Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenhang?
Verm. Anschläge und Legalisierungen sind doch wohl nicht dasselbe.

wenn man eine terrorgruppe legalisiert und ihnen sogar einen teil land gibt, in das sie sich zurückziehen können und ihre machenschaften verrichten können ,dann ist das leider schon das selbe. doch, leider ja.
 
An dieser Stelle auch noch mein Zitat des Tages:
"Ungerechter Frieden ist besser als gerechter Krieg."

sagmal bist du punker oder lebst du in einer heilen welt ?

1 beispiel, bissl übertrieben,,

ein typ.. löscht deine tánte aus deine cousins und dein onkel.
1woche später geht er zu deinem bruder deiner schwester.. und dannach steht er vor dem schlafzimmer deiner eltern.. du hast die möglichkeit dass zu verhindern, was würdest du tuen???

so viel zu deinem gerechter frieden..
und ich gehöre keinem an, bin ein autorärer moslem..was du nicht behaupten kannst was ;)


auslöschung des christentums durch moslems? wo lebst du ? Haben wir guantanamo? wer steht hinter israel und ist für gaza konflikt verantwortlich?moslems?
während das osmanische reich die weltmacht hatte hatten sie auch israel in der hand, doch haben wir gefoltert oder sonst was? Nein. wir hätten zumindest alle juden auslöschen können was nicht der fall war, nein im gegenteil. also die geschichte lügt nicht und deine aussagen beruhen auf vermutungen, von wegen vernichtung. nebenbei noch gesagt in der türkei gibt es ca. 1000 kirchen. seit eroberung des teroteriums der heutigen türkei wurde keine einzige plattgemacht. stattdesen hört man aber von gewalt von christlich. orthod. serben die moscheen in bosnien verbrennen..

während die Bibel keine Form der Gewalt - nicht mal Selbstverteidigung - gutheißt.
"
muss ich es nochmal kopieren die verse von matthäus und lukas??

schmeiss also nicht mit steinen wenn du im glashaus sitzt,opfa ;)


Wenn hier jemand machtgeil ist sind das leute wie du die sich für was besseres halten und andere unterschätzen.. und du ironischer mensch desen existenz gescheitert ist, versuche nicht ständig mein gesprächspartner zu sein.
 
Gib ne Quelle oder ich glaubs dir nicht :D :D

wenn du z.b. einen aufsatz schreibst in der schule sagen wir mal 15-20seiten. zählst du dann die wörter wie oft du dann, ist schreibst thomas schreibst? Nein natürlich nicht, kuran ein buch über 600seiten.
jetzt schreib ich dir mal was.

das wort diesseits und jenseits wie oft kommt das vor? beide wörter kommen 115 mal
das wort engel und schaitan (satane) kommen beide 88 mal vor
das wort leben und tod kommt 145 mal vor
das wort mann und das wort frau kommt 24 mal vor
das wort monat kommt wie oft vor? 12 mal
das wort tag kommt wie oft vor ? 365 mal

das wort see, meer kommt 32 mal vor
und das wort land kommt 13 mal vor

die relation von 32 zu 13 = 71,111 zu 28,888 und das ist genau die relation die land und wasser also ozean auf diesen planeten hat.Das sind mindestens sachen über die man sich gedanken machen muss.


kommen wir zu anderen punkten


bevor ich damit anfange komme ich zur beschreibung von gott im islam. Du findest in keinem buch wo der allmächtige gott so beschrieben wird wie im kuran, der absolut allmächtige schöpfer.
in jedem anderen buch findest du irgendwie, gott wurde krank, gott wurde müde, gott bereute etwas, gott empfand schmerzen im herzen. genesis 6 vers6 steht beispielsweise: und gott bereute es das er die menschen erschaffen hatte und es schmerzte ihm im herzen. genesis 32 steht: gott hat mit jakob gerungen und hat verloren.
Keine Beleidigung, nur man soll drüber nachdenken, wenn sich jemand beleidigt fühlt weil ich aus der bibel zitiere dann muss er die religion wechseln.also ich würde mir nicht beleidigt vorkommen, weil einige sagen ich beleidige die bibel, weil ich beleidige nicht die bibel sondern ich zittiere davon.es muss ja jeder selber wissen woran er glaubt.



jetzt,
Wissenschaftliche beweise aus dem kuran.
..Allah sagt..
die erste sache die wir uns fragen die wir uns stellen ist, wo kommt der raum her, wo kommt das leben her.Allah beantwortet das in einem Vers.

1. sure 21 vers30 haben die ungläubigen nicht gesehen, das himmel und erde eine zusammenhängende maße waren dann haben wir sie getrennt und haben aus dem wasser alles lebendige gemacht. (und für die urknall theorie gabs 1973 den nobelpreis..) dann welche aufgaben haben die berge einen vers dannach dann sagt allah auch noch in diesem vers:Wollen sie nicht glauben? Das heisst guckmal du hörst heute diesen vers von dem kuran das allah dies berichtet hat vor 1400Jahren und im jahr 1973 kriegt jemand dafür den nobelpreis..?

2. sure 21 vers31 Und feste Berge haben Wir in der Erde gegründet, auf daß sie nicht mit ihnen wanke. (und an einer an deren stelle hat er gesagt) das sie wie flöcke in die erde gehend sind..er gibt also auch die aufgabe der berge an, was die wissenschaftler erst im letzten jahrhundert festgestellt haben

3. Und Wir sandten darüber das Eisen herab, in welchem furchteinflössende Kraft, aber auch Nutzen für die Menschen ist. Herabgesandt beudetet in diesem Falle, dass das Eisen nicht auf der Erde vorhanden war, sondern aus dem Weltall in unseren Planeten eingedrungen ist.

4. allah hat den mond zu einem licht gemacht und die sonne zu einer leuchtenden lampe. das heisst hier wird ein unterschied gemacht zwischen dem licht dem mond und dem licht von der sonne. viele menschen haben gedacht noch zur damaligen zeit das der mond sein eigenes licht erzeugt. das heisst der mond hat reflektiertes licht und die sonne hat ihr eigenes licht.

5. sure 36 vers. 40 steht: das die sonne hat eine umlaufbahn hat. noch in diesem jahharhundert in den 80er jahren hat man gedacht das die sonne ganz statisch ist und keine umlaufbahn hat, im universum..

6.allah hat den himmel und die erde erschaffen, und der lässt den tag über die nacht lappen und die nacht über den tag -->
die erde haben wir dannach zu einem dahaha gemacht.dieses wort dahaha deutet auf eine form von dahlia hin und dahlia ist ein Straussenei. kennst du heute eine andere form von einem körper die der erde ähnlicher ist als ein Straussenei?? Und das die erde rund ist wurde festgestellt im Jahre 1597 von sir francis drake.

7. sure51 vers47 und den himmel haben wir mit kraft mit aufgebaut und wir weiten ihn wahrlich aus. Das heisst der himmel ist aufgebaut er wird weiter ausgedehnt. Edwin Hubble hat im letzten jahrhundert festgestellt durch die astrologie durch teleskope usw. das sich die himmel ausdehnen weil der abstand der sterne immer grösser wird.das ist erst im letzten jahrhundert rausgefunden worden das sich die himmel ausdehnen, das steht schon im kuran.

8. dann hier beispielsweite noch, das steht im kuran an vielen stellen, das der embrio ist wie ein alaqah. ein blutiges anhängsel auch wie ein blutegel. mit modernen mikroskopen hat man festgestellt, dass der embrio aussieht wie ein blutegel und dieser embrio saugt sich auch fest bei der mutter wie ein blutegel so ähnlich weil der blutkreislauf von der mutter wird übernommen, dadurch hat er überhaupt das blut. wie ein blutegel eben ;)


Ich habe jetzt nur einige punkte genannt.

die wahrscheinlichkeit das dass alles geraten
ist 1 : 24.000.000.000.000 !!!


Daswegen sollte sich jeder gedanken machen, ist dieses buch es wert das man diesen Buch folgt.. Und jeder soll sich gedanken machen über die wahrheit, soll den kuran lesen soll die bibel lesen und soll die hände zum himmel heben und zu gott beten, o gott zeig mir den richtigen weg. zeig mir den richtigen weg, kann das verkehrt sein? Nein, das kann nur richtig sein..
und am ende weil ich für jeden menschen das gute will egal ob moslem oder nicht muslim möchte ich noch einen vers los werden aus dem kuran und zwar aus dem sure4 vers47 dort sagt Allah (swt):

O ihr, denen die Schrift gegeben wurde(juden,Christen), glaubet an das, was Wir herabsandten, bestätigend das, was (schon) bei euch ist, bevor Wir Gesichter auslöschen und sie umlegen auf ihre Rücken oder sie verfluchen, wie Wir die Sabbatleute verfluchten. Allahs anordnung wird stets ausgeführt.

das ist etwas worüber man denken muss, weil ich bin kein Versicherungsvertreter ya, sondern mir geht es um das gute des menschen und wir sind uns sicher als muslime das islam der einzig wahre weg ist. Nicht der jenige der Islam nicht praktiziert sondern das islam praktizieren. Daswegen sollte sich jeder darüber gedanken machen, wenn er zu einer anderen erkenntnis kommt bitteschön aber es wird ein tag kommen wo wir am jüngsten tag wo wir vor dem allmächtigen gott stehen und da sollten wir nach dem wahren weg suchen denn s nur ein weg kann richtig sein.
``O ihr denen die schrift gekommen ist, glaubt an das was wir herabgesandt haben um das zu bestätigen was schon bei euch ist bevor wir Gesichter auslöschen und nach hinten versetzen an die rücken.,,

Ich bedanke mich für die aufmerksamkeit.
 
sagmal bist du punker oder lebst du in einer heilen welt ?

1 beispiel, bissl übertrieben,,

ein typ.. löscht deine tánte aus deine cousins und dein onkel.
1woche später geht er zu deinem bruder deiner schwester.. und dannach steht er vor dem schlafzimmer deiner eltern.. du hast die möglichkeit dass zu verhindern, was würdest du tuen???

ihn bei der polizei anzeigen, du dämlicher vollidiot.

so viel zu deinem gerechter frieden..
und ich gehöre keinem an, bin ein autorärer moslem..was du nicht behaupten kannst was ;)

auslöschung des christentums durch moslems? wo lebst du ? Haben wir guantanamo? wer steht hinter israel und ist für gaza konflikt verantwortlich?moslems?
während das osmanische reich die weltmacht hatte hatten sie auch israel in der hand, doch haben wir gefoltert oder sonst was? Nein. wir hätten zumindest alle juden auslöschen können was nicht der fall war, nein im gegenteil. also die geschichte lügt nicht und deine aussagen beruhen auf vermutungen, von wegen vernichtung. nebenbei noch gesagt in der türkei gibt es ca. 1000 kirchen. seit eroberung des teroteriums der heutigen türkei wurde keine einzige plattgemacht. stattdesen hört man aber von gewalt von christlich. orthod. serben die moscheen in bosnien verbrennen..


muss ich es nochmal kopieren die verse von matthäus und lukas??

schmeiss also nicht mit steinen wenn du im glashaus sitzt,opfa ;)


Wenn hier jemand machtgeil ist sind das leute wie du die sich für was besseres halten und andere unterschätzen.. und du ironischer mensch desen existenz gescheitert ist, versuche nicht ständig mein gesprächspartner zu sein.

die gleiche attitüde hat man gewissen volksgruppen um 1920 auch entgegengebracht.

unfässlich, echt. null auf meinen beitrag eingegangen - null inhalt.
in saudi-arabien kann jeder nicht-moslem abgeknallt werden und du wirfst mir die falschheit des christentums von vor 500 jahren vor - und das auch nur, weil sich der islam in der gleichen phase wie die christen damals befindet.

dass ihr 500 jahre zurückhängt heißt aber nicht, dass ihr blauäugig alles gut heißen solltet, was... ach, egal... ich bin raus.
es bringt einfach nichts, mit männlichen muslimen über ihre religion zu diskutieren. denk an mich, wenn du in circa 20 jahren losgeschickt wirst, um dem letzten christen deines dorfes die waffe an den kopf zu halten, damit er konvertiert ;)
 
Mensch DJTurkiye, das ist ein Diskussionsthread und kein da'wa-thread.;)

Und diese ganze "Beweisführung" ist ziemlich primitiv. Nicht nur dass da haarsträubende Schlüsse gezogen werden von irgendwelchen Wortinterpretationen, welche irgendwelche neueren wissenschaftlichen Erkenntnisse "beweisen" sollen. Selbst wenn da die Kepler'schen Gesetze und die Einstein'sche Relativitätstheorie vorweggenommen worden wäre, was würde das bitte "beweisen"? Das müsste ja im Umkehrschluss heißen, Kepler und Einstein müssten göttlicher Herkunft gewesen sein, weil sie irgendwas wussten, was noch keiner davor wusste.
Und stell Dir vor, alte Griechen und Phönizier waren schon 1000 Jahre vor dem Koran mit Astronomie und anderen Wissenschaften so gut bewandert, dass sie Sonnenfinsternisse voraussagen konnten (während Muslime und Christen in Nigeria heute noch glauben, das bedeute die Apokalypse und dann in Rage Kirchen niederbrennen). Heißt das, das hat denen damals Gott persönlich gesagt und damit wäre bewiesen, dass Zeus & Co. die wahren Götter sind? :rolleyes:
Und dass man im Altertum schon den Umfang der Erde recht genau errechnen konnte, finde ich imposanter als dass das Verhältnis der Häufigkeit der Worte Wasser und Land sonudsoviel zu soundsoviel ist, und ich unterstelle den Mathematikern von damals trotzdem keine Göttlichkeit.
Menschen haben die DNS entschlüsselt, können Klonen, zum Mond fliegen, die Pest heilen, haben Internet, Atombomben und GPS erfunden und keiner von den Erfindern wird meines Wissens deshalb als Gott verehrt, aber ihr kommt mit irgendwelchen Harun Yahya Straußeneier- und Blutegel Wortinterpretationen und "beweist" damit alles mögliche...

Und wie dann die "Wahrscheinlichkeit", dass das zufällig so sein soll "berechnet" wird, ist nur noch lächerlich, sorry. Richtig peinlich.

Man sollte nicht alles glauben, was einem irgendwelche Yahyas und andere Prediger erzählen. Die Menschheit wäre nie weiter gekommen, wenn alle alles immer unhinterfragt geglaubt hätten.

Also ich finde es gut wenn Du zu Deinem Glauben stehst und Dich für solche Sachen interessierst. Aber es stört, wenn Leute meinen, sie hätten die einzig wahre Wahrheit und anderer Leute Kulturen und Religionen seien Bullshit.
 
Daswegen sollte sich jeder gedanken machen, ist dieses buch es wert das man diesen Buch folgt..

und folgen terroristen und antisemiten dem buch?

das ist die alles entscheidende Frage, denn von ihr hängt ab, ob man den Islam/ Koran als solches verurteilen sollte oder ob es "nur" Gruppen gibt, die ihn missbrauchen, um ihre Islamweltherrschaftsgedanken zu befriedigen und um diese zu erreichen am liebsten Juden, dicht gefolgt von den Amerikanern umbringen.
 
denk an mich, wenn du in circa 20 jahren losgeschickt wirst, um dem letzten christen deines dorfes die waffe an den kopf zu halten, damit er konvertiert ;)

Kein Zwang gilt im Din ! Bereits ist das Richtige dem Irren gegenüber deutlich geworden. Also wer dem Taghut gegenüber Kufr betreibt und den Iman an ALLAH verinnerlicht, der hielt sich bereits am sichersten Griff, bei dem es kein Abreißen gibt. Und ALLAH ist allhörend, allwissend“. Aya 256 Sure 2 :rolleyes:

für die beleidigung hast du ya eine PN bekommen!!! :mad:
 
Mensch DJTurkiye, das ist ein Diskussionsthread und kein da'wa-thread.;)

Und diese ganze "Beweisführung" ist ziemlich primitiv. Nicht nur dass da haarsträubende Schlüsse gezogen werden von irgendwelchen Wortinterpretationen, welche irgendwelche neueren wissenschaftlichen Erkenntnisse "beweisen" sollen. Selbst wenn da die Kepler'schen Gesetze und die Einstein'sche Relativitätstheorie vorweggenommen worden wäre, was würde das bitte "beweisen"? Das müsste ja im Umkehrschluss heißen, Kepler und Einstein müssten göttlicher Herkunft gewesen sein, weil sie irgendwas wussten, was noch keiner davor wusste.

Koran über die Relativität

"Und sie wünschen von dir, die Strafe zu beschleunigen. Allah wird Sein Versprechen nicht brechen. Und gewiss, ein Tag bei deinem Herrn ist wie tausend Jahre nach eurer Berechnung." (Sure 22 Vers 47)

"Er regelt die Angelegenheit vom Himmel bis zur Erde. Hierauf steigt sie zu Ihm auf an einem Tag, dessen Maß tausend Jahre nach eurer Berechnung sind". (Sure 32 Vers 5)

"Es steigen die Engel und der Geist zu Ihm auf an einem Tag, dessen (Aus) maß fünfzigtausend Jahre ist". (Sure 70 Vers 4)

Diese drei Verse aus dem heiligen Koran deuten auf die Relativitätstheorie an, die von Alber Einstein entdeckt wurde. Die Relativitätstheorie besagt unter anderem, dass Zeit langsamer vergeht, umso weiter man von einem Planeten entfernt ist. Wissenschaftliche Fakten berichten über Astronauten, die während ihres Aufenthaltes im Weltall langsamer gealtet sind. Eine weitere gesicherte und bestätigte Kenntnis im heiligen Koran.

Albert Einstein wird zitiert und sagt selber.. - Allahu Akbar, Allah ist Groß
http://www.youtube.com/watch?v=F21pNM-pBqE
 
Und wie dann die "Wahrscheinlichkeit", dass das zufällig so sein soll "berechnet" wird, ist nur noch lächerlich, sorry. Richtig peinlich.

OK berechnung ist shit ? bitteschön

1. eisen aus dem weltall, die chance das er geraten habe ist 1 zu 2
2. der blutegel, wie könnte er aussehen in der gebärmutter? könnte aussehen wie ein elefant,flasche,kamel,frosch du kannst ungefähr 10.000 körper finden wie der embrio im gebärmutter aussieht. er hat geraten, er hat gesagt blutegel. 1 zu 10.000
3. der mond könnte sein eigenes licht haben oder reflektiert das licht. kuran deutet auf reflektiertes licht hin. 1 zu 2
4. das weltall dehnt sich aus. es könnte sich ausdenen oder auch nicht ausdenen, du sagst es ist geraten ok geraten geraten. 1 zu 2
5. dann alles lebendige entsteht aus wasser(wir haben aus dem wasser alles lebendige gemacht), woraus könnte alles lebendige entstehen?? öl,sand,farbe,luft im kuran steht wasser, das ist das was die moderne wissenschaft sagt, wir können sagen es gibt ungefähr 1000 stoffe. 1 zu 1000
6. himmel und erde waren eine maße oder du sagst es war nicht eine maße. 1 zu 2
7. was könnte die erde für eine form haben? Trapez, viereck,dreieck kommst du auf ungefähr 30 körper.1 zu 30
8. was ich noch vergessen habe, die berge können einfach so auf der erde stehen, senkrecht nach unten, schräg nach aussen, nach innen(flöcke). der kuran sagt wie flöcke da ist die chance eigentlich 1 zu 4

die wahrscheinlichkeit das dass alles geraten
ist 1 : 24.000.000.000.000 !!!


und das waren jetzt nicht alle punkte die ich aus dem kuran erwähnt habe, die dafür sprechen
 
ja das interessiert hier aber keinen

Ich habe nicht mit dir geredet.
warum kommst du ausserdem ständig in dieses thema rein??

und folgen terroristen und antisemiten dem buch?

das ist die alles entscheidende Frage, denn von ihr hängt ab, ob man den Islam/ Koran als solches verurteilen sollte ..


und zu deiner fragen-aussage.
es hat nix zu bedeuten wer welches buch liest.ob antisemit oder zionist, ob moslem oder buddhist oder christ. also kann es schon mal nicht eine alles entscheinde frage sein wer was liest.

der maßstab ist der kuran und nicht irgendwer..

denn du kannst z.B. jetzt nicht ein auto an einem fahrer messen.. was ich meine ist, wenn jemand besoffen ist und z.b. gegen den baum fährt, kann ich nicht sagen was ein schrott ferrari. kappisch??
 
Bei der Formel1 werden Autos an Fahrern gemessen.
Wie sonst ist es zu erklären, dass Renault außer mit Schumacher und Alonso nie was gerissen hat.
 
OK berechnung ist shit ? bitteschön

1. eisen aus dem weltall, die chance das er geraten habe ist 1 zu 2
2. der blutegel, wie könnte er aussehen in der gebärmutter? könnte aussehen wie ein elefant,flasche,kamel,frosch du kannst ungefähr 10.000 körper finden wie der embrio im gebärmutter aussieht. er hat geraten, er hat gesagt blutegel. 1 zu 10.000
3. der mond könnte sein eigenes licht haben oder reflektiert das licht. kuran deutet auf reflektiertes licht hin. 1 zu 2
4. das weltall dehnt sich aus. es könnte sich ausdenen oder auch nicht ausdenen, du sagst es ist geraten ok geraten geraten. 1 zu 2
5. dann alles lebendige entsteht aus wasser(wir haben aus dem wasser alles lebendige gemacht), woraus könnte alles lebendige entstehen?? öl,sand,farbe,luft im kuran steht wasser, das ist das was die moderne wissenschaft sagt, wir können sagen es gibt ungefähr 1000 stoffe. 1 zu 1000
6. himmel und erde waren eine maße oder du sagst es war nicht eine maße. 1 zu 2
7. was könnte die erde für eine form haben? Trapez, viereck,dreieck kommst du auf ungefähr 30 körper.1 zu 30
8. was ich noch vergessen habe, die berge können einfach so auf der erde stehen, senkrecht nach unten, schräg nach aussen, nach innen(flöcke). der kuran sagt wie flöcke da ist die chance eigentlich 1 zu 4

die wahrscheinlichkeit das dass alles geraten
ist 1 : 24.000.000.000.000 !!!


und das waren jetzt nicht alle punkte die ich aus dem kuran erwähnt habe, die dafür sprechen

Ja eine Form, Aussehen, etc müssen diese Beispiele aber haben... und zufällig ist die Form/Aussehen/etc die die jeweiligen Dinge haben die Form/Aussehen/etc die die Dinge haben... Was für ein Wunder Gottes...

Und was ist mit Evolution? Auch alles Mist oder was sagt der heilige Koran, der auf jede Frage eine Antwort weiß, dazu?
 
OK berechnung ist shit ? bitteschön
(...)

die wahrscheinlichkeit das dass alles geraten
ist 1 : 24.000.000.000.000 !!!

Ja das ist Unsinn, diese "Rechnung". Du kannst nicht einfach eine völlig willkürliche Auswahl von Elementen treffen und die dann alle miteinander multiplizieren. Dazu dann noch die Wahrscheinlichkeiten zugeordnet mit "Dreieck, Viereck, Trapez, Straußenei. Sagen wir 1:4", das ist zwar ganz unterhaltsam aber bringt nicht wirklich was.
Mit der Methode kannst Du von jedem Buch und allem "beweisen", dass es "göttlich" ist. Nimm irgendein Buch, pick Dir willkürlich irgendwelche Stellen heraus wo Du mit Wortklauberei und sehr viel Fantasie irgendwelche Verbindungen zu wissenschaftlichen Erkenntnissen herstellst (z.B.: in Schnulze XY klagt der Liebende, eine Sekunde komme ihm wie ein Jahr vor, womit ziemlich sicher die Relativitätstheorie vorweggenommen wäre), nimm dann noch irgendwelche Wahrscheinlichkeiten und multiplizier sie auf.


Was sagst Du denn dazu, dass die Griechen Sonnenfinsternisse vorhersagen konnten und die Muslime 1000 Jahre danach nicht? "Beweist" das, dass das Gott den Griechen eingeflüstert hat?

Oder: Wenn Leute Ultraschall und anderes erfinden und nachweisen,wie ein früher Embryo aussieht, wieso soll das dann weniger ein Beweis für deren Göttlichkeit sein als wenn im Koran was darüber gesagt wird?
 
Ja eine Form, Aussehen, etc müssen diese Beispiele aber haben... und zufällig ist die Form/Aussehen/etc die die jeweiligen Dinge haben die Form/Aussehen/etc die die Dinge haben... Was für ein Wunder Gottes...

Und was ist mit Evolution? Auch alles Mist oder was sagt der heilige Koran, der auf jede Frage eine Antwort weiß, dazu?

Die Evolutionstheorie ist schon lägst widerlegt worden. Das behaupte ich nicht, weil es im Widerspruch zu Religion sthet, sondern, weil es im Widerspruch zu Wissenschaft steht. Vor paar Jahren hatte ich auch keine Ahnung von solchen Themen, aber nach dem ich wissenschaftliche Artikel las, weiß ich heute mit 100%'er Sicherheit, dass es keine Evolution gab. Ich schlage Ihnen wenigstens einen Artikel zu lesen und darüber nachzudenken und im ggf. mit mir darüber in freundlicher und wissenschaftlicher Art und Weise zu diskutieren und nicht mit Vorurteilen. Link zu diesen Artikeln, die die Evolution auf wissenschaftliche Art und Weise widerlegen: www.harunyahya.de lesen und prinzip verstehen ;)
 
da fehlt nur noch n link zu nem wissenschaftlichen bericht von intelligent design
 
Was sagst Du denn dazu, dass die Griechen Sonnenfinsternisse vorhersagen konnten und die Muslime 1000 Jahre danach nicht? "Beweist" das, dass das Gott den Griechen eingeflüstert hat?

Oder: Wenn Leute Ultraschall und anderes erfinden und nachweisen,wie ein früher Embryo aussieht, wieso soll das dann weniger ein Beweis für deren Göttlichkeit sein als wenn im Koran was darüber gesagt wird?

http://www.enfal.de/wissen.htm der grösste wissenschaftsraub allerzeiten!!

"Haben die Ungläubigen nicht gesehen, daß die Himmel und die Erde eine Einheit waren, die Wir dann zerteilten? Und Wir machten aus dem Wasser alles Lebendige." allein diese aussage finde ich aussagekräftiger als eine finsterniss vorhersage.
 
Na wenn Du meinst.
Ich finde es nur seltsam, dass offenbar Menschen ohne göttliche Einflüsterung die komplexesten Sachen von IT bis Biotechnologie erfunden und erforscht haben und Du hängst Dich hier an ein paar vage formulierten Sätzen auf, was das alles beweisen würde. Ist für Leute, die nicht blind alles glauben was Harun Yahya & Co. schreiben halt schwer nachzuvollziehen, musst Du verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten