LP Ahzumjot - Nix mehr egal (22.08.)

nee, nicht wirklich mein ding :p aber ganz ganz vielleicht höre ich mal rein, wenn es draußen ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nach Monty dachte ich, wenn es in die richtige Richtung geht könnte sein nächstes Album großartig werden, aber das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte geil sein, allerdings find ich den Beat richtig lausig. Könnte so nach vorne gehen und geht nach hinten los, weil Reißbrettmusik. Schade.

Tracklist:
1. Wann bin ich dran
2. Für immer
3. Es ist gut wie es ist
4. Schlaraffenland
5. Besser jetzt als spät
6. Geschichte
7. Vier Minuten
8. 8701
9. Immer Held
10. Der coolste Motherfxcker
11. Raumschiff
12. Zu Gast
13. Tag Eins
 
möchte gern yeezus musik

dhmontage6.jpg


daran ändert auch diese pseudoironie mit auftritt vor so urlaubsrentnern nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, fand Monty damals recht gut. Aber das hier ist allein auf Grund des billig Beats nichts.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Im Vergleich zu Olson doch das kleinere Übel :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertrieben Scheisse. Dieser Beat ist auch richtig ekelhaft. Als hätten die nen Weckerton gesampled.
 
richtige tuntenmusik, der typ chillt mit rockstah, sagt doch schon alles ... tobiasmusik
 
is n richtig dopes album geworden. hatte nicht mehr soooo viel erwartet, aber gefällt mir sehr gut. textlich aber schwächer als Monty
 
Yo Svan, ich fand Monty megakacke.

Ist das hier schon sehr anders und man kann ruhig mal reinhören oder kann ich es mir dann sparen? Be honest my friend.
 
das is halt deutscher hipstdr rap und vom klangbild schon ne Monty Weiterentwicklung. Wird wohl nix für dich sein.
 
Ich find es musikalisch recht öde. Wenn ich da an diese verfrickelten Sachen vom Monty denke...
 
es ist auf jeden fall "straighter". ich finde, es ist vom sound her stringenter und mehr geradeaus, aber textlich viel unpräziser als der Vorgänger. bis auf Vier Minuten halt
 
Bin positiv überrascht. Cooles Album, wenn natürlich stellenweise auch ganz schön cheesy. Aber für mich eben doch noch mal ein ganz Stück über Olson, Rockstah, o.ä.
 
Zurück
Oben Unten