AJProductions Beats @ Mzee.com

Moin,

Instrumental: also nen pluspunkt für den Namen gibts schon ma!!!! lol
Also dat Piano gefällt mir klanglich eig ganz gut! Melo auch...die strings komm cool!
Drums sind auch in ordnung....nur diese clap geht mir i wie auf hn sack....aber mag die generell nicht soo! Is ja auch immer geschmackssache! Bass gefällt mir wohl so! Find aber i wie dass der Beat insgesamt nen bissel mehr druck vertragen könnte

Weiter so...

Peace
 
Hi,

also mir gefallen deine Beatz sehr gut..Hab zwar grad nur Laptop Sound, aber hört sich trotzdem gut an! "Lauf der Zeit" is echt cool! Selbst gerappt? Der Beat trifft genau mein Geschmack..geile Melo und schön chillig! Den Text find ich auch ok! Bisschen Sinn muss schon sein..mag das Gedisse und coole rumgetue nicht so. Hiphop is mehr als das ;) Weiter so...

Peace

http://www.myspace.com/djchrisbinstrumentals
 
ne,der rapper bin ich nich ;) nur die ganzen beats da,sind von mir ;)

gegenfeed kommt
 
Noch ma zu den letzten freebeat:
Obwohl ich solche beats nich mag is der herbe geil.
 
true love: joa passt gut zusammen...und technisch auch alles ok...fidne den loop ganz kool aba der beat ansich is nich so mein ding...

Traum Remix: Piano gefällt mir sehr gut...Drums sind au korekt...passt alles..sehr geiles ding!

deine andern sachen chekk ich die tage nochmal ab..

pz NO!
 
Lauf der Zeit: Pinao und geige kommen geil...nur die drums kommen iwie n bisschen dünn

Freebeat: find den Loop sehr geil...vielleich noch was mehr mit den drums gemacht dann wär das auf jeden n richtiges brett und sowas hausse einfach raus^^..schäm dich^^

also auch deine andern sachen gehn ab^^..pz NO!

kannst ja auch mal in meinen Thread reinhören..pz
 
Zurück
Oben Unten