Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm alles zurück... mc-e muss sie doch nicht zusammen- und dann reinstellen... sind ja net mal alle da :-\
 
1. P SkillZ - Blutrünstige Szenarien //24,5Pt
2. Dicka - man ich sags dir(pussy) //22,5Pt
3. Akryl & Glyzerin - Alleszerfikkker-Atzen part 3 //19,5Pt.

4. mc-e - chef im kitchen //19 Pt
5. rick arsch - der bezaubernde mack //18,5 PT
6. FageMC - Untouchable Reloaded //16,5Pt
7. Smokez - Smokez the ghost //12 Pt




1. PitSchBlack - Du Hast Nen Freund //24,5Pt
1. C.O.B. - Komm zurück //24,5Pt
3. Sukram - Spiegelverkehrt //23Pt

4. Dicka - es ist schwer //20,5Pt
5. Young Jeezy - Ich bin im Dschungel //18Pt
6. Arvin - Rausch der Klinge//17,5PT
6. Basimic-Es Tut mir leid //17,5Pt
8. FageMC - Drachen //16Pt
9. maddy - Das Entenschwert Gottes //13Pt
10. Maxxximummm - bergab //12,5Pt
11. Ca$a- Lovestory//8,5Pt
 
BLeib mal locker, normalerweise kommt alles zusammen, deswegen habe ich nachgefragt!
 
BLeib mal locker, normalerweise kommt alles zusammen, deswegen habe ich nachgefragt!
ich war noch nie locker und normal ist hier gar nichts :)

rebell

Battle/Representer:


1. rick arsch - der bezaubernde mack //6,5 PT...eigentlich gar nicht so übel, gut reime und so, ingesamt wenig
wirklich gute lines

2. Akryl & Glyzerin - Alleszerfikkker-Atzen part 3 //5Pt..vegleiche wirken vor allem im 2 part größtenteils
erzwungen...nicht mehr als durchschnitt

3. FageMC - Untouchable Reloaded //6Pt...erinnert mich son bisschen an texte von tone^^ halt viel reime, blablub
aber wenig wirklich krasse...als reiner text taugt das nicht wirklich

4. Dicka - man ich sags dir(pussy) //7,5Pt...das "doubletype"^^ nervt...sonst aber ganz nette ideen dabei

5. Smokez - Smokez the ghost //4,5 Pt...immer wieder gute ideen, dafür aber auch eine unmenge an schlechten
bis äußerst mittelmäßigen lines

6. mc-e - chef im kitchen //7 Pt...sehr locker geschrieben, paar lustige lines (al bundy) aber auch einiges langweiliges

7. P SkillZ - Blutrünstige Szenarien //7,5Pt...find ich ganz lustig



1. Maxxximummm - bergab //6Pt...13? teilweise richtig gut, aber insgesamt schon noch unroutiniert und oft wirr

2. C.O.B. - Komm zurück //8Pt...solide arbeit, gut geschrieben, aber trotzallem auch nichts wirklich neues

3. Arvin - Rausch der Klinge//6,5PT...rausch der klinge? graul? schwer zu bewerten, oft komische wortwahl

4. Basimic-Es Tut mir leid //5,5Pt...fast jede zweite zeile existiert nur weil sie sich reimt, das ist schlecht

5. Sukram - Spiegelverkehrt //7,5Pt...gab von dir auf jeden fall schon besseres, bisschen komisch geschrieben manchmal

6. Ca$a- Lovestory//4Pt...solider anfängertext,classicshit aber mit potential

7. Young Jeezy - Ich bin im Dschungel //5,5Pt...^^8 Punkte für die kreativität und ein paar für die umsetzung
machen zusammen ungefähr 5,5

8. FageMC - Drachen //6,5Pt...oh mann, ähnlich dem vorgänger, auch wenn hier schon eniges besser geschrieben,
was nicht heißt das nach oben noch viel feurigschwefelige luft ist

9. maddy - Das Entenschwert Gottes //8,5Pt..jawoll, da ist doch endlich mal was lässiges...allein die erste zeil bumst

10. Dicka - es ist schwer //7,5Pt...jo, is ok...mittelmäßig bis guter text

11. PitSchBlack - Du Hast Nen Freund //8Pt...schöne, neue herangehensweise an das thema...aber auch nicht ohne schwächen
wirkt oft auf den reim geschrieben

trinexx

Battle/Representer:



1. rick arsch - der bezaubernde mack

- mittelmäßig, Punchlines eher langweilig, Reime meistens ok. 5 Punkte



2. Akryl & Glyzerin - Alleszerfikkker-Atzen part 3


- Akryl ganz lustiger Part, gute Lines drin (Luftpumpe ^^), Glyzerin
setzt eher auf alte Wortspiele (Pizza essen), noch nich so routiniert
Akryl 8, Glyzerin 4: Gesamt 6 Punkte


3. FageMC - Untouchable Reloaded


- pah nur Gelaber ohne Charme oder Lese"spaß", Reime sind ok,
aber sonst kommt nich viel rüber...3 Punkte


4. Dicka - man ich sags dir(pussy)


wird n Feat mit mir? soso gut zu wissen ^^
also Reime sind recht dope, liest sich zum Teil extrem unterhaltsam, paar nette Lines drin
8 Punkte


5. Smokez - Smokez the ghost

ich bewerte dich per Punktvergabe wie Satzendekennzeichnungen...
bist aufm guten Weg, keine guten Lines drin, nur so Füllmaterial aber keine
auffallenden Zweckreime oder ähnliches...am Anfang zuviel "per" für meinen
Geschmack...3 Punkte





6. mc-e - chef im kitchen


sehr gute Reime, aber ansonsten eher auch so Füllmaterial, nichts was heraussticht,
relativ langweilig zu lesen...5 Punkte


7. P SkillZ - Blutrünstige Szenarien

extrem dope...Hammerreime, unfassbar lustig, sehr gute Lines drin..so wünscht man sich das.
es fehlen noch n paar Überbrüller aber is schon ziemlich gut.
9 Punkte



Deep:



1. Maxxximummm - bergab


puh Ökolyrics, conscious oder was...bietet nich viel, gabs schon 1000mal, technisch auch eher schwach.
1 Punkt


2. C.O.B. - Komm zurück

Gänsehaut...liest sich zwar bisschen wie D-Bo aber sehr routiniert und gut geschrieben,
technisch ebenfalls dem Standard angemessen. 8 Punkte


3. Arvin - Rausch der Klinge


nich wirklich innovativ...technisch gibts nichts zu meckern...is so dahingelabert...
4 Punkte


4. Basimic-Es Tut mir leid

paar komische Formulierungen, aber ehrlich und nich schlecht geschrieben...
6 Punkte


5. Sukram - Spiegelverkehrt


sehr routiniert, gute Technik, gefällt ziemlich gut. 8 Punkte


6. Ca$a- Lovestory


klingt wie von nem 14jährigen geschrieben, noch sehr anfängerhaft, technisch schwach,
noch nicht besonders versiert.
1 Punkt


7. Young Jeezy - Ich bin im Dschungel


ziemlich gute Idee ^^ Umsetzung geht auch klar, is halt ganz nett.
6 Punkte


8. FageMC - Drachen

den kannte ich ja schon. zum Teil sehr harte Zweckreime (es verließ der von
Visionen geplagte das Dorf ^^), Thema find ich auch nich besonders.
2 Punkte


9. maddy - Das Entenschwert Gottes


was für ein Schwachsinn. gibt 0 Punkte.


10. Dicka - es ist schwer


sehr detailliert geschrieben, technisch auch top, aber liest sich zum Teil
irgendwie schwer..fesselt nich so. 6 Punkte


11. PitSchBlack - Du Hast Nen Freund


ja wieder sehr metapherlastig, Technik top, Style is cool. 8 Punkte


hemphans


1. rick arsch - der bezaubernde mack

Paar ganz coole Vergleiche drin, aber der Style spricht mich nicht so an. Reime sind meist ganz gut. 7 Punkte

2. Akryl & Glyzerin - Alleszerfikkker-Atzen part 3

Punchlines sind zum Großteil sehr geil, wobei mir noch Glyzerins Part am meisten gefällt . Reime stimmen auch. Cooles Ding 8,5 Punkte

3. FageMC - Untouchable Reloaded

Reime sind sehr gut und es lässt sich auch verdammt flüssig lesen. Könnten vielleicht noch ein paar mehr Vergleiche drin sein. 7,5 Punkte

4. Dicka - man ich sags dir(pussy)

Reime meist gut und auch ein paar coole Vergleiche drin. Allgemein aber nix was mich jetzt vom Hocker reisst. 7 Punkte

5. Smokez - Smokez the ghost

Part 1 ist net so toll, Vergleiche ein bisschen langweilig und Reime nicht so toll. Part 2 ist da schon etwas besser. Insgesamt 4,5 Punkte

6. mc-e - chef im kitchen

Paar ganz coole Vergleiche drin, insgesamt könntens aber noch etwas mehr sein. Reime sind sehr gut. 7 Punkte

7. P SkillZ - Blutr¸nstige Szenarien

Lässt sich sehr flüssig lesen und die Reime sind auch cool. Paar ganz schöne Punchlines drin. 8 Punkte

Deep

1. Maxxximummm - bergab

Fängt echt vielversprechend an und flacht dann zunehmend ab. Viel Phrasengedresche mit ab und zu schönen Reimen. 5,5 Punkte

2. C.O.B. - Komm zur¸ck

Inhalt ist sehr cool, Gefühlekommen klarrüber. Lässt sich auch flüssiglesen und die Reime sind auch nice. 8,5 Punkte

3. Arvin - Rausch der Klinge

In der 1. Strophe sind ein paar unpassende Stellen drin. Das Thema ist vielleicht etwas Oberflächlich angegangen. Die 2. Strophe gefällt mir schon besser, wegen den guten Metaphern. Insgesamt 7 Pukte

4. Basimic-Es Tut mir leid

Thema an sich Ok, aber es sind einige unpassende Formulierungen drin. Reime zum Teil ehr gut, dann aber auch teilweise etwas zu einfach. 6 Punkte


5. Sukram - Spiegelverkehrt

Die erste Strophe ist sehr cool. Viele schöne Metaphern drin und die Idee ist auch geil Allerdings lässts im 2. Part etwas nach find ich. 7,5 Punkte

6. Ca$a- Lovestory

Naja, viel Gelaber, wenige Wortspiele oder Methaphern. Insgesamt eher langweilig und die Reime sind auch net so toll. 3,5 Punkte

7. Young Jeezy - Ich bin im Dschungel

Idee ist ganz cool, aber die Umsetzung könnt besser sein. 6,5 Punkte

8. FageMC - Drachen

Story ist sehr cool. Könnten vielleicht noch ein paar mehr Metaphern und Wortspiele drin sein. 7,5 Punkte

9. maddy - Das Entenschwert Gottes

Inhalt ein wenig chaotisch aufgebaut, obwohl die Idee an sich ganz gut ist. Reime könnten besser sein und die Vergleiche sind auch öfters mal unpassend. 4,5 Punkte

10. Dicka - es ist schwer

Inhalt ist ganz gut, sind ein paar starke Metaphern drin. Lässt sich auch recht flüssig lesen, Reime könnten Stellenweise besser sein. 7 Punkte

11. PitSchBlack - Du Hast Nen Freund

Inhalt ist gut rübergebracht. Metaphern und Vergleiche passen. Reime meist auch OK. 8,5 Punkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten