LP Ahzumjot - Nix mehr egal (22.08.)

"Der coolste Motherfucker" war halt echt total beschissen als erste Singleauskopplung. Wohl das langweiligste Lied des Albums. "Für immer jung" oder "Schlaraffenland" hätten für mehr Wirbel gesorgt.
 
Find das Album auch alles in allem ganz gelungen. Der hat halt wirklich eine der besten Rap-Stimmen imo. Produktionen müssten teilweise noch ein bisschen qualitativer sein, außerdem fehlt mir bisschen der rote Faden beim Album. Ansonsten ganz ordentliches Werk.
 
Kommt das nicht auch über Universal? Freut mich, dass sie mit Olson und ihm nen satten Griff ins Klo getan haben. Das haben die sich sicher anders vorgestellt. Aber Hafti Abi wird wird schon was reissen für die, nur ihn werden sie vernünftig auszahlen müssen.
 
Geht ja wirklich klar das Album. Hatte ich nicht mehr mir gerechnet.
"Es ist gut wie es ist" hat dermaßen Hitpotential.
 
Jau, Clickzahlen sind auch fatal. Das auf VEVO mit den damit verbundenen Problemen zu uppen, war sicherlich auch nicht die beste Idee.
 
was war denn mit der promophase?

ich finde, er hat die casper klubtour irgendwie nicht ausreichend genutzt. oder die tour mit cro und rockstah. da hätte es vllt einfach ne EP oder so zu erwerben geben müssen
 
Sollte ja irgendwie auch ein Free-Mixtape mit Nicht-Album-Songs geben, was nie ans Tageslicht kam.
 
das wär mal was gewesen. hab den späti song zb auf der platte vergeblich gesucht
 
Zurück
Oben Unten