Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ich lese mir gerade mal so die kommentare zur anne-will-sendung durch, den von der FAZ fand ich, auch wenn ich bosbach hasse, am pasendsten: http://www.faz.net/aktuell/feuillet...ht-offen-propaganda-fuer-den-is-14516141.html
aber zitieren muss ich mal aus dem kommentar der JF:
Unter der gespenstischen schwarzen Vermummung soll sich eine gewisse Nora Illi befunden haben, „Frauenbeauftragte“ des „Islamischen Zentralrats Schweiz“.
uglyhammer.gif

islamischer zentralrat schweiz klingt auch gut

was hast dugegen bosbach? zumindet sein öffentliches auftreten in den letzten 2 jahren zeigt dass er einer der wenigen politiker ist, die keinen realitätsverlust erlitten haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha
hab heute mal wieder neue is-infos bekommen

in dem stadtteil in dem ich auf die oberstufe gegangen bin (hattersheim) ist ne marrokanische moschee (die immer noch offen ist)
10+ junge typen sind bereits nach syrien.. aktuell sind zwei traumatisiert wieder zurückgekehrt und hängen wieder in der gegend ab meint mein freund... scheint wohl niemanden gross zu interessieren

in ffm und umgebung gibt es so einige moscheen deren besucher nach syrien sind.... sei es in offenbach, in hattersheim, angeblich auch bornheim....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist die moschee in hattersheim :cool:

http://www.echo-online.de/lokales/r...rbindungen-ins-rhein-main-gebiet_16629944.htm

alle IS sympathisanten sind herzlich willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Polen leben in Deutschland auch eher unter sich - trotzdem machen sie keine Probleme
Toony?????

Aber im ernst: habe schonmal geschrieben, dass zb in Wolfsburg die Italiener seit Jahrzehnten die massivsten integrations- und Bildungdprobleme haben. deswegen wurde irgendwann sogar eine eigene Schule gegründet. man stelle sich mal die öffentliche Debatte vor, wenn es einen ähnlichen Versuch jetzt für Muslime gebe.

Auf die probleme hinzuweisen ist legitim. die Probleme monokausal mit der Religion zu begründen ist bestenfalls Kulturchauvinismus, schlimmstenfalls eine Art von Rassismus
 
Vielleicht liegt es in Wob daran, wer Lehrer wird, dass die Italiener so Probleme haben (hehe)
Das ist doch wieder stupide Verharmlosung. In der Regel haben Italiener keine größeren Probleme mit Gewalt, Kriminalität. Auch sind sie nicht antisemitischer oder schwulenfeindlicher, als andere.
Übrigens gibt es muslimischeSchulen in Deutschland. Einige sogar. Ich wüsste nicht, dass es darüber wahnsinnige Proteste gab. Jeder kann eine Privatschule gründen, so lange sie staatlich legitimiert ist und nach den deutschen Spielregeln geleitet wird

Ich begründe nichts "monokausal" mit der Religion. Du zb würdest sagen: "Es hat nichts mit dem Islam zu tun."
Ich sage
"Es hat etwas mit dem Islam zu tun"
ich würde nie sagen
"Es hat nur etwas mit dem Islam zu tun." Das ist so falsch wie deine Annahme.

Noch ein Wort zum "Kulturchauvinismus." Natürlich gibt es eine kulturelle Überlegenheit, die steht außer Frage. Wer diese leugnet, hat ein großes Problem mit der Realität. Nicht zuletzt wollen ja alle nach Europa/Deutschland.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wirklich unfassbar dass die videos echt sind (guter twitter-account btw)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wirklich unfassbar dass die videos echt sind (guter twitter-account btw)



haha nachts um 3.48 postet du sowas
gut zu wissen dass ich nicht der einzige mit nem kleinen schaden bin :D

was soll man zu solchen videos sagen
irgndwas zwischen kranker komödie und schockierendem film
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kann man finden wie man will, ich esse auch gerne mal Schweinefleisch. Aber die Betreiber machen das ja freiwillig aus ökonomischen Gründen, nicht auf irgendeine Anordnung o.ä. hin. Hier auch ein Statement von dem Caterer.
[...]
Warum haben wir uns so entschieden? Weil wir auch wirtschaftlich denken müssen.

Noch niemand hat sich beschwert das dass Schweinchen nicht mehr so präsent ist wie vorher.

Kein Muslime hat sich beschwert das wir Schwein anbieten
[...]
 
Ein paar Muslime haben durchgesetzt, dass es im Nordbad nur noch Hühnchen gibt

Wenn man den dazugehörigen Artikel liest, stellt sich heraus, dass das eine vollkommen irreführende Schlagzeile ist. Die Entscheidung lag bei den Betreibern, die es sich einfach machen wollten bzw. einfach wirtschaftlich gedacht haben.
 
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-24372.html

In der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) Rotenburg a. d. Fulda war es zu einer Vielzahl religiös motivierter Übergriffe gegen Christen gekommen. Eine Gruppe iranischer Betroffener verfasste deshalb im Juli einen schriftlichen Hilferuf. Auch die Heimleitung wurde informiert und leitete daraufhin gemeinsam mit dem Regierungspräsidium Gießen Maßnahmen zum Schutz der Betroffenen ein. Das überkonfessionelle christliche Hilfswerk Open Doors hat die Vorfälle dokumentiert und veröffentlicht. Nun schilderten Betroffene ihre Erlebnisse der Presse.


das kann so doch nicht stimmen! :rolleyes:o_O
 
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-24372.html

In der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) Rotenburg a. d. Fulda war es zu einer Vielzahl religiös motivierter Übergriffe gegen Christen gekommen. Eine Gruppe iranischer Betroffener verfasste deshalb im Juli einen schriftlichen Hilferuf. Auch die Heimleitung wurde informiert und leitete daraufhin gemeinsam mit dem Regierungspräsidium Gießen Maßnahmen zum Schutz der Betroffenen ein. Das überkonfessionelle christliche Hilfswerk Open Doors hat die Vorfälle dokumentiert und veröffentlicht. Nun schilderten Betroffene ihre Erlebnisse der Presse.


das kann so doch nicht stimmen! :rolleyes:o_O

Ich freue mich auf die Veränderungen.
 
lol natürlich. neben allahs wort ist natürlich auch die deutsche westliche imperialistische kuffr gesetzgebung äußerst wichtig für wahabiten.

e: koan bockwurscht fuer tschawes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wirklich unfassbar dass die videos echt sind (guter twitter-account btw)


auch lustig, dass es diesen huensöhnen letzten endes ja auch nur materialistische werte geht. doch statt auf der erde möglichst viele frauen zu fikken und sich nen palast zu bauen, sprengen sie sich lieber in die luft für nen harem voller jungfrauen und goldene villen im (imaginären) paradies. total dumm.
 
heute mal eine offene gesprächsrunde über den islam bei maischberger
sehr schön dass überwiegend mal stimmen aus dem publikum kommen

thema islam zum 150. mal in ner abendsendung aber die sendung heute grenzt sich mal etwas ab :D
 
Zurück
Oben Unten