberlin" video, aber auf der internetseite von mtv steht, dass schowi & ju "best of hip hop open" moderieren:mad:

kein wunder die meldung kam ja auch von kamel akak rückendeckungspast.

aber vielleicht ists ja sone 2 in 1 folge wie damals mit seeed und bu.
 
bestimmt wieder nur so wie letzte ma..10 min aggro so ein kack man!

öhh spax alter was will der lutscher?
 
Original geschrieben von Bloodline
bestimmt wieder nur so wie letzte ma..10 min aggro so ein kack man!

öhh spax alter was will der lutscher?

Bin ganz deiner Meinung....bei solchen Sendungen ist es kein Wunder, dass Fett abgesetzt wird.
 
ya so siehts leider aus.

fett mtv is schon lange ne mainstream bitch azz sendung, **** die.
 
Kam schon was von Aggro?

Ich nehm die Sendung auf, hab keinen Bock auf Spacks und Massive Töne.
 
dafür das es kurz war,war es aber ganz ok...naja eigentlich nur bushido und b-tight...:D
 
also die videos sind alle totale bombe freut mich das sowas mal inner glotze kommt und tat richtig gut nach dem was davor kam....

achja und ll cool j und spax live beim hiphop open war mit einer der peinlichsten sachen die ich sah, genau wie die opferfreestyles von sam, alter wem gefällt sowas? was soll das sein?
 
ich fand das heute abend cool aber das eine Lied saver sex von der sekte kannte ich nicht
 
...das geilste war jawohl als Spax meinte das er voll berührt war das LL seine Texte mitgerappt hat... haha ich hab da einaml was deutsches gehört und das war ein Wort, sonst hat LL immer nur dazwischen gerufen und man hat Spax nichtmehr verstanden... haha ... und dann auch noch 5* Deluxe... wie behindert kann man eigentlich sein absoult scheisse der Auftritt von denen!!!!
 
Zurück
Oben Unten