Alles um den Terroranschlag in den USA

diese bösen afghanisten !

egal:
augenzeugen berichteten von mehreren sprengladungen innerhalb der türme. das war der grund warum das konstrukt in sich zusammensackte.

g.b.
faber
 
habs grad gehört.
das brannte ja schon lange. war zum glück natürlich keiner mehr drin.

das wars hoffentlich.

g.b.
faber
 
VIVA strahlt kein Programm aus!!!

Das Building 7 ist ein Gebäude ín der Nähe des WTC! Es ist auch ein ein Teil davon glaub ich!?


PEACE
 
Der Komplex 7 des WTC ist eingestürzt.


Krank
Krank
Einfach nur krank was da ablief.

Krieg halte ich für unwahrscheinlich, die gesamte Nato und EU, sowie Russland haben sich auf Amerikas Seite gestellt. Selbst Arafat hat sein Beileid ausgesprochen. Sogar die Talibahn haben diesen Anschlag abgelehnt.
Dieser Hass erinnert mich an den Hass auf Juden von 33-45 und dessen Folgen.
Sobald ein Sündenbock gefunden ist, wird Amerika zuschlagen. Bush wird da nicht zimperlich sein, er wird mit voller Stärke zuschlagen.
Von Heute auf Morgen muss die gesamte Weltpolitik neu gestrickt werden, ein derartiger Agriff auf Demokratie, Menschenrechte und Menschlichkeit vor allem, hat es seit dem 2ten Weltkrieg nicht mehr gegeben.
Ich hoffe, dass die Nato an ihrer Deeskalationspolitik festhält, Weltkrieg halte ich wie gesagt für unwahrscheinlich. Länder wie Irak, Iran, Libanon, Palästina, Ägypten hätten gemeinsam vielleicht die Möglichkeiten gegen Amerika vorzugehen, aber die Politiker wissen von den Auswirkungen, und wenn selbst die Talibahn sich von diesem Attentat distanziert und ablehnt, dann frag ich mich: Wer wird der Feind sein?
Die Situation ist angespannt, wir werden sehen, was passieren wird.
 
Wie krass das ist ...

Ich kanns immer noch nicht glauben. Das ist das nächste Level im Terrorismus. Wie krank muss man bitte sein??? Wieviele Leute sind da ums Leben gekommen!?! Habt ihr die Leute an den Fenstern gesehen und die, die rausgesprungen sind? Da siehts aus wie im Krieg. Das WTC ist so ein riesiges Gebäude und das ist jetzt einfach weg. Über die möglichen Konsequenzen trau ich mich gar nicht nachzudenken.
 
Original geschrieben von Faber
diese bösen afghanisten !

egal:
augenzeugen berichteten von mehreren sprengladungen innerhalb der türme. das war der grund warum das konstrukt in sich zusammensackte.

g.b.
faber


ich glaube eher, dass das gebäude aufgrund des kerosins und anderer dinge innerhalb des gebäudes zusammengebrochen ist. wer weiß, was da für leitungen drin sind. außerdem wäre es spektakulärer gewesen, wenn die dinger einfach so zusammengebrochen wären und die flugzeuge noch andere gebäude zerstört hätten. ich glaube nicht, dass da noch sprengladungen drin waren.
hab auch nix davon gehört oder gesehen.

ich glaube auch kaum, dass russland irgendetwas gegen die USA unternimmt. die stehen eher auf der seite der USA, die haben/hatten selber genug probleme mit terroristen und werden nun versuchen diese mit den USA gemeinsam zu bekämpfen.
bei CHina hab ich da mehr bedenken.

richtig krass fand ich die bilder aus palästina :( :mad: :( mein gott.
 
kann man das glauben?

in amerika bangen die menschen jetzt schon um das vierte gebäude.....menschen haben ihre verwanten und lieben verloren,und hier in deutschland herscht schon kriegsstimmung....es ist pervers....seht euch an was ich meine...

(gefunden im rtl forum zum thema WTC)

geschieht denen recht maroc 11.9.2001 23:29
die amis und die juden sollen in der Hölle schmoren

*kopfschüttel jasmin 11.9.2001 23:49
amis und juden sollen in der hölle schmoren? ich kann es nicht fassen, wie jemand in so einen moment so einen geistigen dünnschiss von sich geben kann :-(
ich bin echt entsetzt. ich hoffe du wolltest nur provozieren und hast deine worte nicht richtig durchdacht...
ich wünschte man würde den opfern ein bissel mehr respekt zollen....

Du bist gemeint Maria 11.9.2001 23:44
Ich habe Dich soeben mit einem Fluch belegt. Sei gespannt, was morgen mit Dir passiert.

Islam Michael 11.9.2001 23:41
Du und Dein Islamisches Pack werden ein furchtbares Inferno erleben. .... und ich werde Dir die Haut abziehen.

UNGLAUBLICH Jooge 11.9.2001 23:39
Junge, denk erst mal nach, bevor Du so einen Mist schreibst. Du bist genauso dumm und höchstem Maße dejustiert, wie die Menschen, die solch eine Katastrophe auslösen! Unglaublich

Hoffentlich... Tom 11.9.2001 23:38
Hoffentlich wirst Du morgen auf Deinem Weg zur Arbeit von einem Sattelschlepper niedergemetztelt. Ich bete dafür...und meistens klappt das. Freu Dich schon mal drauf.

..... ..... 11.9.2001 23:37
Ich wünsche dir nicht dass deine Freunde und Familie sterben, sondern vielmehr dass du nicht immer so dumm bleibst, wie du es anscheinend jetzt noch bist....

Es ist traurig, dass es Menschen wie dich gibt

fff No Name 11.9.2001 23:36
An jedem Amerikanischem Baum sollte ein toter Araber hängen und einer sollte für Dich reserviert sein, Du Affe
.

Du erst! Carsten 11.9.2001 23:33
Denk mal nach was Du hier sagst...es sind unschuldige Menschen gewesen, genau hätten es Du und ich sein können!!!

du egal 11.9.2001 23:32
hoffentlich sterben deine familie und freunde. dann kannst du nochmal sowas sagen.



---------------------------------------------ende-----------------------------

kann man das glauben...wenn ich sowas lese dann verliere ich wirklich den glauben an die menschheit...sollten wir denn nicht eigendlich gerade in einer solchen situation zusammen halten, anstat auf einen KRieg zu hoffen...der kerle der diese perversen sachen schrieb war ein ausländer...aber welche nationalität ist mir gerade nicht klar...falls ich mich nicht verlesen habe wird sogar schon gegen diese äußerungen ermittelt...richtig so.....ich bin nicht rassistisch,aber wenn ich sowas lese dann wünsche ich manchen leuten doch ihnen würde es mal genauso ergehen wie den menschen die heute am 11.09.2001 in NYC ihr leben lassen mussten.....

God Bless U ALL

Im OUT!!

PEEZE!!
 
Original geschrieben von TRB


ich denke das wäre grauenhaft, es wäre genau das wovor alle sich fürchten, China und Japan, komplett asiatisches Gebiet ist genauso gigantisch und unaufhaltbar wie dies Amerika darstellt, sollte zwischen beiden Großmächten ein Krieg eskalieren, wäre dies das Ende, denke ich...........


ich glaube kaum das es zu diesem fall kommen wird. erstmal sind china und japan nicht die besten freunde, japan und usa sind außerdem viel zu abhängig voneinander (wirtschaftlich), japan ist abhängig von dem europäischen markt und ist eh keine nation, die einen krieg führen würde, nicht mehr. dann kommt noch big mäks argument mit dem transrapidbau in china dazu und dann selbst wenn es die japanische RAF war, hat die japananische regierung ja nix damit zu tun. außerdem glaube ich nicht,dass sie es war. arabisch klingender typ ruft in jordanien bei ner zeitung an und sagt "die japanische raf wars" ?????????????????? ne nicht wirklich.
 
raketen in afgahnistan eingeschlagen...

vermutungen zu urteilen sollen es wohl amerikanische raketen gewesen sein...aber ich will da jetzt auch nichts durcheinander bringen.....also...ich verdrehte die meinung das es dieses Amerikaner hassende monster Usama Bin Laden
gewesen ist...doch ich will ja niemanden zu unrecht beschuldigen....


So...werde mal weiter gucken......
 
krass, der spiegelserver ist aufgrund der vielen zugriffe überlastet und hat auf 5 (!!!!!!!) weitere server zurückgegriffen.







NACH DEN TERRORANSCHLÄGEN

Explosionen in Kabul

Nach dem schwersten Terroranschlag aller Zeiten herrscht in New York der Ausnahmezustand. Zielgenau rasten drei Flugzeuge in das New Yorker World Trade Center und das Pentagon in Washington. Möglicherweise starteten die USA inzwischen ihre Vergeltungsschläge. CNN berichtet live von Explosionen in der afghanischen Hauptstadt.


[www.spiegel.de]
 
Original geschrieben von FrensoChilla
kabul wird bombadiert

Jetzt gehts los.
Das ist so mit das dümmste, was man nach so einem Anschlag machen kann. Sind heute nicht schon zu viele Menschen ums Leben gekommen?
Was ist die Vergeltung für den Tod von so vielen Menschen? Noch mehr Menschen töten?
 
verteidigungsministerium der usa gab wohl bekannt, daß sie nichts mit der bombadierung kabuls zu tun haben, sollen wohl ein konflikt innerhalb afghanistans sein, die nordallianz soll angeblich die bombardierung durchgeführt haben.
 
die nordallianz hat sich echt nen superzeitpunkt ausgesucht.
ausgerechnet jetzt. wo eh alles drüber und drunter geht
 
VERGELTUNG MUSS SEIN

ob nun vor gericht oder in form von Bomben bleibt abzuwarten!
hängt davon ab WER es war!
und evt. dann wie der Staat sich verhält der den terroristen "asyl" gibt! er MUSS sie in verantwortung vor der GANZEN WELT raus rücken!
sonst fliegen die bomben völlig legitim!!!


BITTE hört auf mit der Panik mache hier und BITTE hört auf mit den Gerüchten! sondern wartet etwas bis MEHR raus ist!

was ich gerde GEHÖRT und GESEHEN haben!

die Raketen sollen laut theorie der amis zum plan der terroristen gehören! macht durchaus sinn!

ABER die Streitkräfte der USA sind bereit! auch verständlich!

ABWARTEN!
 
Original geschrieben von DomLen

sonst fliegen die bomben völlig legitim!!!

Bitte???
Das sehe ich etwas anders. Was ist daran legitim, für den Tod der Menschen noch mehr Unschuldige zu töten? Damit würden sich die USA ja quasi der gleichen Methoden wie die Terroristen bedienen und sich mit ihnen auf eine Stufe stellen. Sicher würde die Mehrzahl der Menschen diese Art der Vergeltung verstehen und evtl sogar noch gutheissen aber für mich wär das nichts anderes als staatlich genehmigter Terrorismus.
 
Zurück
Oben Unten