Alle Weihnachtsthreadseröffner!!!! Hier kommt euer Thema rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Standart ! in der zeit wo ich inner Kirche binkommt nämlich immer das Christkind und versteckt Geschenke bei uns im Haus... :eek: :eek: :D
 
nö Jester, war schon ok.. es ist hier auch kein spezifischer weihnachts-depro-thread.. schliesslich gibt allein die jahreszeit genug anlässe.. und dazu noch die persönlichen "probleme"..

ich könnte hier fast täglich reinposten.. :D
 
das hat mit col doch nix zu tun...
ich gehe seit ich konfirmmiert worden bin nich mehr inne kirche, das heisst aber nich, das ich nich an gott glaube
es is für mich einfach so, das man meiner meinung nach nicgh inne kirche gehen muss, um ein "guter" gläubiger zu sein
ich bete auch nich, aber ich würdige gott auf meine art und weise, egal ob zu weighnachten oder sonstwann...
 
Ha, gut das meine Dpressivität nicht an jahreszeiten gebunden ist.......mir gehts jede Jahreszeit beschissen!
Aber ob das jetzt ein Vorteil ist???????

Weihnachten???
Tss......jaja, die Famile........echt toll was man im Laufe der Jahre darüber erfährt.......

Ansonsten bin ich unabhängig von Zeiten, depri bin ich 24/7, es wird nur durch bestimmte umstände schlechter ab und zu..........

*jubel*
 
Coole Hip-Hopper erschiessen Toys zu Weihnachten............



Kirche???
Nö, damit könnt ihr mich jagen.........an Gott glaueb ich auch nicht......von daher..........
 
mit der kirche und ihrer philosophie komm ich nicht wirklich klar, warum sollte ich dann zu weihnachten plötzlich meine meinung ändern ... !
:cool:
 
[ich bete auch nich, aber ich würdige gott auf meine art und weise, egal ob zu weighnachten oder sonstwann... [/B][/QUOTE]
und wie ? :D
 
ich habe mit der kirche nichts am hut, mit dem christentum ebensowenig.
ist für mich nichts als ein häufchen voller verblendeter deppen..

ich bin nicht konfirmiert, getauft schon, aber das war nicht meine entscheidung. die kirche hat mich seit meinem 10ten lebensjahr höchstens beim vorbeigehen zu gesicht bekommen

an gott glaube ich, aber dafür brauch ich keinen altar und keine vollkommen verkackten ansichten und regeln..

meine meinung

so, und jetzt werde ich weiter versuchen dem christkind aufzulauern

peace und eine wundertolle zeremonie
 
Original geschrieben von Hoof
ich feier kein weihnachten...nur tage des heiligen kloapapiers....

da schliess ich mich an.. bin grad aus der Stadt zurückgekommen, ich bin so am Arsch, daß ich jetzt grad bis zum 27. pennen könnte
 
man hat ja nichts besseres zu tun... ausserdem einmal im Jahr sollte ja wohl schon sein, obwohl ich dieses Jahr schon ganze zweimal war...

gegenfrage: wenn man G-had heisst, feiert man dann eher Rhamadan oder Weihnachten??
 
ich hab früher mal n engel inner weihnachtegeschichte gespielt... is aber schon n paar jährchen her :D

war auch seit meiner konfirmation höchstens mal zu hochzeiten oder taufen inner kirche... reicht mir auch... wie schon gesagt wurde: selbst wenn ich gläubiger christ wäre bräuchte ich die kirche nich um zu gott (irgendeinem) zu beten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten