Ali A$: Neue HOMEPAGE, neues MIXTAPE und neue Exclusive Tracks zum DOWNLOAD

Ali A$ - Get money - jetzt den ultimativen Notorious B.I.G. Remix saugen...
Yo....

auf www.ali-as.com ist ab jetzt der Ali A$ remix von Get money zum download available...

tut das, hört es euch an und dann sagt eure ehrliche Meinung über Ali A$ direkt hier...

seine neue mischkassette erscheint bald..sie wird zeigen dasss Ali mehr ist als so mancher denkt...


www.ali-as.com


checkt seinen unglaublich abwechslungreichen flow jetzt!
 
Das der FC sich auch mit dem OldSchool abgibt,wirft für mich persönlich ein ganz neues Licht auf sie.
Ich dachte sie gehen nur auf diese CrunkBeats ab,find ich ja auch tiht aber ich bin trotzdem immer noch OldSchool!
 
wartet auf den nächsten Track, dann ist alles EGAL!!!!


Ali, Grosses K, $hawn...
 
yeah, that's da shit, ali muss alles aus sich herausholen, wenn sein album draußen ist, werd ich's mir glaub ich holen, aber er soll nicht einen auf cam'ron machen, jedoch gut ding will weile haben...
 
Original geschrieben von HK-Split
yeah, that's da shit, ali muss alles aus sich herausholen, wenn sein album draußen ist, werd ich's mir glaub ich holen, aber er soll nicht einen auf cam'ron machen, jedoch gut ding will weile haben...

vollkommen richtig
 
yo, keep it coming ... checkt www.ali-as.com, bald kommt der nächste exclusivetrack...diesmal mit $hawn und Grosses K von den Eastside Twins!!!

hier nochmal ein paar Tracks von den Twins zur Erinnerung:

Eastside Twins

bald isses wieder soweit--bow!
 
Uhhh die Eastside Twinz sehen ja mal richtig fies aus.. ;)

Sind die wirklich so gefährlich wie sie aussehen??
 
word der remix ist baes und echt mal hammer!!! die homepage ist geil selbst ironisch. ganz im style der blaxplotaition movies der seventies!!!!
 
Zurück
Oben Unten