Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Naja, wenn die jemandem, den man durchaus am rechten Rand des politischen Spektrums verorten kann, keine Räumlichkeiten bieten wollen, kann ich das einerseits schon nachvollziehen. Aber bin der Meinung man sollte sich überwinden und das aushalten. Allerdings sind Begriffe aus dem Vokabular Rechtsextremer wie "Meinungsdiktatur Deutschlands" in jedem Fall unangebracht.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass du Samad am rechten Rand verordnest, oder? Und konsequenterweise müsste man auch diese Meinungen - solange nicht strafbar zulassen, wenn im Gegenzug der extreme linke Rand reden darf.
 
Samad ist schon ziemlich weit rechts. Der bedient sich doch der Rhetorik irgendwelcher ultra-rechten Islamfeinde und bereitet die intellektuell auf. Da kann er sich noch so oft distanzieren, wenn er am Ende denselben Scheiß redet wie die.

Ich versteh auch nicht, warum du den immer verteidigst. Hört man den Scheiß, den er redet, jemals von irgendwelchen Islamwissenschaftlern? Nein. Aber gerade du tust doch immer so, als sei die Mehrheitsmeinung maßgeblich und alles andere wenig bis überhaupt nicht beachtenswert. Warum handhabst du das gerade in Samads Fall anders?

Edit:

Außerdem fällt es mir schwer linksextreme mit rechtsextremen Positionen gleichzusetzen. "Linksextrem" kann vieles bedeuten. Die einen denken dabei an Rosa Luxemburg und die anderen an Joseph Stalin. Aber daran, dass rechtsextreme Positionen generell menschenfeindlich sind, zweifelt glaub ich niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Schweden kann man jetzt mit der IS Fahne wedeln. Das ist wirklich das erbärmlichste Land der Welt in Bezug auf Selbstzerstörung durch zuviel falsch verstandene Toleranz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kann mal einer chavezz bannen. das ist einfach linkspam, er hat den artikel nich mal gelesen offensichtlich
 
Wenn das Wedeln mit der IS-Flagge tatsächlich zur Selbstzerstörung Schwedens führt - ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst und nehme mal an, du meinst, der IS übernimmt dort die Kontrolle und krempelt die Gesellschaftsordnung um - dann sollten die Schweden anfangen sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, was mit ihrer Gesellschaft nicht stimmt. Nur ein völlig von Korruption von innen zerfressenes Gebilde lässt sich so ohne Weiteres von irgendwelchen wild gewordenen Hinterwäldlern zerstampfen. Und falls nicht, wen interessiert es dann? Sollen die halt mit ihren Fahnen rumlaufen, dann erkennt man die Idioten wenigstens leichter.
 
Wenn das Wedeln mit der IS-Flagge tatsächlich zur Selbstzerstörung Schwedens führt - ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst und nehme mal an, du meinst, der IS übernimmt dort die Kontrolle und krempelt die Gesellschaftsordnung um - dann sollten die Schweden anfangen sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen, was mit ihrer Gesellschaft nicht stimmt. Nur ein völlig von Korruption von innen zerfressenes Gebilde lässt sich so ohne Weiteres von irgendwelchen wild gewordenen Hinterwäldlern zerstampfen. Und falls nicht, wen interessiert es dann? Sollen die halt mit ihren Fahnen rumlaufen, dann erkennt man die Idioten wenigstens leichter.

Nein, die Toleranz gegenüber Einstellungen, die den Werten einer Gesellschaft diametral entgegen stehen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Die Argumentation "Dann erkennt man wenigstens die Idioten" ist korrekt, müsste dann aber auch für Halenkreuzfahnen gelten.
 
Antisemitisch, homophob und mit Sympathien für den Dschihad - die Ergebnisse einer Wiener Jugendstudie sorgen gerade in Bezug auf junge Muslime für Aufsehen . Aber: "Die Zahlen haben uns leider nicht überrascht", erklärt nun Gabriele Langer, Geschäftsführerin der Wiener Jugendzentren, im Interview mit der "Krone".
http://www.krone.at/wien/judenhass-...rosse-rolle-wien-studie-regt-auf-story-534633

"Krone": Frau Langer, die Studie überrascht Sie nicht?
Gabriele Langer: Abwertungen gegenüber Anderen erleben wir in der täglichen Arbeit. Ablehnung von Juden spielt bei muslimischen Jugendlichen eine große Rolle. Laut Verschwörungstheorien steuert Israel die Welt. Dazu gibt es viel Propaganda im Netz. Und die Abneigung gegenüber Homosexuellen ist überall dort groß, wo das Männlichkeitsbild ein sehr traditionelles ist. Hier gibt es Parallelen zum Rechtsextremismus.

und gleichzeitig von sich selbst das bild der "neuen juden" haben. läuft.
 
Surprise. Surprise. Solche Probleme gibt es in diesen Communities in Deutschland natürlich nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


er hat den flüchtlingen ein ganzes kapitel gegen antisemitismus gewidmet
der kerl ist nun wirklich nicht anti flüchtlinge und er sagt glasklar dass antisemitismus ein riesen problem ist das mit nach deutschland gebracht wird

(keine überraschung)
 
Willkommen in der Realität:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hoffentlich stimmt die Meldung nicht.
 
2 wochen später erst die meldung zu dem vorfall? was ist denn da der sinn dahinter? und warum ist das mädchen nicht tot? das passt doch nicht.
 
Zurück
Oben Unten