Ali AS - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Video Welt

Die Promi-Namedroppin'-Schiene hat schon bei EKO bestens funktioniert - ich hoffe, dass es Ali und DLX kommerziell ähnlich ergehen wird.

Allerdings muss ich sagen, dass mich diese Hook zuerst geshockt hat. Aber mittlerweile geht sie kla und bleibt echt hängen.
 
Die Promi-Namedroppin'-Schiene hat schon bei EKO bestens funktioniert - ich hoffe, dass es Ali und DLX kommerziell ähnlich ergehen wird.

leider hat eko promi-names gedroppt als er noch doper gerappt hat als 95% der deutschen rapper zusammen und kommerzmäßig naja halt.


edit: video und track sind der wahnsinn :D
 
Ganz nett, aber nich so mein Fall:) Von der Hook hab ich mir persönlich mehr versprochen, hat doch so viel geschwärmt davon in der Juice
 
Bin zwar kein Autotune Fan, aber hier finde ich es echt geil! :)

LALALALALA.... :D

Japp, bin da auch immer sehr skeptisch. Vorallem weil er sagte 4 Hooks per Autotune. Dies wäre dann schonmal eine Top-Hook und dann noch die von den 500 Bars. Die klang, fand ich, nicht so prall.

Song aufjedenfall im Ohr verankert - geht garnicht :D
 
Der dritte deutsche Rapper nach Sido und D-Bo der sich als ne Frau verkleidet.
Die Szene ist endlich weg vom Gangster-Rap :D :thumbsup:
Video sieht sehr gut aus und Hook geht auch gut ins Ohr, obwohl es Autotune is

PS: War nie ein Fan von Ali, aber dieser Track und die 500 bars machen ihn richtig sympathisch. Albumkauf ist eine Überlegung wert.

PEACE EL)Bandi
 
IST DER SONG GEEEEEEEEEEEEEEEIIIILLLLL :eek: sowas hab ich garnicht erwartet, Beat bockt
 
Hauptsache Namedropping!

Naja, Hook geht auf jeden Fall klar, das andere klingt irgendwie schon amateurhaft ;)
 
Zurück
Oben Unten