Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach die nazis und die ganzen möchtegern mujahedin auf einem abgesperrten areal aufeinander gehen lassen und den rest mit gummigeschoßen bearbeiten. problem gelöst
 
der islam ist eben eine gefährliche radikale extreme religion die man europaweit auf den "index" setzen sollte, denn sie ist in der christlichen welt nur destruktiv.

damit meine ich jetzt nicht die menschen verschiedener ,moslemischer
länder, man kann mit ihnen (wie mit jedem mensch dieser welt) gut auskommen oder aber nicht, aber sobald es um die religion (islam ) geht kann man die alle vergessen.

es gibt, meiner meinung nach, weltweit nichts radikaleres, gefährlicheres und menschenverachtendes als den islam.

und das ist jetzt keine schwarzseherei oder islamophobie......der islam ist wie eine sekte die systematisch gehinwäsche betreibt und die menschen gegen andersgläubige aufhetzt.

man muss sich nur mal den typen ansehen der die mohamed bilder gemacht hat, der muss doch "wegen ein paar BILDERN" jeden tag todesangst haben und ich habe noch von keiner islamischen stelle gehört die sagt das man diesem man im sinne der meinungsfreiheit o.ä in ruhe lassen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der islam ist eben eine gefährliche radikale extreme religion die man europaweit auf den "index" setzen sollte, denn sie ist in der christlichen welt nur destruktiv.

damit meine ich jetzt nicht die menschen verschiedener ,moslemischer
länder, man kann mit ihnen (wie mit jedem mensch dieser welt) gut auskommen oder aber nicht, aber sobald es um die religion (islam ) geht kann man die alle vergessen.

es gibt, meiner meinung nach, weltweit nichts radikaleres, gefährlicheres und menschenverachtendes als den islam.

und das ist jetzt keine schwarzseherei oder islamophobie......der islam ist wie eine sekte die systematisch gehinwäsche betreibt und die menschen gegen andersgläubige aufhetzt.

man muss sich nur mal den typen ansehen der die mohamed bilder gemacht hat, der muss doch "wegen ein paar BILDERN" jeden tag todesangst haben und ich habe noch von keiner islamischen stelle gehört die sagt das man diesem man im sinne der meinungsfreiheit o.ä in ruhe lassen soll.

Nee, das ist alles andere als islamophob, Islamophobie gibt es ja eh nicht, das ist nen Hirngespinst von linksliberalen.
Das was du sagst entspricht einfach der Tatsache, allerdings widerspreche ich vehement in einem Punkt, man sollte die Religion nicht auf den Index setzen, sondern deren Anhänger verfolgen und vernichten, um so den Frieden und die Stabilität in Europa wieder herzustellen. :D:thumbsup:

Alter Vater, Islamophobie ist echt sowas von salonfähig geworden.
 
Eigentlich müsste so ein Post eine Welle der Empörung nach sich ziehen, aber es juckt niemanden mehr. Islamophobie ist kein Tabubruch mehr.

ich hab mir abgewöhnt, mich über posts auf mzee (und speziell im rdw) zu empören...da wird man nur schlechtgelaunt von.....und das ständig....
 
Sowas hört man doch ständig, in den Medien, im "öffentlichen Leben" etc.

Eigentlich müsste so ein Post eine Welle der Empörung nach sich ziehen, aber es juckt niemanden mehr. Islamophobie ist kein Tabubruch mehr.

Du kannst auch nicht alles in einen Topf werfen, natürlich sind PI News und so Meinungen wie "der Islam ist eine faschistische Ideologie" natürlich islamfeindlich, aber Kritik, auch wenn sie verallgemeinernd und übertrieben rüberkommt, von Broder, Buschkowsky, wem auch immer (oder denk mal mal an Seyran Ates oder Hirsi Ali) ist doch völlig legitim. Man sollte bei Religonen allgemein überkritisch reagieren, da wir nun mal in einer säkukären Gesellschaft leben und diese erhalten wollen.
 
Du kannst auch nicht alles in einen Topf werfen, natürlich sind PI News und so Meinungen wie "der Islam ist eine faschistische Ideologie" natürlich islamfeindlich, aber Kritik, auch wenn sie verallgemeinernd und übertrieben rüberkommt, von Broder, Buschkowsky, wem auch immer (oder denk mal mal an Seyran Ates oder Hirsi Ali) ist doch völlig legitim. Man sollte bei Religonen allgemein überkritisch reagieren, da wir nun mal in einer säkukären Gesellschaft leben und diese erhalten wollen.

Pauschale Religionskritik ist dumm und unangebracht, vor allen Dingen von den ganzen Kinderzimmeratheisten.
Außerdem sind viele Menschen unserer Gesellschaft religiös, daher würde ich nicht sagen, dass unsere Gesellschaft mit "säkular" zu charakterisieren ist, aber ich denke, du meintest damit eigentlich unsere säkulare Staatsform, die sich in der Trennung von Kirche und Staat äußert.
 
der islam ist eben eine gefährliche radikale extreme religion die man europaweit auf den "index" setzen sollte, denn sie ist in der christlichen welt nur destruktiv.

damit meine ich jetzt nicht die menschen verschiedener ,moslemischer
länder, man kann mit ihnen (wie mit jedem mensch dieser welt) gut auskommen oder aber nicht, aber sobald es um die religion (islam ) geht kann man die alle vergessen.

es gibt, meiner meinung nach, weltweit nichts radikaleres, gefährlicheres und menschenverachtendes als den islam.

und das ist jetzt keine schwarzseherei oder islamophobie......der islam ist wie eine sekte die systematisch gehinwäsche betreibt und die menschen gegen andersgläubige aufhetzt.

man muss sich nur mal den typen ansehen der die mohamed bilder gemacht hat, der muss doch "wegen ein paar BILDERN" jeden tag todesangst haben und ich habe noch von keiner islamischen stelle gehört die sagt das man diesem man im sinne der meinungsfreiheit o.ä in ruhe lassen soll.


kein wunder das du horst mahler videos interessant findest..... nur mal so es gibt nicht "den islam" sondern viele verschiedene schulen des islams. "der islam" oder die moslems werden auc.
 
Richtig, gegen den Islam waren Hitler und Stalin eben nur kleine Lausbuben...



Das machst du an Beiträgen im MZEE-Forum fest :confused:
Nein, aber meine Erfahrungen bzw. Diskussionen mit meinen Mitmenschen vor den Abstimmung(Minarette) haben das klar, deutlich und offen gezeigt. Ob im erweiterten Familienkreis, Arbeitsstelle oder sonstige Bekannte.
Islam wird nur noch mit dem 'schlechten/bösen' assoziert. Wenn das keine Islamophobie ist, weiss ich nicht mehr weiter.
 
der islam ist eben eine gefährliche radikale extreme religion die man europaweit auf den "index" setzen sollte, denn sie ist in der christlichen welt nur destruktiv.

damit meine ich jetzt nicht die menschen verschiedener ,moslemischer
länder, man kann mit ihnen (wie mit jedem mensch dieser welt) gut auskommen oder aber nicht, aber sobald es um die religion (islam ) geht kann man die alle vergessen.

es gibt, meiner meinung nach, weltweit nichts radikaleres, gefährlicheres und menschenverachtendes als den islam.

und das ist jetzt keine schwarzseherei oder islamophobie......der islam ist wie eine sekte die systematisch gehinwäsche betreibt und die menschen gegen andersgläubige aufhetzt.

man muss sich nur mal den typen ansehen der die mohamed bilder gemacht hat, der muss doch "wegen ein paar BILDERN" jeden tag todesangst haben und ich habe noch von keiner islamischen stelle gehört die sagt das man diesem man im sinne der meinungsfreiheit o.ä in ruhe lassen soll.

Dann stellt sich natürlich die Frage warum die überwiegende Mehrheit von über einer Milliarde Muslime auf der Welt, anscheinend keine Flugzeuge in die Luft sprengt oder zumKampf gegen den Westen ausruft.

In den USA haben etwa Ärzte die Abtreibungen vornehmen auch Todesangst vor radikalen Christen. Bedeutet dass jetzt im Umkehrschluss, dass alle Christen intolerante, potentielle Mörder sind?

Man sollte nicht vergessen, dass die größten Massenmorde der Geschichte, von überzeugten Atheisten (Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot usw.) begangen wurden.
 
Dann stellt sich natürlich die Frage warum die überwiegende Mehrheit von über einer Milliarde Muslime auf der Welt, anscheinend keine Flugzeuge in die Luft sprengt oder zumKampf gegen den Westen ausruft.

In den USA haben etwa Ärzte die Abtreibungen vornehmen auch Todesangst vor radikalen Christen. Bedeutet dass jetzt im Umkehrschluss, dass alle Christen intolerante, potentielle Mörder sind?

Man sollte nicht vergessen, dass die größten Massenmorde der Geschichte, von überzeugten Atheisten (Hitler, Stalin, Mao, Pol Pot usw.) begangen wurden.

und was sagt uns das?
alle extreme sind scheiße, egal ob du radikaler christ, moslem oder atheist bist
 
und was sagt uns das?
alle extreme sind scheiße, egal ob du radikaler christ, moslem oder atheist bist

ist richtig. nur zum 1000. mal: die attentate werden heutzutage nicht von christen, juden oder hindus, sondern von islamisten durchgeführt, da hier noch keine hinreichende aufklärung stattgefunden hat blablabla
 
ist richtig. nur zum 1000. mal: die attentate werden heutzutage nicht von christen, juden oder hindus, sondern von islamisten durchgeführt, da hier noch keine hinreichende aufklärung stattgefunden hat blablabla

Bis noch vor einigen Jahren haben sich in Nordirland christliche Fundamentalisten bis aufs Blut bekämpft.

Im Baskenland sind ebenfalls schon seit Jahrzehnten Terroristen unterwegs.

In Indien töten paramilitärisch organisierte Hindu-Milizen Andersgläubige.

In Sri Lanka gibt es über 30 Jahren einen Konflikt, bei dem die hinduistischen Tamilen mehr Selbstmordattentäter eingesetzt haben, als sämtliche muslimische Terrororganisationen.

Nur weil diese Konflikte nicht im Focus der Medien sind, sollte man sie nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sri Lanka und Baskenland-Sache hat aber weniger mit Religion, sondern mit Autonomität zu tun. Trotzdem stimm ich dir zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten