Ali AS - "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Video Welt

ihr hatet doch alle bloß autotune, weil es was neues ist:rolleyes:, klar is es teilweise übertrieben, aber manche hier schein alles zu neiden was übern normalen breakbeat hinaus geht:D, spastis;)

ja das is total neu und angesagt wenn die deutschen damit anfangen nachdem es in amerika schon ausgelutscht ist
 
Ist doch scheißegal, was in Amiland angesagt ist oder nicht. Wannabes.

Diese Autotune Haterei ist so nervig, wasn daran so schlimm, scheißt doch drauf. :thumbsdown: Track ist geil, Video kommt auch gut, kenne noch net viel von Ali AS, aber das gefällt mir ...
 
Ist doch scheißegal, was in Amiland angesagt ist oder nicht. Wannabes.

Diese Autotune Haterei ist so nervig, wasn daran so schlimm, scheißt doch drauf. :thumbsdown:

ne ding is einfach, dass irgendwann alle tracks gleich klingen....das nervt dann extrem....wenn man sich die ganzen weezy tracks mit autotune monatelang gegeben hat und kanye dann noch droht n ganzes album zu machen was so klingt, isses einfach arg übersprapaziert, wenn jeder damit ankommt....und nervt....trotzdem der song von ali as is kool
 
ne ding is einfach, dass irgendwann alle tracks gleich klingen....das nervt dann extrem....wenn man sich die ganzen weezy tracks mit autotune monatelang gegeben hat und kanye dann noch droht n ganzes album zu machen was so klingt, isses einfach arg übersprapaziert, wenn jeder damit ankommt....und nervt....trotzdem der song von ali as is kool

Zumal man ja anmerken muss, dass Ali nur den Refrain elektronisch trällert, während Kanye und Weezy ganze Lieder durchsingen/rappen/knurren.
 
Hab mir die Single grad geholt...guter ali style. kein thema. auf dem "mach den weg frei" feat samy deluxe ist samy nur in der hook, also kein rappart von ihm drauf...das finde ich etwas schade...
aber beide tracks gehen gut rein!
 
PN von Ali für einem User vom DLX-Board:

Cool dank dir und allen Supportern unendlich! Ihr seid der HAMMER! Ja
wäre hammer wenn es klappt! Wenn wir es auf die 1 schaffen, dann kriegt
ihr einen Freetrack von mir!
Aber 2 ist auch schon echt hammer!
Nächste Woche wird wohl Savas mit "Krone" dabei sein. Aber **** it! Wir
schaffen das schon irgendwie! Bombe! Und am 17.10 kommt endlich das
Album hehe!!!! Und die Compilation im Dez wartet auch schon auf euch
hehe!
 
Zurück
Oben Unten