Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

"Terroristen, die sich feige hinter dem Koran verstecken" oder "Radikale Islamisten, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen" ginge natürlich auch.
 
eben nicht, keiner hat sich beschwert .....(nicht das es mich stört) aber dieses doppelmoral ist manchmal nervig.
schade um karneval, aber pegida ist selbst schuld ....

finde ich gut mit der terrorgefahr, damit werden die leute hier in deutschland wenigstens aus ihren luftschlößern geholt.
die welt ist halt nicht so schön, wie die vorort wohlstands roberts denken.
Mal gucken ob es im Westen auch Proteste dagegen geben wird. Uns Ossis ist Karneval ja scheißegal (müssen ja rund 4x so viel arbeiten zu der Zeit).
 
Mal gucken ob es im Westen auch Proteste dagegen geben wird. Uns Ossis ist Karneval ja scheißegal (müssen ja rund 4x so viel arbeiten zu der Zeit).

den "ossis" ist karneval eher nicht egal :D die feiern das ja auch, aber zumindest westberlin war das bisher immer ziemlich egal
 
Es gibt zwei sehr behinderte Fraktionen im Lande, die sehr gefährlich sind. Einmal die Islam ist Religion of Peace Truppe und einmal die Islam ist bla bla, gehört nicht zu Deutschland, Deutsche Leitkultur Truppe.

Wir normalos dazwischen haben die Arschkarte und müssen zusehen, wie die Menschen von aneinander immer mehr abdriften und die Stimmung immer radikaler wird und zwar von beiden Seiten.

Der größte Fehler den man machen kann, einen einzigen Schuldigen ausmachen zu wollen.
 
den "ossis" ist karneval eher nicht egal :D die feiern das ja auch, aber zumindest westberlin war das bisher immer ziemlich egal
Ernsthaft? Also ich kenne Fasching + Umzüge, aber die sind hier schon eher für die Kinder gedacht. Einen richtigen Karneval, wie in Köln, hab ich hier noch nie erlebt (sicher gibt es da auch kleinere Themenveranstaltungen - die gibt es auch zum Oktoberfest.
Aber die Karnevalszeit fällt mir persönlich nur auf, weil ich dann Kistenweise liegengebliebene Arbeit von den Kollegen aus Münster, Köln, Rosenheim, Mainz, ... auf dem Tisch habe.

Bezug zu diesen spastischen "Jecken" aufm ZDF hab ich somit 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? Also ich kenne Fasching + Umzüge, aber die sind hier schon eher für die Kinder gedacht. Einen richtigen Karneval, wie in Köln, hab ich hier noch nie erlebt (sicher gibt es da auch kleinere Themenveranstaltungen - die gibt es auch zum Oktoberfest.
Aber die Karnevalszeit fällt mir persönlich nur auf, weil ich dann Kistenweise liegengebliebene Arbeit von den Kollegen aus Münster, Köln, Rosenheim, Mainz, ... auf dem Tisch habe.

naja fasching klar, ist dann ein tag.
aber außerhalb berlins hat doch jedes pissdorf irgendeinen karnevalsverein und dann ziehen die 50man mit ihren traktoren durch die "hauptstraße" des dorfes und werfen ihren müll von den wagen
 
Schmeckt zumindest so.
Als Kind war das schon geil.:thumbsup:
Saufgelage, für die die Innenstadt abgeriegelt wird, sind da schon ein anderes Thema.
Da habe ich übrigens früher auch mitgewirkt. Mit Kostüm und allem. :D
 
für jeden der hier ""fasching"" sagt gibts ne backpfeife. helaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!!!!!!!!!!!
 
wohnst du im erzgebirge oder so ? :D. hier im rheinland heisst das karneval (fasenacht lass ich noch durchgehen wenn du aus rhein-hessen kommst).
 
für jeden der hier ""fasching"" sagt gibts ne backpfeife. helaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!!!!!!!!!!!
Für mich ist das Fasching.
naja fasching klar, ist dann ein tag.
Den gibt es hier dann hauptsächlich. Auch wie Rosenmontags - oder Sonntagsumzüge (wie heute, aber das ist nicht großartig erwähnenswert).
Kenne persönlich auch Niemanden, der Karneval/Fasching irgendwie auf dem Schirm hätte oder die Zeit persönlich mit irgendwas zum Feiern in Verbindung bringen würde. Wo anders fiebert man da sicher wochenlang drauf zu.

Ein Beispiel dafür, dass es selbst innerhalb von Deutschland keine Einigkeit gibt, "was zu Deutschland gehört". Lederhosen gehören ja auch nicht zu jedem Teil von Deutschland.
 
naja wenn man wie ich damit aufwächst kennt man es halt nicht anders, ist halt ein regionaler brauchtum. aber kenne auch genug leute von hier die damit nix anfangen können, helaaaaaaaaaaaaaau.
 
Guter Ansatz, aber ich kann der Idee mit der Umleitung gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen. Die Verkehrswegeplanung lässt sich nicht einfach kurzerhand ändern, auch sämtliche verkehrsbehördlichen Anordnungen, die Sondernutzungsgenehmigungen etc. können nicht innerhalb von Minuten geändert werden. Wir haben den Umzug seit Monaten mitgeplant, da steckt viel mehr hinter, als man sich als Unbeteiligter vorstellen kann. Und eine Anschlagswarnung darf überhaupt nicht ignoriert werden.
Wer jetzt so tun möchte, als stecke hinter der Warnung und der Absage nur heiße Luft oder politisches Kalkül, irrt mit großer Wahrscheinlichkeit gewaltig.
 
Jetzt mal ernsthaft, wie kommt man als Islamist überhaupt auf die Idee einen Anschlag auf den Braunschweiger Faschingsumzug auszuführen? Ich meine hey, der BRAUNSCHWEIGER FASCHINGSUMZUG!!! WTF???
 
Bei den Islamisten müsste es so eine Art Callcenter geben, wo man anrufen kann, falls man keinen bock auf Uni oder Arbeit hat. Drohung gegen Bezahlung. So kriegt man in Deutschland jede Veranstaltung abgeblasen. German Angst at its best.
 
Zurück
Oben Unten