Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man sich eigentlich aussuchen wie alt man ist im paradies oder in welchen körperlichen zustand? oder ist man dann so alt wie zu todeszeitpunkt? wie ist das geregelt?

interessante frage. wenn man in dem zusatnd ist in dem man gestorben ist ....wär ziemlich schlecht für leute die auf ne landmine getreten sind. und die selbstmordattentatsspacken mit ihren bombengürteln hätten dann auch irgendwie die arschkarte :D
aber vermutlich lässt man seine leibliche hülle komplett hinter sich und schwebt als ätherischer geist über die wolken. is halt die frage ob das vögeln mit den 72 jungfrauen dann überhaupt spaß macht. so ganz ohne schweiss und nacktes fleisch. :(

ich mein da ist doch nicht viel mit kinder kriegen und aufziehen und so oder?

naja....hast du dir mal überlegt wo der große frauenüberschuss im himmel herkommt? das is wie mit der rente, die 72 mädels die du bekommst musst du danach natürlich auch wieder bereitstellen. also darfst du 72 mädchen (jungs werden nich gebraucht...ausser jemand hat spezialwünsche) großziehen (das bedeutet vieleviele jahre windeln wechseln und nachts aufstehn), nur um sie dann dem nächstbesten als lustsklavinnen zu schenken. :cool:
nee, danke, unter den bedingungen überleg ich mir das lieber noch mal mit der islamkonvertierung, ganz egal wie vertrauenswürdig pierre vogel rüberkommt.
 
72 jungfrauen sind ja nicht so schlecht, aber was wenn die alle entjungfert sind? ist die hymen rekonstruktion im paradies inklusive?
und wer will schon bis in alle ewigkeit mit so zeigefinger fuchtelnden vögeln wie dem vogel rumhängen, paradies stell ich mir anders vor.
 
interessante frage. wenn man in dem zusatnd ist in dem man gestorben ist ....wär ziemlich schlecht für leute die auf ne landmine getreten sind. und die selbstmordattentatsspacken mit ihren bombengürteln hätten dann auch irgendwie die arschkarte :D
aber vermutlich lässt man seine leibliche hülle komplett hinter sich und schwebt als ätherischer geist über die wolken. is halt die frage ob das vögeln mit den 72 jungfrauen dann überhaupt spaß macht. so ganz ohne schweiss und nacktes fleisch. :(

darüber sollten sich personen die an den einzug ins paradies glauben mal gedanken machen.
 
stört sich ausser mir niemand an der "ewigkeit"? das muss doch furchtbar sein (ausser in FurioG's glückspillen-paradies :D).
 
was mich ebenfalls interessieren würde ist das thema koprophilie... pierre sagt ja, dass es im paradies keinen kot gibt... das hieße ja, das koprophile nicht tun und lassen können was sie wollen... ist das nicht irgendwie diskriminierend?
 
was ist wenn man als gläubiger das ganze leben fantasien über das essen von schweinefleisch hatte, das aber nie getan hat, da hardcore gläubig. wenn man nun ins paradies kommt, wartet da ein fettes schweinekotlett?
 
da es im paradies keinen kot gibt und schweine diesen somit nicht essen können, müsste es eigtl. möglich sein :thumbsup:
 
was ist wenn man als gläubiger das ganze leben fantasien über das essen von schweinefleisch hatte, das aber nie getan hat, da hardcore gläubig. wenn man nun ins paradies kommt, wartet da ein fettes schweinekotlett?

gibts da überhaupt was zu essen? wenns da angeblich keinen kot gibt...was passiert dann mit dem essen? schwitzt man das aus? (iiihhgitt) oder wird man einfach immer dicker? (iiiiiihhhhgittttt)

stört sich ausser mir niemand an der "ewigkeit"? das muss doch furchtbar sein (ausser in FurioG's glückspillen-paradies :D).

naja, könnte ganz schön lang werden so ne ewigkeit. vor allem wenn man mit 72 unfassbar fetten frauen 72 unfassbar dicke kinder großziehn muss und sich abends noch nichmal n bier und schnitzel reinziehn kann. aber das christenparadies klingt auch nich wirklich verlockender und bei n asiatischen religionen wird man als sackratte wiedergeboren wenn mans hier verbockt hat. auch nich so geil. also hoffen wir mal daß die atheisten recht haben und einfach die lichter ausgehn nachdem der letzte vorhang fällt.
 
was ist dann mit den kack-fetischisten? :thumbsdown:

was mich ebenfalls interessieren würde ist das thema koprophilie... pierre sagt ja, dass es im paradies keinen kot gibt... das hieße ja, das koprophile nicht tun und lassen können was sie wollen... ist das nicht irgendwie diskriminierend?

;):p

btw. findet ihrs nicht auch irgendwie unfair dass diese paradies sache voll die lotterie ist? an jeder ecke stehen leute die einem einreden wollen was man tun muss und was man lassen muss. irgendwelche anständigen quellenangaben für seine behauptungen hat keiner, man muss es einfach GLAUBEN... wenn man dem falschen glaubt oder gar nicht glaubt ist man am sack... aber irgendwelche nachvollziehbaren spielregeln oder rausfindbaren anzeichen gibts nicht... letztlich entscheidet der geburtsort und das elternhaus bei 90% der menschen darüber welche wahl man trifft.... gott/allah/etc.jenachdemwerrechthat muss schon ein sadistischer typ sein....
 
Ey, die ganze Blasphemie hier ist dermaßen haram!
Irgendwann kommt son Vogel:)D) und sprengt den Mzee-Server:thumbsdown:!
 
;):p

btw. findet ihrs nicht auch irgendwie unfair dass diese paradies sache voll die lotterie ist? an jeder ecke stehen leute die einem einreden wollen was man tun muss und was man lassen muss. irgendwelche anständigen quellenangaben für seine behauptungen hat keiner, man muss es einfach GLAUBEN... wenn man dem falschen glaubt oder gar nicht glaubt ist man am sack... aber irgendwelche nachvollziehbaren spielregeln oder rausfindbaren anzeichen gibts nicht... letztlich entscheidet der geburtsort und das elternhaus bei 90% der menschen darüber welche wahl man trifft.... gott/allah/etc.jenachdemwerrechthat muss schon ein sadistischer typ sein....
Absolut das finde ich auch das beste an der ganzen Geschichte.

Bei South Park wird das ziemlich genial thematisiert.
Nach dem Armaggedon stehen alle so vorm Jüngsten Gericht,
dann kommt Satan und meint so:
"Und die Richtigen sind... <Trommelwirbel, Spannung steigt>... DIE MORMONEN !!!", und drei Typen so "Yeah, Jipppieh",
und alle anderen so "Muoooah":D

Aber als ich da mal mit so nem Christenmissionar drüber geredet hab,
hat er mir nur erklärt warum jetzt die Bibel so viel glaubwürdiger wäre als der Islam.
Und ich mein halt dass mir der Islammissionar doch genau das gleiche erzählt.
Naja: Go Back to Step One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten