Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Nach Anschlägen innerhalb weniger Monate in Frankreich, Australien, Kanada und der Festnahme in Belgien, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Islamist in Deutschland durchdreht.
Broder bist du es?
dürfte in deutschland ähnlich aussehen :D
Na wenn in Internetforen wie diesem, anhand von ominösen Umfragen, inzwischen von Leute wie Braveheart, explizit die Türken unter Generalverdacht gestellt werden, ist es zumindest anzunehmen, dass es auf Dauer soweit kommt.:thumbsup:
 
Wo stell ich Türken unter generalverdacht?

Die Umfrage ist von einem türkischen Institut in Auftrag gegeben und in der türkischen Presse veröffentlicht worden.

Es ist wue immer bei dir...Anstatt mal Partei für säkulare Werte zu ergreifen, negierst du alle dir missfallenden Tatsachen und wirfst anderen völlig irrational Rassismus vor.
 
Und jetzt erkläre doch mal bitte warum nicht Salafisten-Sebastian oder Muhammed, der gerade aus Syrien zurückgekommen ist, auf die Idee kommen sollten, es in Deutschland den Juden doch auch mal zu zeigen? Schließlich wollen die ja auch die Moslems ausrotten.
Dir? Nee!
Wo stell ich Türken unter generalverdacht?

Die Umfrage ist von einem türkischen Institut in Auftrag gegeben und in der türkischen Presse veröffentlicht worden.

Es ist wue immer bei dir...Anstatt mal Partei für säkulare Werte zu ergreifen, negierst du alle dir missfallenden Tatsachen und wirfst anderen völlig irrational Rassismus vor.
Dass sie von der türkischen Presse stammen, machen Umfragewerte natürlich noch repräsentativer, als sie es sowieso schon sind.
 
Ok, du glaubst also nicht dass es eine signifikante anzahl an türken gibt die so denken...versteh ich das richtig?
 
Distanziert euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer schön distanzieren!!!!!!!!!!!!
Sonst seid ihr auch welche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Distanziert euch bloß immer schön davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sagt doch keiner, aber verteidigen müsst ihrs ja auch nicht grade...anerkennen wäre schon angebracht oder?
 
Sagt doch keiner, aber verteidigen müsst ihrs ja auch nicht grade...anerkennen wäre schon angebracht oder?

Doch Chavezz gehört zu diesen Menschen (wie die, die in den Talkshows immer auf Islamexperte tun)

Ich verteidige nie Mörder.. das sollte auch jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand...
 
Die deutschen müssen sich auch nicht von der NSU distanzieren (wobei sie das tun ;)) aber was würdet ihr denn sagen wenn sie sie nicht mal zur Kenntnis nehmen und als irrelevant abtun würden.
 
Zurück
Oben Unten