Alle Weihnachtsthreadseröffner!!!! Hier kommt euer Thema rein!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sellout: super... da nehm ich dich in schutz und dann DAS :mad:

hab n schickes kartenspiel in nem schicken leder-etui und n spanischen kalender bekommen... mhm... wuuuunderschön. jemand interesse?
 
Ups.......da war der Kleine Sellout vom gestrigen Weihnachtssingen mit seiner Familei doch zu Dösig um den Beitrag der Sane zu verstehen:)
Also, ich hab aus deinem Beitrag was anders rausgelesen als das, was ich geantwortet habe(Sellouts Logik;))

Also, net falsch verstehen:rolleyes:

Ansonsten habe ich das Buch schon zur Hälfte durch, nicht abweigig was da drin steht, sicherlich auch teilweise richtig, aber nichts neues für mich:p


Achja: wieso schenkt man Leuten Cds wenn sie nichtmal nen Cd Player haben:D

AndereFrage:

Sollte man sich gedanken machen wenn man von der Schwester eine SATIN BOXERSHORTS MIT GARFIELDS WEIHNACHTSABENTEUERN kriegt????????:D
 
ROOOOOOOFFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

DU INZESTSCHWEIN! DAS WAR MIR KLAR! KOMM DU MIR NUR NACH HAMBURG MIT DEINEN SATANISTISCHEN SITTEN! :D:D:D

*lol*

SELLOUT LIEBT SEINE SCHWESTER; SELLOUT LIEBT SEINE SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSTÄ; NÄNÄNÄNÄNÄNÄNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

:p

PEACE!!!
 
wähhh, satinboxershorts sind total abartig! mag die überhaupt nich, erst recht nich wenn snoopy&co. drauf sind...

wahrscheinlich wollte dich deine schwester ein wenig unattraktiver machen... damit du ma ne ruhige minute vor den frauen hast ;)

so schauts aus.

WILL NUN JEMAND MEIN KARTENSPIEL??????????
 
ich hätt aucg gern garfield boxer shorts!!!
ich geb die 20 Schillind dafür!!(3dm)



oder tausch es gegen die "Verwandlung"!

Nein,das mach ich natürlich nicht!!
 
Yo Attaphek, willste "Die Verwandlung" (ich denk ma vom ollen Kafka, ne?) nich gegen meine Techno CD tauschen???
:D
PEACE!!!
 
will nicht jemand meine kaputte iFeel mouse man gegen eine heile iFeel mouse man tauschen?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten