Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.focus.de/panorama/vermis...angeblicher-islam-beleidigung_aid_390303.html

kritikfähigkeit und islam (in diesem fall vertreten vom türkischen staat) passt wohl nicht zusammen....

Ist etwa der Islam personifiziert losgelaufen und hat sich beschwert? Der Islam, das Judentum und auch das Christentum sind sehr schöne Religionen, man kann den Koran wörtlich oder ernst nehmen, Fundamentalisten gibt es in jeder Religion, mal mehr, mal weniger. Es ist einfach eine Schande, dass so viele "aufgeklärte" Westler nicht einen Text aus dem Koran kennen und den Islam gleich als zurückgeblieben abstempeln. Ich habe letztens erst eine Abhandlung eines muslimischen Theologen gelesen, der zahlreiche Stellen "pro Homosexualität" interpretiert hat (natürlich anhand der Original Texte), es geht also auch anders.
Diese pure Antireligionshaltung zeugt bei den meisten von Ignoranz, christliche Theologie kann so anspruchsvoll sein. Hier im Forum ist das auch so, dann kommt man immer mit dieser heftigen 6 Klässler Argumentation: "Die Evolution ist doch praktisch nachgewiesen."; "Die Kirche hat ganz viele Leute abgeschlachtet.". Wahnsinn. Geschichten projezieren ihren eigenen Wahrheitsgehalt, kein vernünftiger Theologe wird irgendeine unbefleckte Empfängnis postulieren (wobei hier noch ein Übersetzungsfehler in der deutschen Version hinzu kommt).
 
ist man mal ne woche im urlaub, kommt wieder und stellt fest, dass die situiation sich kein stück fortbewegt hat....
 
ich würd ma sagen close, anständige diskussionen gibts eh nicht, also ich seh hier keinen sinn mehr weiter zu machen
 
Ich find die seite gar nicht so dämlich, gerade die Auflistung ist sehr interessant, da mittlerweile lange nicht mehr über jeden Anschlag in den Nachrichten berichtet wird. Den Rest der Site hab ich mir noch nicht angeschaut und habe auch nicht vor, dies zu tun. Allerdings wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen, dass es viel mehr Anschläge gibt, als Vielen klar ist.
 
Dann frage ich mich doch tatsächlich, ob du dir die Seite blind angeschaut hast, alleine schon:

TheReligionOfPeace (and a big stack of dead bodies) - huhu wie lustig.

oder

Islamic Terror

Ich hoffe auch, dass auf der Seite vor der Islamierung der westlichen Welt gewarnt wird, damit wir nicht alle von dieser rückständigen Religion bekehrt werden. :thumbsdown:

Wenn ich so ne scheiß Hetzer Seite schon sehe, das ist ja schon widerlich, wie plakativ doof das alles gestaltet ist...
 
habs gewusst...Islamisten und der Mossad stecken hinter der Schweinegrippe:D




Fragen und Antworten zur Schweinegrippe



Schweinegrippe bei Menschen? Wie konnte das denn nun wieder passieren?

Irgendein ein dummes mexikanisches Schwein hat sich nicht vernünftig auskuriert und ist zu früh wieder bei der Arbeit erschienen, hat dem Bauern in die Tortilla gehustet - und jetzt haben wir den Salat.

Gibt es auch eine vernünftigere Erklärung?

Im Internet kursieren erste Gerüchte, daß der Islamerer mit seinem notorischen Schweinehaß dahintersteckt. Wirklicher Drahtzieher ist aber wohl der Mossad, der es a) dem Islamerer in die Schuhe schieben und b) uns langfristig die Bratwurst und die Haxn vermiesen will.



quelle:www.titanic-magazin.de
 
Ach du gehst mir langsam voll auf die Eier, der Link hat nichts mit dem Islam zu tun. Scheiß Hetze.
 
Thread für Menschenrechte oder so, aber hier gehörts sicherlich nicht hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten