Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Und du glaubst nicht, dass es eine Art Selbstzensur in den Medien geben könnte, wenn reihenweise Journalisten angegriffen werden?
 
@--Cha\/ezz--
Willst du nicht ins Karikaturen Business einsteigen? Wäre doch eine super Idee

Bin ich schon drin:


220px-Mohammed.jpg


mohammed-cartoon-pakistan-hitler-DW-Politik-Islamabad.jpg


Cyberfuzzy-1138971405.jpg
 
Scheint so ne art islamistische challenge zu sein. Erst ein angriff auf die meinungsfreiheit und dann auf judensuche gehn und soviel wie möglich umbringen.

Hey gebannter erkennst du hier irgeneine problematik oder is das nur aufgebauscht und alles ist cool? Und was ist mit den dänen? Dürfen sie trauern oder solln sie sich nicht wundern weil...sie ham ein kreuz auf ihrer fahne
 
Ich erkenne die Abscheulichkeit der Taten selbstverständlich an. Zufrieden? Und jetzt hört bitte auf mich zu nerven. :thumbsup:
 
Die US-Bundespolizei FBI hat eine Undercover-Agentin bei der Terrormiliz IS eingeschleust und auf den deutschen Top-Terroristen Denis Cuspert angesetzt. Deutsche und amerikanische Sicherheitskreise bestätigen gegenüber der "Bild"-Zeitung eine Geheimoperation des FBI, bei der dem Ex-Rapper eine sogenannte Honigfalle gestellt wurde.

Demnach hatte die FBI-Agentin den Auftrag, einen engen Kontakt zu einem Führungsmitglied der Terrorgruppe aufzunehmen. Die Amerikanerin baute zu Cuspert eine intime Beziehung auf, in deren Verlauf Cuspert die Frau nach islamischem Ritus heiratete. Den Informationen zufolge sei es zu einer "konkreten Gefährdungslage" gekommen. Daraufhin sei die Agentin in die Türkei geflüchtet, wo sie von der Polizei festgenommen wurde.

Anschließend wurde die Amerikanerin zurück in die USA gebracht. Nach Recherchen von "Bild" sind Informationen der Agentin die Grundlage dafür, dass die USA Cuspert Anfang der Woche auf ihre internationale Terroristenliste gesetzt haben. Auch seien Erkenntnisse der Frau in das Ermittlungsverfahren des Generalbundesanwalts eingeflossen, der mittlerweile gegen Cuspert wegen Kriegsverbrechen ermittelt.

Offiziell wollen sich deutsche wie amerikanische Sicherheitsbehörden zu der Geheimoperation nicht äußern. Auf Anfrage teilte die Bundesanwaltschaft mit: „Mit Blick auf eine mögliche Gefährdung des Untersuchungszwecks und die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen informiert die Bundesanwaltschaft die Öffentlichkeit grundsätzlich nur im Falle von Festnahmen und Anklageerhebungen über ihre Ermittlungsverfahren.“
 
Nach Anschlägen innerhalb weniger Monate in Frankreich, Australien, Kanada und der Festnahme in Belgien, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Islamist in Deutschland durchdreht.
 
Das ist dann die Folge:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
nich normal, es wird von tag zu tag schlimmer.
irgendwann wird das normal für uns sein,
aber yolo. es tut ja niemand was dagegen
 
Zurück
Oben Unten