AJProductions Beats @ Mzee.com

yo,ich revanchier mich ;)
was war den das 1. was du von mir gehört hast? ;D
 
danke dir, aber kannst du das bitte in meinen thread schreiben ;) :).
 
shit,wollte ich machen,dachte es wär dein thread
**** arrrrrrrrrrr
 
Moin,

Crimetime: Gar nich so schlecht find ich! Gefällt mir wohl...snare is jetzte nich so der brüller aber da lässt sich sowieso drüber streiten! Son par Hihats
fehlen mir da drin auf jeden fall noch! Sonst klings ansich schon nice!!!:)
Promobeat: Die E Gitarre kommt ma fett! Strings sind auch inordnung...Drums Bouncen mir zu wenig, oder is zu wenig Bass drin!:p
könnst den auch etwas länger laufen lassen! Die Snare ist hier glaub etwas zu laut!
Free Beat: Kann mich da auf jeden ToBeat anschließen! Sample richtig cool...Drums...da fehlt doch ne snare!!! Und die hiHats nerven auf der Art im hintergrund: bischen mehr abgehn lassen!!!:D
Ansonsten is der schon ganz ok!!!
Also weiter so man!:)

Peace ENoRM
 
der promobeat steht zum verkauf,wer interesse hat,einfach meldem,dem lass ich die fertige produktion zu kommen,war absicht das der auf myspace nur so kurz is ;)
und danke für dein feedback :D
 
neue version von dem promobeat is oben,allerdings hört er nach der hook auf ;) der ganze beat is zu erwerben
 
ich geb dir nen kleinen tip...

gib einfach anderen leuten hier feedback , dann kriegst du auch welches..

nachzulesen hier
 
soldiers like me: Melodie nicht ganz so mein Fall, streicher gehn aber ganz gut klar, sind mir aber zu hektisch irgendwie. Dieses instrument was nachher noch dazu kommt passt auch ganz gut. Bassdrum ist cool, snare geht auch klar. Schöner Freebeat.

dirty south: Melodie gefällt mir ziemlich gut, Instrumentenwahl auch. Bassdrum könnte deutlicher in Vordergrund, snare ist cool. Fresher Beat.

nachthimmel: Melodie wieder gut, instrumente passen auch, vorallendige schöne streicher. Hihats gefallen mir gut hier. Drums ansonsten auch cool.

revanche...

peace...
 
Zurück
Oben Unten