Alle Weihnachtsthreadseröffner!!!! Hier kommt euer Thema rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: ACHTUNG NEUES THEMA!

Original geschrieben von Luke
was soll der scheiss hier eigentlich?
natürliche reaktion auf die zusammenlegung aller threads die mit weihnachten (oder auch nicht) zu tun hatten.. jetzt erübrigt sich die sache selber.. und das nur, weil Xiri weihnachten hasst..
 
Original geschrieben von Xirior
ich werde hier nicht eingreifen. bis sylvester bleibt der offen.
bin gespannt ob ihr ne vernünftige diskussion zustande bekommt oder nicht (eigentlich ist es eh schon klar, aber die chance geb ich euch trotzdem mal :D)

man bin ich überheblich und so ungeeignet mod zu sein. :D
immerhin bist du einsichtig..

wie soll denn ne vernünftige diskussion zustande kommen, wenn über vier, fünf sechs sachen gleichzeitig gesprochen wird (mit Hoofs unterstützung nun bereits zwölf, dreizehn"..

naja.. egal.. ich geh mich jetzt betrinken..
 
ACHTUNG NEUES THEMA !

Was haltet ihr davon alle Weihnachtsthreads zusammenzulegen ? :D
 
wie soll ein RDW übersichtlich bleiben wenn selbst leute die weihnachten noch nichtmal richtig schreiben können, nen thread dazu eröffnen???

außerdem könntet ihr das ja alles ordnen. kein problem wenn man nur will.


Trotzdem Frohe Weihnachten!!!!
 
ACHTUNG NEUES THEMA !

Was haltet ihr davon wenn man weihnacten und sylvester auf einen tag legen würde..hat man nicht so vile stress ? :D
 
ACHTUNG NEUES THEMA !!!!

was haltet ihr davon wenn wir nächstes jahr weihnachten ne Forummeeting machenund alle zusammen weihnachten feiern ? :D
 
Scheiss Weihnachten!!!!!!
Geschenke, Geschenke, Geschenke! Ahhhhhhhhh!
Zu alt um Geschenke zu bekommen und zu arm um welche zu kaufen! :D

Echt zum kotzen!




PEACE
 
So, meinen scheiss Bruder bin ich losgeworden :D:D:D

Frohes Fest an alle da draussen!

Jetzt heissts: Schokifressen und Biermann hören :p

PEACE!!!
 
nicht durchdrehen, leute.. alles wird gut.. bald ist 2002 (es ändert sich zwar nichts ausser die ziffer am ende.. aber was will man mehr?)..

ich hab tony montana im heimkino und bier.. fehlt nur noch der schnee.. ach, der ist ja draussen.. :cool:
 
Achja.....Weihnachten........das fest wo einem Bewusst wird wie kaputt sein Umfeld doch ist.....................toll!
Und dann dieses *lächeln ist ja weihnachten, das fest der Liebe*.......naja.....jedem das seine.........

Übrigens:
Sollte es mir zu denken geben wenn mir selbst meien Eltern ein Buch schenken, dessen inhalt mit den worten....."Ein mensch kann ganz allein sein Umfeld vergiften" beginnt???


Naja......who cares..........
 
Original geschrieben von Sellout
Übrigens:
Sollte es mir zu denken geben wenn mir selbst meien Eltern ein Buch schenken, dessen inhalt mit den worten....."Ein mensch kann ganz allein sein Umfeld vergiften" beginnt???




LOL, ich glaub das stellen wir mal in die Rubrik: GEschenke die ihre Wirkung verfehlen :p. Das is ja fast so, als wenn man nem Mädel das Komplexe aufgrund eingebildeten Übergewichts hat nen Hometrainer schenkt :D:D:D. LOL, Selli, Du weisst wie ich die Lacher meine, aight??? ;)

Achja, das is wahrscheinlich son populärpsychologisches Buch dessen inhalt letzendlich Mist ist, nehm ich ma an :D. Liess es und amüsier Dich drüber, aber nimms nicht ernst ;).
PEACE!!!
 
ne sellout,hat schon alles seine Richtigkeit ! denka mal drüber nach....irgendwas machst du eingfach falsch...ließ das buch in ruhe und lerne aus deinen Fehlern.... heir im Forum bist du ja auch die Spassbremse No 1 (huch,nicht persöhnlich nehmen!)....

Frohe Weihnachten euch allen .wünscht (der schon leicht angeheiterte,da mit Vater zu viel getrunken, HOOF )

Ps. Sellout du stinkst...wechsel mal deine Unterhose !!
 
lasst ma so n geschenke-tausch-thread aufmachen! bin mir sicher, dass es hier im forum viele gibt, zu denen das buch tausendmal besser passt!

von mir kriegt sellout ein von-herzen-kommendes :)

...so und nu hört ma uff...
 
dieses jahr gabs nix mit geschenken in meiner familie, und das war auf jeden fall das beste was passiern konnte.
scheiss konsumfest.
:rolleyes:...und ich hab doch gekifft an weihnachten
:cool:
 
Ich fand weinachten dieses Jahr gar nicht sooo schlimm, morgen kommt erst das Grauen denn dann ist der 2. Weinachtsfeiertag und an dem ist es tradition zu meiner Oma zu fahren.
Die hat mir eine tolle "The Essence of Hip Hop" MTV CD geschenkt, mit geilen Tracks wie von Lil`Romeo "My Baby".
Naja ich mag meine Oma..letztes Jahr hat sie mir Ricky Martin geschenkt, dann ist das doch schon mal ein Fortschritt. :)
 
Original geschrieben von SaNe01
lasst ma so n geschenke-tausch-thread aufmachen! bin mir sicher, dass es hier im forum viele gibt, zu denen das buch tausendmal besser passt!

von mir kriegt sellout ein von-herzen-kommendes :)

...so und nu hört ma uff...
Ok, was hast du gekriegt??:)
Und was wilst du dafür haben:D


@Hoof: Leck mich doch:D :D :D

@Biggie:Ich lese das natürlich..........es heisst "Die Kunst, Menschen zu verändern" ergebniss soll sein: Jedem Menschen dem ich begegne soll quasi einen Visuellen Orgasmus ahben wenn ich ihn/sie anlächele:D
 
Original geschrieben von Sellout


@Hoof: Leck mich doch:D :D :D


da ist es ja wieder...du fängst schon wieder an völlig grundlos und agressiv dein Umfeld anzustacheln...beleidigst menschen die sich doch nur um deine probleme kümmern wollen...
und du fragst dich da noch ernsthaft warum deine eltern dir ausgerechtet das Buch geschenkt haben ????????
 
@ Hoof: LOL

@ Sellout: LOL, glaub mir, wird sicher NICHT passieren! HEHE :D

Komm endlich nach Hamburg, Du Sau! :p

@ Sani, ich hab ne Techno/Trance CD oder son Scheiss von Pro7 von meiner Ma bekommen :rolleyes:. Denkt nichts falsches! Sie hat in Media Markt extra nach Rap gefragt, gut, dass sich die Verkäufer bei Media Markt so gut auskennen und sich so rührend um ihre Kunden kümmern :p. Das Beste: ICH HAB DEN KASSENBONG VERLOREN! :mad:

NAja, meine Ma weiss eigentlich, dass ich keinen CD Spieler hab...egal, Weihnachten geht mir am A.... vorbei.
PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten