Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer diese Hektik ;) Haben doch alle mehr als genug Zeit, die meisten dürften Ferien haben :D
 
statt hier stress zu schieben, was im endeffekt sowieso nichts bringt, solltet ihr lieber ein paar texte für die oktoberawards einschicken, da die, die stress schieben 3 pkt abgezogen bekommen
 
Muss noch ein bisschen überarbeitet werden;)
Hm im Dezember habe ich Ferien da stehe ich gerne für die Jury bereit.
 
langsam wirds aber mal zeit... wenn ich jury gemacht habe, wurde ich meist schon nach 3 tagen beschimpft^^
 
hehe, ich geh gleich paaaardyyyy machen:) und samstag sonntag habsch viel zu tun... also lasst euch ruhig zeit... interesse steigt sontagabend wieder an bei mir^^
 
bei mir jetzt...............obowhl grad n tyter song fertig wird:D ........freut euch aufs nächste mixtape...wird der überbanger.......aba kein plan wanns fertig wird weil ick erstma umziehn muss:d ...from hood 2 hood u no
 
und ich hab ne mittelohrentzündung am wochenende. hoffentlich kann ich morgen wieder saufen!
 
ehm...hallo? mittlerweile sinds schon 10 tage... das dauert höchstens 1-2 stunden diese kacktexte durchzulesen
 
sorry hatte noch keine lust ^^ ich machs heute noch.

1-2 Stunden? bei mir dauerts maximal 15 Minuten ^^
 
in der zeit ess ich nen stall voller kühe, die ihr hier zum bewerten braucht

und das ganze ohne dabei was zu trinken ihr spinner
 
sorry hatte noch keine lust ^^ ich machs heute noch.

1-2 Stunden? bei mir dauerts maximal 15 Minuten ^^
ach du bewertest nur die ersten 2 lines...
werd ich das nächste mal auch mal probieren falls es diese jahr noch ein nächstes mal geben sollte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten