Akai MPC 500

WTF unverbindliche Preisempfehlung 879€ !!!!!!!!!

Was geht? Das ist ja kaum günstiger als die 1000er...

Ich frag mich, ob das ding auch die gleiche Engine wie die 1000 und die 2500er hat. Stellt euch vor, ein nichtoffizielles OS mit dem das kleine Ding auch alles kann, was die 1000er mit dem "alternativen" Betriebssystem kann.
Die Daten in der Comparison Chart sehen ja auf jeden Fall mal ähnlich aus...
 
Wow, ich dreh durch. Ich hab bald n kleinen Bruder! :D

Das is wirklich der Hit, hab das schon in paar Ami-Boards gesehn aber der Datasheet is neu! Heute is ein guter Tag, neues Eminem Album noch dieses Jahr und ne kleine MPC mit Batteriebetrieb, ausserdem kommt heute noch mein neuer Mixer an. Vielleicht find ich ja noch ne Tasche voll Geld vor der Haustür! ;)

peace
 
majohanimo schrieb:
WTF unverbindliche Preisempfehlung 879€ !!!!!!!!!

Was geht? Das ist ja kaum günstiger als die 1000er...

Die unverbindliche Preisempfehlung der 1000er liegt bei 1399€.

Ich finde die 500er für Live auf der Bühne sehr interessant.
 
Knoppaz schrieb:
Die unverbindliche Preisempfehlung der 1000er liegt bei 1399€.

Ich finde die 500er für Live auf der Bühne sehr interessant.

975 EUR DJ-Laden.de (Für den 1000)

Aber ich will den MPC 2500, schnüf, schnüf, ich brauch Kohle:-(
 
Weed Junkie schrieb:
975 EUR DJ-Laden.de (Für den 1000)

Genau. Man kann die UVP halt nicht mit dem Straßenpreis vergleichen. Wenn man das Beispiel der 1000er betrachtet, dann würde die 500er im Laden bei 612€ liegen.
 
Das ist mir schon klar... Aber ich dachte halt, als ich die bilder gesehen habe, dass das teil so etwa in der preisliga der sp404 liegen würde.
 
Die Straßenpreise sehen doch eh immer nochmal anders aus. N halbes Jahr nach Einführung fallen se dann nochma n bischen, wobei MPCs echt sehr wertstabil sind.
 
wow, wie sexy isn das teil?

da kann man ja beatz im park machen

dagegen is meine mpc 4000 ja ein riese!
gefällt mir sehr gut
 
yo, also 500 würde ich maaaaaaximal ausgeben... aber denn will ich noch ne tasche dazu xD

aber mehr ist viel zu viel... nur weil akai drauf steht müssen sie nicht immer so viel verlangen -.-
 
müssen jetz halt erstmal die entwicklungskosten für das ding rausholen. in nem jahr wirds die dinger bei ebay für 500 geben
 
Multiphonic schrieb:
hmmm... also ich hoffe mal das teil gibs für 500 im handel... aber es werden bestimmt 600 sein :(

btw... wo ist der kopfhörer ausgang? o_O ... wenn der hinten ist, wäre das ja richtig behindert o_O

richtig behindert sind kopfhörer kabel die nur 50cm lang sind ;)
 
rapfab schrieb:
richtig behindert sind kopfhörer kabel die nur 50cm lang sind ;)


naja, meine akg271 sind normal schon 2meter lang, und ich hab noch nen 6 meter verlängerungskabel ;) :p

es ging darum das, dass kabel dann im weg runmängt wenn der anschluss hinten ist... aber man kann das kabel ja irgendwie einfach drunter durch legen ^^
 
Zurück
Oben Unten