Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

iran_heute_und_morgen1.jpg
 
Ich fahr da so oft vorbei, und weiss nie ob ich das jetzt schön finde, oder das ganze zu abgespaced ist.
 
gute frage...aber geil. als 16 jähriger aus ffm (dooowayst) nach syrien, kriegst ne kalaschnikov in die hand gedrückt und nach 3 tagen bist du tot #azzlackssterbenjung
 
haha :D
ey das ist einfach nur krankhaft und irre und komplett wie nazis.
da muss echt mal ne große gegenbewegung gestartet werden, kann doch nicht sein das so ein vogel einfach leute
mit seinem dreck vergiften kann.
 
hää ich meinte eine moslem gegenbewegung die diesem hardcore-salafisten die stirn bietet.
wenn dir scheiss egal is das vogel so einen dreck verbreitet, dann musst du erst garnich hier rein kommen,
ich wohne auf st pauli, dass du mir so einen ratschlag gibts ist eine beleidigung
 
weiß ich doch nicht. klang halt ein bisschen wie "diesen moslems müssen wirs zeigen" ... ich kann den hype um vogel ehrlich gesagt nicht verstehen und bin das thema leid. lasst ihm doch seinen wahn, irgendwann wird er sowieso total verbittert zu grunde gehen und das wars dann.

es gibt übrigens genügend liberale muslime. das problem ist der fokus und nicht, dass die bösen salafisten die weltherrschaft anstreben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hätten wir die saudis einfach nicht so gut bewaffnen sollen. vielleicht hätte die bevölkerung dann bessere chancen, das regime zu stürzen, was ohne den krassen sicherheitsapparat schon gestern passiert wäre.
 
Zurück
Oben Unten