ALI A$ - TKO - Es ist Hartz IV (Teekanne Diss) !!!!!!!!!!!!!!!!!_________!!!!!!!!!!!!

Ich kenne weder Ali-A$ noch Teekanne persönlich. Raptechnisch stampft Ali-A$ Teekanne in den Boden und das obwohl Ali-A$ noch um ein zigfaches besser ist, als er es in diesem Track erahnen lässt ;) Hola Hovito.
 
Echt du bist erbärmlich

Findest deine zweit-accounts wohl sooo cooooooool, weil dein name alias ist,oder was?

Ich habe mir bis jetzt einen track von dir gegeben dipset,ugly A$$,oder wie auch immer...dieser track war so kacke,dass man da gleich nie wieder einen zieht (was schon wirklich viel heißt, wenn du wüßtest, was ich hier teilweise alles lade...)...also auch kein fb zu diesem track. Nurdas noch:

ERBÄRMLICH deine comments.
 
Hab mir jetzt nur den von Ali As angehört, ist aber ganz gut gemacht ! Find nur den Beat nicht so gut ausser das letzte von Kill Bill ( glaub ich ?! ) das is geil...
 
Mhh, find den Track von Ali AS besser, Teekanne rappt echt schlecht,....des hört sich so 90er-mäßig an,...nicht gut,...auch total langweiliger Beat,...
 
Original geschrieben von DIPSET BITCH!
die geilste line:

du bist kein champion du bist ein hampelmann

aber gerade bei der Line hört sich's sehr von Samy inspiriert an ;)

Auch sonst von Style und Rhymeschema her kommen mir da oft Assoziationen mit Samy-Tracks (nich nur weil Du den eingangs erwähnt hast)

Soll aber nich heißen dass du bitest sondern eher n Kompliment sein ;) coole lines auf jeden Fall, "hast dich in die scheiße geritten wie ein blinder jockey"^^
 
Zurück
Oben Unten