.'- Alles I!!ussion !!

Original geschrieben von Il_Duce
ach und assem: jedem das seine...!

LOL :D:D

Jedem das seine?

dann mach dein maul nicht auf und lass I!!usion rappen und draf sein wie er will :D

Naja das wars von mir, wünsch dir was, hdgdl :)
 
OOh mann!!ich habe mir gerade mal den fifty cent remix von I!!ussion gegeben.
Ich bin ansich nicht so für diss-dinger,aber wer im Nachhinein so das große Maul hat und es im Grunde auch nicht drauf hat, hat den Part ;-) voll und ganz verdient.

Wie gesagt:Ich find den Track gelungen.Und den von I!!ussion eher nicht.
Also bleibt real und pustet nicht so viel.

Viel spaß noch.den push! hat ´das ding verdient.
 
Re: lol lol

Original geschrieben von Il_Duce

und in zwei stunden baut dein produzent keinen beat,


das halt ich für n gerücht.... :D



ausserdem: Ich hoffe dir ist bewusst dass man nicht einen Spruch wie "Jedem das seine", der an einigen KZ-Toren angebracht war, bringen kann, wenn man sich "Il Duce" nennt....
 
Euer größtes problem ist eure verf***** Arroganz...
Wenn man zitiert sollte man den beitrag schon begriffen haben,dann macht dich die Arroganz nur blind, wenigstens nicht noch lächerlich.

Und: Es gibt gute deutsche Redewendungen, die halt älter als ihr und ich sind...Die neue deutsche Sprache liegt mir nicht so.

na dann meine Kleinen, Arbeit macht frei....werdet frei.

Das war's von il Duce für diesen thread...

Auf baldiges wiedersehen...und meinen Schwanz!

Pace!
 
wieso denkt überhaupt jemand über rechte gesinnung nach?wegen "Il Duce"?
Ich weiß nicht so recht, aber so wie es rüberkommt ist er eher andersherum gemeint.und dann hätte er ihn nur für euch so gewählt.
 
Original geschrieben von Appox

Also bleibt real

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

scheisse nochma bleibt real..

ey felix, warste heute schon breaken und sprühen?

ich bau dir mal wieder n beat, dann rapst du über die 4 elemente..

KEEP IT REAL. **** TOMEKK & EKO. YEAH 4 ELEMENTE HIPPI DI HOP
 
Watt isn das für ein vogel oida?


kann nich rappen und große fresse....


Eigtl. wie ich:D



trotzdem depp
 
HDn!

Jetzt mal hergehört ihr Nulpen ... also HDN das ist so eine kleine verkiffte Stadt im gar so schönen OSten Deutschlands wo ein paar KUnden die es satt ham den ganzen Tag zu chillen sich hinsetzen und ihren Arsch aufreißen...Ich bin kein Profi in Sachen Hook hier und endline dort aber der Beat is angenehm ... wenn man überlegt das ein Track wie dieser an einem Vormittag mal so schnell produziert wird (mit Text) dann Big up! Außerdem ist hier in diesem ver****ten Deutschland niemand Gangster ... niemand von euch Luschen ... ihr stehts einfach ni... HDN mit Kulbn, Raunzn, King Popn und den anderen ... die reißen euch den Arsch auf .. egal ob ihr aus Hamburg, Dortmund oder sonst wo her ... HDN gab schon immer einen shice auf euch und wird es auch immer tun! Zumindest sind des die einzigsten die sich richtig ins Zeug legen...z.B. bei nem Bandcontest mitmachen und keine Arbeit scheun...klar des geht alles noch besser aber die Arbeiten an sich! Und wenn man mal das erste Album mit dem Shit von heute vergleicht...steigerung hoch 10.

Also ihr seit einfach nur Wack! Lasst es sein...HDN Rulez the Elbtal...^^
 
Re: HDn!

Original geschrieben von bushDoctor!
Jetzt mal hergehört ihr Nulpen ... also HDN das ist so eine kleine verkiffte Stadt im gar so schönen OSten Deutschlands wo ein paar KUnden die es satt ham den ganzen Tag zu chillen sich hinsetzen und ihren Arsch aufreißen...Ich bin kein Profi in Sachen Hook hier und endline dort aber der Beat is angenehm ... wenn man überlegt das ein Track wie dieser an einem Vormittag mal so schnell produziert wird (mit Text) dann Big up! Außerdem ist hier in diesem ver****ten Deutschland niemand Gangster ... niemand von euch Luschen ... ihr stehts einfach ni... HDN mit Kulbn, Raunzn, King Popn und den anderen ... die reißen euch den Arsch auf .. egal ob ihr aus Hamburg, Dortmund oder sonst wo her ... HDN gab schon immer einen shice auf euch und wird es auch immer tun! Zumindest sind des die einzigsten die sich richtig ins Zeug legen...z.B. bei nem Bandcontest mitmachen und keine Arbeit scheun...klar des geht alles noch besser aber die Arbeiten an sich! Und wenn man mal das erste Album mit dem Shit von heute vergleicht...steigerung hoch 10.

Also ihr seit einfach nur Wack! Lasst es sein...HDN Rulez the Elbtal...^^

fertig?
 
Re: HDn!

Original geschrieben von bushDoctor!
...HDN Rulez the Elbtal...^^

Ja, das Elbental vielleicht....

Ich halt nicht viel von Leuten, die savas, Eko und Aggro in einem Satz nennen, sächsische Schweiz....tztztz könnt ihr überhaupt deutsch?
 
sehr intelligent und mit soviel hintergrund..lol


die Frage ist doch viel mehr, ob du noch deutsch kannst...!?
 
achso.und es heißt elbtal, elbental hat noch nicht mal klang (falls es rethorisch gewählt war) und herr der ringe...oh bitch.lächerlich.
 
apropos,wollte mal deinen style checken, wenn du mir mal ein thread-link reinhaun könntest.oder reicht's nur für fresse auf?
 
ja, leider hat's nicht zu mehr gereicht. Find ich auch schade!
 
:D :D :D
Beat:
hat gute ansätze!
man könnte draus nenn richtigen clubbanger machen!

rap:
gefällt mir wirklich nicht!
I!!usion hat etwas bessers verdient! :)

peace

rime
 
Zurück
Oben Unten