Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man bekommt hier tatsächlich das gefühl dass die abneigung vieler muselmanen dem westen gegenüber per se am islam liegt...der ganze erdball ist nicht so gut auf uns zu sprechen...gewalt erzeugt bekanntlich gegengewalt und gewalt haben wir unter genau den kerlen die wir jetzt verteufeln zur genüge verübt!

und natürlich wird die brd zu saudi arabien, ist doch klar, was sonst?!:confused::oops:
wie kommt ihr auf diesen blödsinn?
schonmal was von ostdeutschland oder bayern gehört?! erschreckend wieviele muslime dort ihr unwesen treiben oder?!:rolleyes:

und dieses "ihr seid moslems, also tut mal was dagegen" ist doch n schlechter witz...
"aber was tut ihr?
ihr belabert deutsche, wie falsch die westliche welt doch ist (übernehmt also in gewisser weise die haltung der arabischen mullas) und erzählt, dass euch 57 länder, in denen islam staatsreligion ist und die menschenrechte wie wir und ihr sie eigentlich teilen egal sind weil ihr ja hier lebt."
natürlich sind uns die egal, dich interessiert nordkorea ja anscheinend auch nicht, aber wenns darum geht den muselmanen in der brd eins auszuwischen, spielt plötzlich der iran und saudi arabien die hauptrolle in unsrem leben, wenn man aber versucht den hass der 3. welt dem westen gegenüber aufgrund diverser vergangener schandtaten der christen zu erklären, ist das schwachsin und vergangenheit und die schuld ist natürlich bei den "schwachsinnigen lehren des pädophilen propheten zu zu suchen"...

ach ja juve, ich wäre angetan von gegenargumenten, bite nicht wieder nur nen antipathie punkt reindrücken...:oops:

der muallah denkt sich halt "i know your evil plan"...
http://www.youtube.com/watch?v=q1DJ8xSq50k

reggea ist schon gefährlich für den westen!:thumbsup:


einerseits hast du natürlich recht, andererseits ist diese angst da und die ist dann eben ein argument, weil ich den islam als bedrohung für mein leben sehe, wenn es mehr und mehr werden - das wirst du jetzt noch nicht verstehen, in 20 jahren aber schon.

es ist derzeit einfach ein trend, dass viele idioten - und die welt besteht nunmal zumeist nur aus solchen - zum islam konvertieren und wenn dann solche leute wie hamsa schon als besonders koran-bewandert gelten, würde es mich nicht wundern, wenn der nächste hitler ein muslim ist.
 
einerseits hast du natürlich recht, andererseits ist diese angst da und die ist dann eben ein argument, weil ich den islam als bedrohung für mein leben sehe, wenn es mehr und mehr werden - das wirst du jetzt noch nicht verstehen, in 20 jahren aber schon.

Angst? paranoia nennt man das chef und in 20 jahren na klar, da muss man schon die weitsicht eines juve haben...also im mmt. siehts eher so aus als ob das obama sich regelmaessig mit den ''G20'' staaten trifft, weil wir mal wieder dicke verkacken und der rest der welt unter unsrem perversen wirtschaften zu leiden hat...ich an deiner stelle würd mich fragen warum eigentlich sich der westen um den islam sorgt, wo doch die ganze welt sich sorgen über unsre unmoral macht...in 20 jahren werden wir uns sicher um andre sachen sorgen, als um den islam!

es ist derzeit einfach ein trend, dass viele idioten - und die welt besteht nunmal zumeist nur aus solchen - zum islam konvertieren und wenn dann solche leute wie hamsa schon als besonders koran-bewandert gelten, würde es mich nicht wundern, wenn der nächste hitler ein muslim ist.
ok wenn man zum islam konvertiert ist man e,n idiot oder wie ist das zu verstehen?! na klar ne religion in der analsex verboten wird, kann ja nur schlecht sein, da wollen wir auch direkt mal wissen warum das so ist, das es dem einen oder anderen als ekelhaft erscheint (ist ja nicht so das hygiene im islam gross geschrieben wird) seinen schwanz in ne oeffnung zu stecken, aus der normalerweise scheisse fliesst, darauf kommt man nicht...aber sich an aschermittwoch in kreuz auf die stirn schmieren zu lassen ist doch sinnvoll oder nicht?! nicht? na dann krieg den christen, interessiert mich auch sehr was die so treiben!
und ja hamza der ist natürich das mass der dinge in sachen islamkenntniss...türkische sunniten sind bekannt dafür kein schwein zu essen aber alk zu trinken, mehr auch nicht...im koran steht bekanntlich ''du darfst kein schwen essen, aber ab und an bisschen alk geht klar...jetzt kein flatrate saufen, aber so bisschen''...die meisten hamzas sind genauso moslems wie du christ bist...
 
ok wenn man zum islam konvertiert ist man e,n idiot oder wie ist das zu verstehen?! na klar ne religion in der analsex verboten wird, kann ja nur schlecht sein, da wollen wir auch direkt mal wissen warum das so ist, das es dem einen oder anderen als ekelhaft erscheint (ist ja nicht so das hygiene im islam gross geschrieben wird) seinen schwanz in ne oeffnung zu stecken, aus der normalerweise scheisse fliesst, darauf kommt man nicht...aber sich an aschermittwoch in kreuz auf die stirn schmieren zu lassen ist doch sinnvoll oder nicht?! nicht? na dann krieg den christen, interessiert mich auch sehr was die so treiben!
und ja hamza der ist natürich das mass der dinge in sachen islamkenntniss...türkische sunniten sind bekannt dafür kein schwein zu essen aber alk zu trinken, mehr auch nicht...im koran steht bekanntlich ''du darfst kein schwen essen, aber ab und an bisschen alk geht klar...jetzt kein flatrate saufen, aber so bisschen''...die meisten hamzas sind genauso moslems wie du christ bist...

absätze wären toll, dann würde ich auch lesen.
im gegensatz wär es toll, falls du jetz fordern solltest, dass ich das hier ohne absätze zu ende lese, du auch mal meine beiträge liest.

ich habe niemals gesagt, dass alle konvertiten doof sind, wohl aber, dass die meisten doof sind. ich brauch mir nur die konvertiten auf meiner schule anzugucken und schon fühle ich mich bestätigt, aber wahrscheinlich zählt das mal wieder als argument nicht.

und die weitsicht eines juve benötigt es nicht, aber ein wenig reflektion und den mut, angst zu haben.
 
ok wenn man zum islam konvertiert ist man e,n idiot oder wie ist das zu verstehen?! na klar ne religion in der analsex verboten wird, kann ja nur schlecht sein, da wollen wir auch direkt mal wissen warum das so ist, das es dem einen oder anderen als ekelhaft erscheint (ist ja nicht so das hygiene im islam gross geschrieben wird) seinen schwanz in ne oeffnung zu stecken, aus der normalerweise scheisse fliesst, darauf kommt man nicht...

und um zu dieser einsicht zu kommen, braucht es einer religion?
auf keinen fall sind menschen dann idioten!

aber sich an aschermittwoch in kreuz auf die stirn schmieren zu lassen ist doch sinnvoll oder nicht?! nicht? na dann krieg den christen, interessiert mich auch sehr was die so treiben!

die sinnlosigkeit des aschermittwochskreuzes ist natürlich eine anfeidung gegenüber des fernen ostens sowie es die hasspredigten der mulla gegenüber dem westen in 57 ländern sind. mindestens einmal die woche.

und ja hamza der ist natürich das mass der dinge in sachen islamkenntniss...türkische sunniten sind bekannt dafür kein schwein zu essen aber alk zu trinken, mehr auch nicht...im koran steht bekanntlich ''du darfst kein schwen essen, aber ab und an bisschen alk geht klar...jetzt kein flatrate saufen, aber so bisschen''...die meisten hamzas sind genauso moslems wie du christ bist...

ich bin kein christ.
 
absätze wären toll,nee! dann würde ich auch lesen....koennen? oder wo liegt jetzt das problem:confused:bist du überfordert?:oops:
im gegensatz wär es toll, falls du jetz fordern solltest, dass ich das hier ohne absätze zu ende lese, du auch mal meine beiträge liest.

wenn ich drauf antworte dann les ich das doch kollege und werd bitte nicht unsachlich, ist ja schon traurig...na für hamza hat dein geistiger bullshit noch grad so gereicht, jetzt faengst du an hier von absaetzen zu schwaden...

ich habe niemals gesagt, dass alle konvertiten doof sind,richtg du hast gesagt das sie idioten seien ''dass viele idioten zum islam konvertieren'' das ein teil dieser menschen keine idioten sind, steht da nirgends! wohl aber, dass die meisten doof sind. ich brauch mir nur die konvertiten auf meiner schule anzugucken und schon fühle ich mich bestätigtna wenn das auf deiner schule so ist...wer hatte nicht zig konvertiten auf seiner schule?!:rolleyes:, aber wahrscheinlich zählt das mal wieder als argument nicht.ja komm kollege die konvertiten sind idioten...tolles argument! relevanz? das ist jetzt dein tolles ''die brd verkommt zu nem islamischen staat'' argument oder was?! gratuliere kollege, deine schule...:thumbsup:
und selbst wenn selbstbestimmungsrecht, ich dachte wir predigen demokratie und religionsfreiheit!?


und die weitsicht eines juve benötigt es nicht, aber ein wenig reflektion und den mut, angst zu haben.

den mut angst zu haben...so wie dein papa angst vorm ''russen'' hatte...yitat juves vater: ''warte ab, die roten überrennen ganz europa bla bla'' und was ist passiert?! ich sag doch chef, das ist keine angst, paranoia nennt man das!:thumbsup:
 
okay, alter. jetzt bist du auf ewig disqualifiziert.

mir, der sich seit seiten von beleidigungen wie vogel bis nazi konfrontiert sehen muss und versucht, sachlichkeit soweit wie möglich zu wahren, kommst du mit unsachlichkeit in dem unsachlichsten und an falschheit von interpretation nur so strotzendsten beitrag.

du bist einer dieser kerle, die rumplärren, ich hätte sido einen schlechten rapper genannt, wenn ich schreibe "ein guter rapper war er noch nie".
 
und um zu dieser einsicht zu kommen, braucht es einer religion?
auf keinen fall sind menschen dann idioten!was soll das jetzt wieder:confused:
wenns danach geht, gaebe es keine weltreligionen und natürlich braucht mein christlicher nachbar die bibel um zu wissen das er nicht stehlen darf...was sind das für argumente mann?!:thumbsdown:




die sinnlosigkeit des aschermittwochskreuzes ist natürlich eine anfeidung gegenüber des fernen ostens sowie es die hasspredigten der mulla gegenüber dem westen in 57 ländern sind. mindestens einmal die woche.jaja die mullahs predigen...jalousien runter!



ich bin kein christ.

trifft sich gut und ich kein moslem!
 
okay, alter. jetzt bist du auf ewig disqualifiziert.

mir, der sich seit seiten von beleidigungen wie vogel bis nazi konfrontiert sehen muss und versucht, sachlichkeit soweit wie möglich zu wahren, kommst du mit unsachlichkeit in dem unsachlichsten und an falschheit von interpretation nur so strotzendsten beitrag.

du bist einer dieser kerle, die rumplärren, ich hätte sido einen schlechten rapper genannt, wenn ich schreibe "ein guter rapper war er noch nie".

also erstmal glaenzt dein beitrag erneut durch sachlichkeit, wie kam ich nur auf diesen unsinn...:oops:

und natürlich werden wir mit ner waffe an der schlaefe zum islam kovertieren...ich weiss grad nicht ob nun der:Doder der:oops:!

wo isn der kollege milkiway, du scheinst ja nicht so der burner zu sein...
 
und was ist mit dem Islamismus bzw. dem muslimische Antisemitismus? Ist es Rechtspopulismus das abzulehnen? Soll man Intoleranz tolerieren, nur weil diese Intoleranz mal nicht von Deutschen kommt?

nee da sollte man mit nem knüppel drauf...ich als schwarzkopf kann das sogar, werfe meinen landsleuten gerne vor wie verblendet und dumm sie sind, nur ist das nunmal nicht primaer mein problem...das ich laufend mit fragen ala ''bei euch muslimem ist das doch so und so'' konfrontiert werde oder die baeckerei fachverkaeuferin mich doppelt und dreifach fragt ob ich wirklich das salami broetchen moechte geht mir gewaltig auf die eier!
toleranz? erstmal an die eigne nase fassen!:thumbsup:
 
geschichtsrevisionismus finde ich sehr gut, weil leute wie du ansonsten mit ihrem totschweigen und mindere vergleiche-suchen das ganze soweit abtöten würden, dass es auf lange sicht vergessen wird und überhaupt nicht mehr nahe ist - ich finde, dass es gut ist, dass viele immernoch dritte reichs-vergleiche benutzen, solange es einen sinn ergibt, denn nur so bleibt diese sache allgegenwärtig - vorallem auch in ihrer abgründigkeit.

haha kanns sein das du nicht ganz gepeilt hast was "geschichtsrevisionismus" bedeutet?! das bedeutet soviel wie die geschichte zu verleugnen...z.bsp. zu verleugnen das man araber versklavt, vergewaltigt und ermodet hat und jetzt so verblüfft tut, wenn diese gg. die westliche welt wettern und alles auf die intoleranz des islam schiebt!

und volksverhetzung nehme ich hier nirgends vor.gefaehrliches halbwissen zu verbreiten laeuft auf das selbe hinaus...
alles, was ihr mir hier vorwerft, beruht auf eurer missinterpretation meiner aussagen.ja und europa wird von den muslimen, schwarzafrika, lateinamerika und südostasien auch nur missverstanden...wir wollen doch nur das beste für alle und haben natürlıch recht!;)

aber war ja auch klar:
wenn man sich intensiv mit einem thema befasst, ist man in deutschland gleich rassist oder nazi. supi.
komm jetzt nicht mit deiner mitleidstour...ich mein darum geht es doch, wenn jetzt eın x beliebiger jude in dir gleich nen nazi sieht, willst du ihm das inwiefern verübeln? genauso wenig kannst du den mullahs verübeln gg. briten zu wettern, denn für sie ist und bleibt ein jeder brite lawrence von arabien hoechstpersoenlich, so traurig dies ist!
 
Wie mir das ständige, aufgezwungene Beschäftigen mit dem Islam mittlerweile auf die Nerven geht. Schon in der Rubrik Beschäftigungszwang hat der Islam bei mir “zero points”.

Aber auch das ist Sinn des Islam, instinktiv vom pädophilen Propheten mitkonstruiert - wenn keiner den Islam wahrnimmt, stirb er aus.

Und da der Islam primitiv ist, greift er zu primitiven, aber wirksamen Mitteln, um korankonform die Ungläubigen (das sind auch seine zweifelnden Mitglieder) zu terrorisieren: Mord und Totschlag, Geheule und Gejammere, Wichtigtuerei und Beleidigtsein, Verschwörungstheorien und Lügen, Großkotzigkeit und Minderwertigkeitskomplexe, Moscheen und Quoten sowie dem stängigen Gejaule “Wir sind aber eine 1 a Religion”, mit der sich seine Angehörigen pausenlos, ungefragt und unerwünscht in das Leben des Westens einmischen.
 
Wie mir das ständige, aufgezwungene Beschäftigen mit dem Islam mittlerweile auf die Nerven geht. Schon in der Rubrik Beschäftigungszwang hat der Islam bei mir “zero points”.

Aber auch das ist Sinn des Islam, instinktiv vom pädophilen Propheten mitkonstruiert - wenn keiner den Islam wahrnimmt, stirb er aus.

Und da der Islam primitiv ist, greift er zu primitiven, aber wirksamen Mitteln, um korankonform die Ungläubigen (das sind auch seine zweifelnden Mitglieder) zu terrorisieren: Mord und Totschlag, Geheule und Gejammere, Wichtigtuerei und Beleidigtsein, Verschwörungstheorien und Lügen, Großkotzigkeit und Minderwertigkeitskomplexe, Moscheen und Quoten sowie dem stängigen Gejaule “Wir sind aber eine 1 a Religion”, mit der sich seine Angehörigen pausenlos, ungefragt und unerwünscht in das Leben des Westens einmischen.

wie kann man soviel scheisse aufeinmal schreiben????
wir wollen hier nicht über den islam reden aber wenn hier leute wie du, nur mit vorurteilen und halbwissen um sich werfen dann können wir das nicht auf uns sitzen lassen. Zumnindest war es bei mir so. Mir ist es aber ab jetzt auch scheiss egal, denn wir sind hier im internet ;-) die leute können hier schreiben was sie schon immer mal sagen wollten
 
Wie mir das ständige, aufgezwungene Beschäftigen mit dem Islam mittlerweile auf die Nerven geht. Schon in der Rubrik Beschäftigungszwang hat der Islam bei mir “zero points”.

Aber auch das ist Sinn des Islam, instinktiv vom pädophilen Propheten mitkonstruiert - wenn keiner den Islam wahrnimmt, stirb er aus.

Und da der Islam primitiv ist, greift er zu primitiven, aber wirksamen Mitteln, um korankonform die Ungläubigen (das sind auch seine zweifelnden Mitglieder) zu terrorisieren: Mord und Totschlag, Geheule und Gejammere, Wichtigtuerei und Beleidigtsein, Verschwörungstheorien und Lügen, Großkotzigkeit und Minderwertigkeitskomplexe, Moscheen und Quoten sowie dem stängigen Gejaule “Wir sind aber eine 1 a Religion”, mit der sich seine Angehörigen pausenlos, ungefragt und unerwünscht in das Leben des Westens einmischen.

Dieses Pädophile geseier ist besonders amüsant im hinblick darauf, was sich die katholische Kirche in der hinsicht noch in diesem Jahrhundert leistet. oder wie war das mit den Pädophilen Priestern.

Bei all eurem Hass und der panischen Angst vor der islamisierung und ausrottung des Westens, frag ich mich, wie ihr dem ganzen denn begegnen wollt? Weiter Kriege führen? Haben ja bis dato wirklich viel gebracht. Den Islam verbieten? Hmmm, dann werfen wir doch einfach unser Grundgesetz über Bord.

Dein kleingeistiges Wesen ist das vor dem man sich fürchten muß. Beide seiten müssen sich bewegen die eine mehr, die andere weniger. Aber beide haben an diesen Problemen zu arbeiten. Dieses mit dem Finger in eine Richtung zeigen, ist so zielführend wie das Verbot der Gema zum abspielen von Tracks auf youtube............verstehe erstmal woher die Probleme in den islamischen Ländern kommen und dann darfst du vielleicht nochmal dein dämliches Maul aufreissen.
 
ich lass zens beitrag mal stehen, um zu demonstrieren, wohin der kritischer islam diskurs nicht führen soll.
 
Für viele Menschen im Westen ist Religion mittlerweile höchstens nur noch ein Randthema. Islam gleich Terror und Unterdrückung der Frau. Wie blind und voreingenommen die Gesellschaft ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten