Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download!!!

Okay dann schreib ich mal ein längeres:

1.Intro:
Sehr gut gewählt! Beat schön und der Rap is auch gut!
2.rrrr:
Einfach zu geil! Muss einem aber von Anfang an gefallen weils einem ansonsten auf die Eier gehen kann! Mich flashts!
3.paar Bars pt.1:
Is schön! Schöne Bars!
4.Extra für euch:
Also ich hatte beim Titel was deepes erwartet...Naja was ich komisch finde is das sich der Beat ständig ändert...das wirkt auf mich wie ein Snippet!
5.Unser Sound:
Gute Parts! Piz-nut passt gut auf den Beat und auch du kommst gut!
6.paar Bars pt.2:
Solider Stuff
7.easy peasy:
easy! Schöner Shit!
8.Deutschland:
Kommt richtig geil! Gefällt mir sehr gut!
9.schiesse mit raps:
Find den Beat bisschen langweilig! Dadurch find ich das Gesamtprodukt nciht soo stark!
10.b.o.c.h.u.m.:
Jap! Überzeugt! Solides Ding!
11.bis mein Kopf explodiert:
Einer der Besten tracks auf dem Mixtape! Einfach geil! Beat geil und du flowst sauber drüber!
12.paar Bars pt.3:
schönes Ding! Lockert gut auf!
13.das passt nicht mit Rap:
Ja is auch cool! Kommt richtig locker
14.für meine mama:
einzigster richtig Inhaltreicher Text! Is gut gelungen!
15.Outro:
Das Is geil! Richtig gut gelungen das Teil!


Alles in Allem kann man sagen das es ein solides Teil is, welches das gute Niveau die ganze Zeit lang halten kann! Deine Stimme erinnert mich irgendwie an Snaga! Naja mach weiter so! Peace!
 
endlch ma einer der was ausführlicher schreibt :D

also wie gesagt, das nächste wird mit dem überhaupt nich vergleichbar sein! wird nich mehr soviel battle! beats sind auch abwechslungsreicher!! ausserdem super features!!
 
Auf Thema antworten
MZEE.com Hip Hop Forum > kurzlebig > Audio-Cypher > Alex Hope - "Bleib ma besser leger! - Das Mixtape" endlich online - free download!!!
 
Nice... hab mir mal die Tracks auf der myspace.com Site angehört, kann man sich gut geben... sag Bescheid wenn's neue Mixtape fertig ist
 
ja jetzt gibts erstma "bleib ma besser leger!"... mit dem neuem dauert noch ein wenig!
 
na ja mixtape ist soweit ok..

ganz netter style, aber irgendwie halt doch nur ne 1:1 kopie von snaga&pillath

ähnliche rhymes wie s&p
ähnlicher rap-stil wie s&p (so die tonlage und die betonungen usw)

von daher flashts mich jetzt nicht so...

sorry, kenn das schon..


edit:
kann das sein das AlexHope hier mit mehreren Namen unterwegs ist und sich selber pusht?! ;) sorry...
 
@P-H-I-L-I-P-P: alex is hier garnich unterwegs... er hat kein internet!
 
Zurück
Oben Unten