Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erklär mir mal wie die durchschnittliche amerikanische Familie, die am Sonntag in die Kirche geht und sich in der Gemeinde engagiert, die Freiheit besonders einschränkt :O Ich rede hier auch nicht von Evangelikalen Spinnern, die gegen Homosexuelle hetzten und Abtreibungskliniken abfacklen.

Die Machokultur in Brasilien auf die katholische Kirche zurückzuführen halte ich auch für äußerst fragwürdig. Immerhin gibt es die in in anderen, nicht katholischen Ländern auch, in denen aber die Gesellschaftsruktur ähnlich ist: Ob das jetzt das brasilianische, anatolische oder zentralrussische Dorf ist - die patriarchale Struktur ist sich sehr ähnlich.

Und ich rede schon von denen. Wenn evangelikale Politiker vorschlagen, dass man Mord an Abtreibungsärzten legalisieren sollte, dann schafft das ein gesellschaftliches Klima der Angst. Religiös begründet. Was ist denn das für überhaupt für eine Argumentation: Ich weise darauf hin, dass es in den USA religiös begründete Gewalt und Unfreiheit gibt. Und du willst dann genau diejenigen ausklammern, die dafür verantwortlich sind?

Dann untersuch doch mal, wodurch sich patriarchalische Strukturen überall auf der Welt legitimieren. Huch, Religion.
 
Das ist schonmal der erste Fehler. Außerhalb von explizit christlicher/muslimischer Philosophie/Theologie geht es allgemein um "Gott", nicht speziell auf eine Religion bezogen. Wenn du eine christlich/philosophische Erklärung willst, dann am besten Anselm von Canterbury oder Thomas von Aquin. Ne gute Zusammenfassung hab ich auf die schnelle nicht gefunden, hier gibts nen einführenden Artikel aus der Stanford Enzyklopädie für Philosophie:

http://plato.stanford.edu/entries/anselm/



Das wäre jetzt z.B. das erste Argument - Gott als eine Quelle des Guten selbst.

ich muss zugeben, dass ich das (auch aus sprachlichen gründen) nicht ganz checke.
weil es "gutes" in verschiedenen abstufungen gibt muss es etwas vollkommen gutes geben!? richtig?
wieso muss das denn dann die quelle des guten sein? verstehe ich nicht....
 
Und ich rede schon von denen. Wenn evangelikale Politiker vorschlagen, dass man Mord an Abtreibungsärzten legalisieren sollte, dann schafft das ein gesellschaftliches Klima der Angst. Religiös begründet. Was ist denn das für überhaupt für eine Argumentation: Ich weise darauf hin, dass es in den USA religiös begründete Gewalt und Unfreiheit gibt. Und du willst dann genau diejenigen ausklammern, die dafür verantwortlich sind?

Dann untersuch doch mal, wodurch sich patriarchalische Strukturen überall auf der Welt legitimieren. Huch, Religion.

Ja, aber die Evangelikalen bilden die Minderheit. Du wirst ja z.B. auch nicht die Idee der Sozialdemokratie an sich anzweifeln, nur weil es einige stalinistische Spinner gibt.

Dann erklär mal warum in unserem ach so aufgeklärten und säkularen Land, Frauen trotz besserer Abschlüsse für die gleiche Arbeit rund 30 % weniger verdienen und so gut wie gar nicht in Führungspositionen vertreten sind:O

Das sieht in den religiös geprägten USA ganz anders aus.
 
Hier Ibn_Chaldun... was hältst du von denen hier?

olivia_wilde_image_6_.jpg

scarlett_johansson.jpg

Flickr-Photo-Download-nonami-takizawa-girl-woman-Photography-sexy-hot-beautiful-models-celebrity-japanese-Asian-nonami_takizawa-nonami-takizawa-babe_large.jpg

adriana-lima-sex-tape-scandal-pictu.jpg

belle.jpg

Eine von denen will mit dir Sex haben - ohne Hochzeit - und sie sind DEFINITIV keine Jungfrauen mehr... was würdest du sagen? ^^
 
Ich denk mal nicht das es ein Botschaftsfahrzeug war.
War einfach nur en ganz normales Transportmittel.
Dann könnte man ja jedes Fahrzeug welches aus dem Ausland hierher kommt
als Botschaftsfahrzeug ansehen.
Nur weil amerikanische Soldaten in diesem Bus befördert wurden
gilt dies nicht als Botschaftsfahrzeug.
Denk ich mir fjdn Mal.
Wär sons echt ZU hart xD
 
@ceza


Das ist Haram !
Wieso Zeigen sie sich so ? Alle können sie so Sehen ! Was haben die Eltern falsch gemacht ?????
Sie sind hübsche Frauen und sie dürfen sich NIEMALS SO zeigen lieber Ceza ! Du sieht doch selbst
wieviele Vergewaltigt werden von Besoffenen Männern !

Der Richtige Weg ist wenn sie einen Ehemann hat und sich verschleiert aber nicht um sich zu verstecken
sondern nur für ihren Mann da zu sein. Das ist einfach nur Respekt ! UND NEIN sie muss keine Burka tragen
sie muss sich nicht zu Hause verstecken aber sie hat Aufgaben und Regeln die sie einhalten muss.


ABER NEIN nicht nur Mädchen / Frauen auch Jungs / Männern ! Sie dürfen nicht Trinken und in Discos
rumhängen. Sie müssen Beten und in die Mosche gehen. Klar ist es immer was mit Pflicht und Ordnung
aber willst du in Hölle oder in das Paradies ? Das Leben ist ein Test und man wird auf die Probe gestellt.

Der Islam ist einfach der einzig Wahre Weg zu Gott ! Schick mir eine PM mit deiner Adresse
wir laden dich ein und schicken Info Material.
 
Ja, aber die Evangelikalen bilden die Minderheit. Du wirst ja z.B. auch nicht die Idee der Sozialdemokratie an sich anzweifeln, nur weil es einige stalinistische Spinner gibt.

Das ist doch ein unpassender Vergleich. Es gibt nunmal diese Evangelikalen, und die prägen eben auch die Verhältnisse, so weit sie eben ihren Einfluss ausüben können. Selbst wenn sie eine Minderheit sind. Abgesehen davon gewinnen sie auch immer mehr Anhänger, wodurch sich eben auch Effekte bezüglich religiös motivierter Gewalt und religiös begründeter Ungleichheit und Unfreiheit ergeben.

Dann erklär mal warum in unserem ach so aufgeklärten und säkularen Land, Frauen trotz besserer Abschlüsse für die gleiche Arbeit rund 30 % weniger verdienen und so gut wie gar nicht in Führungspositionen vertreten sind:O

Das sieht in den religiös geprägten USA ganz anders aus.

Dass Frauen hier immer noch benachteiligt sind, lässt sich völlig eindeutig auf eine jahrtausendelange christliche Tradition zurückführen. Solche Einstellungen und Rollenvorstellungen ändern sich nicht ruckzuck in 60 Jahren BRD. Natürlich gibt es dafür auch noch andere Gründe, aber das die Einstellungen der Menschen langfristig prägende patriarchale System der Kirche(n) ist ein ganz erheblicher.

In den USA sieht das übrigens nicht anders aus. Frauen verdienen dort im Durchschnitt 75% von dem, was Männer verdienen, Frauen sind häufiger von Armut betroffen etc. :O
 
könnt ihr den pierre vogel-jünger mal bitte bannen? das würdet ihr ja wohl auch mit nem scientology oder zeugen jehovas-typen machen der hier versucht zu rekrutieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knallhart, dieser Ibn Dingsbums. Wegen seinem Post entspinnt sich hier die Überdiskussion, und er will Informationsmaterial loswerden. :D
 
2. Frage Ibn: Hattest du schonmal Sex?


Das ist Privat ! Das hat hier nix zu Suchen.
Guck dir an was da Draussen passiert mit Mädchen die sich wie Schlampen anziehen
und dann mit Zigareten in Discos gehen. Es passieren so Schreckliche Dinge Warum guckt ihr nur zu und tut Nix dagegen ?

Verbreitet den Glauben damit die Leute wieder auf den Wahren weg kommen. Es ist ganz einfach Ihr müsst nur den Leuten eine Alternative geben. Was ist Besser Rauchen und Trinken oder mit den Brüder zu Vortärgen gehen und Beten ? Oder Frauen ! Sich Schminken und von Männern begafft werden oder dem Ehemann dienen ? Genau wie der Ehemann sich um die Familie kümmert und für sie Sorgt ?

Euch ist Klar das nach dem Tot das WAHRE Leben beginnt ? Entweder Hölle oder Paradies und das Leben ist ein Test ! Ihr werdet Getestet wofür ihr euch entscheidet.

Denkt Da drüber nach hier ! Ihr seid Jung und ihr könnt noch alles Besser machen.
 
@ceza


Das ist Haram !
Wieso Zeigen sie sich so ? Alle können sie so Sehen ! Was haben die Eltern falsch gemacht ?????
Sie sind hübsche Frauen und sie dürfen sich NIEMALS SO zeigen lieber Ceza ! Du sieht doch selbst
wieviele Vergewaltigt werden von Besoffenen Männern !

Der Richtige Weg ist wenn sie einen Ehemann hat und sich verschleiert aber nicht um sich zu verstecken
sondern nur für ihren Mann da zu sein. Das ist einfach nur Respekt ! UND NEIN sie muss keine Burka tragen
sie muss sich nicht zu Hause verstecken aber sie hat Aufgaben und Regeln die sie einhalten muss.


ABER NEIN nicht nur Mädchen / Frauen auch Jungs / Männern ! Sie dürfen nicht Trinken und in Discos
rumhängen. Sie müssen Beten und in die Mosche gehen. Klar ist es immer was mit Pflicht und Ordnung
aber willst du in Hölle oder in das Paradies ? Das Leben ist ein Test und man wird auf die Probe gestellt.

Der Islam ist einfach der einzig Wahre Weg zu Gott ! Schick mir eine PM mit deiner Adresse
wir laden dich ein und schicken Info Material.

jaja, die frauen sind selbst schuld wenn man sie vergewaltigt ne. du verdammter hund
 
Das ist Privat ! Das hat hier nix zu Suchen.
Guck dir an was da Draussen passiert mit Mädchen die sich wie Schlampen anziehen
und dann mit Zigareten in Discos gehen. Es passieren so Schreckliche Dinge Warum guckt ihr nur zu und tut Nix dagegen ?

Warum bezeichnest du Mädchen, die sich nicht nach deiner Vorstellung anziehen als Schlampen? Hat auch nicht Abu Vogel gesagt, dass man dennoch die Menschen respektieren soll, auch wenn sie nicht dem Islam angehören?
Wenn du Mädchen als Schlampen bezeichnest, beleidigst du sie. Das ist Haram oder? :confused:

3. Frage: Bist du verheiratet?
 
hört nicht auf ihn, er ist dem antichristen verfallen

jesus christus ist der herr und der weg, nur durch ihn kommt ihr zu gott

gebt mir eure adresse dann schick ich euch infomaterial
 
jaja, die frauen sind selbst schuld wenn man sie vergewaltigt ne. du verdammter hund


Wieso Beleidigst du mich ? Du verstehst es nicht oder ?
Wenn eine Frau sich Anzieht wie eine Schlampe dann sendet sie ein Signal (Komm
gib mir Alkohol und Zigaretten und dann kannst du mich nehmen)

Wenn sie sich vor anderen Männern nicht zeigt dann bedeutet das Respekt vor dem Ehemann und kriegt sie mit Liebe zurück. Sie braucht nicht jedes Wochenende einen Anderen. Das sind *****n die an der Strassenecke stehen und das machen und keine frome Frau.


http://www.youtube.com/watch?v=F-11FD5yGjE&feature=related


Junge Mädchen die sich fremden hingeben sind selbst Schuld wenn sie nach der Disco vergewaltigt werden sie hätten den Wahren Weg Gottes gehen können. Wenn meine Schwester das machen würde würde ich sie Zurück holen auf den Weg Gottes.


Und genau wie manche Moslems (die sich für welche halten) und dann Rauchen und in Discos gehen oder in Muckibuden denken sie sind die Größten und können machen was sie wollen. Da soll sich keiner Wundern wenn sie mit Messer im Bauch in Sterben !

Beide Gruppen sind Selbst Schuld !
 
Hahahaha ich wusste bereits als ich den Namen las, dass das wieder so ein Fanatiker ist :D

Aber in dem Sinne: Allahu Akbar!
 
Warum bezeichnest du Mädchen, die sich nicht nach deiner Vorstellung anziehen als Schlampen? Hat auch nicht Abu Vogel gesagt, dass man dennoch die Menschen respektieren soll, auch wenn sie nicht dem Islam angehören?
Wenn du Mädchen als Schlampen bezeichnest, beleidigst du sie. Das ist Haram oder? :confused:

3. Frage: Bist du verheiratet?


Nein DAS ist nicht Haram ! Ein Minirock ist Haram und Respektlos gegen über Gott und den Eltern die sie Geboren haben. Das Leben ist ein Test und jeder wird getestet.

Der Mann wie die Frau !

Und Abu Hamza hat es genau RICHTIG beschrieben. Mann muss vor jedem Respekt haben ob Gläubig oder Nicht Gläubig. Aber wenn jemand verloren ist dann und er nicht zurück will dann macht es keinen Sinn mehr. Sie werden in die Hölle kommen.

Kleines Beispiel:

Wir haben in der Mosche ein extra Zimmer für die Frauen die mit beten wenn wir beten. Ich habe mit Bekommen das eine Frau zu den Schwestern zu gekommen ist die Jahre lang so ein Disco Leben gelebt hat. Und weist du was ? Sie ist mit 31 konventiert und hat Aufgehört zu Rauchen Trinken Discos und ist nun mit einem stolzen Arabischen Mann verheiratet. Er wird dafür Sorgen das sie NIE WIEDER so schreckliche Dinge tut und sie ist Betet JEDEN TAG ! Davor war sie jeden Tag wurzellos nun Weiss sie das sie in das Paradies kommt.

Diese Frau würde ich NIEMALS als ***** bezeichnen. Sie ist auf dem Richtigen Weg.


Nein ich bin nicht verheiratet.
 
und als sie die **** steinigen wollten sprach der herr "wer von euch ohne sünde ist, der schmeisse den ersten stein"

nur durch jesus christus werdet ihr erlöst weden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten