Alle hereinspaziert...HIER werden eure Texte bewertet!!! (RCA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du machst das mit jedem,der nicht seit 107 jahren dabei ist,cob ist der einzige von den "neuen",den du aktzeptierst...komm ma runter von deinem kleinen ross
 
du machst das mit jedem,der nicht seit 107 jahren dabei ist,cob ist der einzige von den "neuen",den du aktzeptierst...komm ma runter von deinem kleinen ross

Bist du sauer weil deine Texte nicht so gut hier wegkommen oder weil du zu schlecht für die Jury bist?
 
yow leute chillt ma n bisschen...erstmal einen durchziehen und dann kann man weitergucken;)
 
du machst das mit jedem,der nicht seit 107 jahren dabei ist,cob ist der einzige von den "neuen",den du aktzeptierst...komm ma runter von deinem kleinen ross
warum sollte ich jeden in die jury lassen, der sich hier anmeldet?
die leute sollen sich erstmal beweisen, ein wenig kenntnis ist schon ganz gut...bisher hat es nie probleme mit der jury gegeben.
 
achja ich wollte noch einen mit jalz dem abspritzer schicken...aber ich überarbeite meinen part nochmal...hab ja noch paar tage^^
 
achja könntest du vielleicht beim ersten part mit der nassrasur anstatt wir beide sind noch schärfer...wir drei sind noch schärfer...weil jalz ist zehn minuten bevor ich ihn abgeschickt habe dazugekommen^^
 
achja könntest du vielleicht beim ersten part mit der nassrasur anstatt wir beide sind noch schärfer...wir drei sind noch schärfer...weil jalz ist zehn minuten bevor ich ihn abgeschickt habe dazugekommen^^

Gut dass du das sagst...Wird mein Vote wahrscheinlich einige Punkte nach oben drücken :)


Wurden die Smilis umgeordnet?
 
schaut so,trinexx macht bewertung,shiaat!:D

ich schick auch noch einen als feat mit phantom!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten