Alle Weihnachtsthreadseröffner!!!! Hier kommt euer Thema rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Damit ich´s nicht vergesse: "Fröhliche Weihnachten mit allem, was dazugehört!

Da ich in letzter Minute noch diverse Rechtsfälle auf den Tisch gekriegt habe, daher gut beschäftigt bin, wünsche ich Euch allen schöne und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2002.
Udu
 
um 0:21 gehört jeder anständige mensch wie du ins bett. der rest sagt: prost!

UDU... lol
 
Hey Udu, auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles gute fürs neue Jahr. Und überarbeite Dich ma nicht ;).

PEACE!!!
 
Original geschrieben von exilator
um 0:21 gehört jeder anständige mensch wie du ins bett. der rest sagt: prost!

UDU... lol



Original geschrieben von exilator
um 0:21 gehört jeder anständige mensch wie du ins bett. der rest sagt: prost!

UDU... lol


:D :D :D
Mensch Papa, ich bin doch schon so alt!!! Und was mir an Größe fehlt, gleiche ich durch Breite aus, laß mich doch!!!
Udu

Bin ich jetzt doll unanständig oder nur ein Bißchen???
 
Da will man mal freundlich sein und persönliche Grüße per PM übermitteln und dann muß man erfahren daß so etwas nicht erwünscht ist. :D Na gut, dann eben hier...(ich bin so dreist und veröffentliche jetzt einfach meinen PM-Text...du hast es ja so gewollt. :D)

Tach UDU!
Habs jetzt endlich mal geschafft dir ein paar Zeilen zu schreiben (bzw. bin ich gerade dabei :D). Wollte dir nur mal frohe Weihnachten wünschen. Genieße die Feiertage und vielleicht schaffst du es ja auch mal ein paar Stunden lang nicht zu arbeiten. :D
Dann selbstverfreilich auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Viele Grüße
Sepp
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Da will man mal freundlich sein und persönliche Grüße per PM übermitteln und dann muß man erfahren daß so etwas nicht erwünscht ist. :D Na gut, dann eben hier...(ich bin so dreist und veröffentliche jetzt einfach meinen PM-Text...du hast es ja so gewollt. :D)

Tach UDU!
Habs jetzt endlich mal geschafft dir ein paar Zeilen zu schreiben (bzw. bin ich gerade dabei :D). Wollte dir nur mal frohe Weihnachten wünschen. Genieße die Feiertage und vielleicht schaffst du es ja auch mal ein paar Stunden lang nicht zu arbeiten. :D
Dann selbstverfreilich auch einen guten Rutsch ins kommende Jahr.

Viele Grüße
Sepp

Yo Sepp, das ist nicht unerwünscht, aber manchmal zickt das Programm und ich komme da nicht dran, daher ist es sicherer, wenn Ihr auf udu@hiphophamburg.de schreibt, das ist sicherer und schneller.
Danke für Die Wünsche und rutsch nicht aus.
Udu
 
Yo Sepp? :D Yo Udu, geht klar: werd versuchen nicht auszurutschen! :D

Da stand aber UDU möchte keine Pms erhalten...hat mich schwer getroffen. :( :)D)
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Yo Sepp? :D Yo Udu, geht klar: werd versuchen nicht auszurutschen! :D

Da stand aber UDU möchte keine Pms erhalten...hat mich schwer getroffen. :( :)D)

Kannst ja mal ein Paket schreiben! :D
Udu
 
na dann mal frohes Fest. Jetzt sind erstmal Ferien *erleichtertaufatmentun* :)
 
hab mich heut inner schule nur mit "frohe weihnachten etc. pp" verabschiedet...

das geht auch an euch :D
 
Attaphek, Du kennst den Österreichischen Spruch: Wie man von der Alm ruft, so kommts aufm Berg ??? :D:D:D

Wie ist das eigentlich bei Euch inner Hütte mit Weihnachten? Nen Baum habt ihr nicht, oder? Ich meine, zum Fällen bräuchtet ihr METALL, und sei ehrlich: Metall und Österreich...:rolleyes:

Kommt der Weihnachtsmann überhaupt zu Euch??? Oder sucht er schnell das weite, wenn ihr in Eurer seltsamen Sprache Weihnachtslieder grunzt??? :D

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten