Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Es ist nur haram wenn man es aus Langeweile tut. Es geht klar, wenn der Druck zu groß ist (man vor Geilheit platzt) oder dass man dadurch unehelichen Sex ausweichen kann -> Das wäre dann sogar ausdrücklich erwünscht.

sagt mal haltet ihr euch ernsthaft an diesen quatsch?:D
 
alter, wir sind ein aufgeklärtes land, in dem der sexismus keine chance hat. hier ist auch eine vergewaltigung in der ehe strafbar. seit 1997 :thumbsup::rolleyes:

nee hast du doch gelesen, man darf nur nicht zum sex gezwungen werden wenn man krank ist oder so. wahrscheinlich braucht man dann auch eine krankschreibung.

:rolleyes:

was haben manche menschen eigentlich für ein krankes weltbild? :D

@ hoheit: wieso? wenn ich ne latte habe sage ich mir selbst, dass der druck jetzt so groß ist, dass ich onanieren muss. das ist doch reine interpretationssache ob ich das jetzt aus langeweile oder aus druck mache. es sei denn man ist mal wirklich 2 wochen komplett abstinent, dann lasse ich das druck-argument auch wirklich gelten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee hast du doch gelesen, man darf nur nicht zum sex gezwungen werden wenn man krank ist oder so. wahrscheinlich braucht man dann auch eine krankschreibung.

:rolleyes:

was haben manche menschen eigentlich für ein krankes weltbild? :D

@ hoheit: wieso? wenn ich ne latte habe sage ich mir selbst, dass der druck jetzt so groß ist, dass ich onanieren muss. das ist doch reine interpretationssache ob ich das jetzt aus langeweile oder aus druck mache. es sei denn man ist mal wirklich 2 wochen komplett abstinent, dann lasse ich das druck-argument auch wirklich gelten

ja wenn etwas zur reinen willkür verkommt ist es doch quatsch?!
 
ja musst du mich nicht fragen was das soll. man kann auch ein moslem sein und wichsen wenn man bock hat. ob man nun dagegen oder gegen etwas anderes aus dem koran verstößt ist ja letztlich egal. genauso wie die bibel sind diese heiligen schriften dem heutigen zeitalter einfach nicht angepasst und somit zu interpretieren, wirklich komplett danach zu leben ist doch kaum bis har nicht möglich

aber ich möchte hiermit nochmal betonen, dass ich keinem gläubigen auf den schlips treten möchte
 
hab nirgends geschrieben dass ich eine vergewaltigung gut heisse, sagt mal gehts noch :D
natürlich kann frau oder mann mal keinen bock haben - aber als dauer zustand geht das ja wohl nicht klar, da braucht man ja nicht heiraten.

§ 1353 BGB fest:
„Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung. Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.“
 
hab nirgends geschrieben dass ich eine vergewaltigung gut heisse, sagt mal gehts noch :D
natürlich kann frau oder mann mal keinen bock haben - aber als dauer zustand geht das ja wohl nicht klar, da braucht man ja nicht heiraten.

§ 1353 BGB fest:
„Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung. Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.“


was sagt das BGB denn so über arangierte ehen.. bzw wie ist der sex in zwangsehen geregelt?

eine aufgeklärte gesellschafft würde das thema zwangsehe niemals so unter den teppich kehren wie wir europäer.
 
wieso fragst du mich etwas über zwangsehen und was hat das mit dem von mir geschriebenen zutun?
 
dass hier zwei user namens Analpirat und analanal unterwegs sind, kann doch eigentlich kein zufall sein. vielleicht entwickelt sich da ja noch was :)
 
nee hast du doch gelesen, man darf nur nicht zum sex gezwungen werden wenn man krank ist oder so. wahrscheinlich braucht man dann auch eine krankschreibung.

:rolleyes:

was haben manche menschen eigentlich für ein krankes weltbild? :D

Moiis... warum erfindet Ihr eigentlich irgendwelche Sachen ? Wer redet von Zwang ? Zwang gibts im Islam nicht ...

auch Sex ist eben ein wichtiger bestandteil in der Ehe und wenn sich die Frau monate lang dagegen wehrt dann steigt doch die gefahr dass der Mann ans Fremdgehen denkt vllt. auch tut ? so weit kannst du nicht denken?

was ist daran verkehrt wenn beide seiten pflichtbewusst agieren sollen um die Ehe aufrecht zu erhalten ?

Und wenn deine Frau dich respektiert und liebt dann wird sie eh nicht monate und wochen ausweichen und wenn doch dann laufen ganz andere sachen in deiner ehe schief.


ja musst du mich nicht fragen was das soll. man kann auch ein moslem sein und wichsen wenn man bock hat. ob man nun dagegen oder gegen etwas anderes aus dem koran verstößt ist ja letztlich egal. genauso wie die bibel sind diese heiligen schriften dem heutigen zeitalter einfach nicht angepasst und somit zu interpretieren, wirklich komplett danach zu leben ist doch kaum bis har nicht möglich

aber ich möchte hiermit nochmal betonen, dass ich keinem gläubigen auf den schlips treten möchte

Woher weisst du das bzw. Was weisst du um dies behaupten zu können?
 
was sagt das BGB denn so über arangierte ehen.. bzw wie ist der sex in zwangsehen geregelt?

eine aufgeklärte gesellschafft würde das thema zwangsehe niemals so unter den teppich kehren wie wir europäer.

:D

Alter Schwede ...
Zwangsehe hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun. Das ist eine kulturelle sache wenn es überhaupt noch vorkommt.

Die Frau darf (selbstverständlich) selber bestimmen wann und wen sie heiraten möchte !
 
ja selbstverständlich...

in der tuerkei vllt. oder bosien, serbein... aber sicher nicht im iran, irak, afghanistan usw.
 
Wieso wird hier überhaupt diskutiert? Wie viel Fortschritt insbesondere in Bezug auf individuelle Freiheiten der Islam dem Menschen zugesteht, kann man eindrucksvoll in Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit bewundern. Oder ist das alles nur Zufall oder Mißbrauch der Religion? Lächerlich, wer da noch debattiert.
 
Wieso wird hier überhaupt diskutiert? Wie viel Fortschritt insbesondere in Bezug auf individuelle Freiheiten der Islam dem Menschen zugesteht, kann man eindrucksvoll in Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit bewundern. Oder ist das alles nur Zufall oder Mißbrauch der Religion? Lächerlich, wer da noch debattiert.

meinst du ein rückständiger staat in dem eine streng katholische regierung oder so herrscht wäre besser ? natürlich liegt das nicht am islam.
 
"im islam gibts keinen zwang" :cool:
"hat nichts mim islam zu tun" :cool:
"islam heisst frieden" :cool:


ja wo herrscht denn die rückständische katholische kirche ceza?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"im islam gibts keinen zwang" :cool:
"hat nichts mim islam zu tun" :cool:
"islam heisst frieden" :cool:


ja wo herrscht denn die rückständische katholische kirche ceza?


hast du denn nie die schrecklichen bilder aus afrika gesehen, auf denen menschen von nonnen gesteinigt wurden weil sie handel mit condomen betrieben haben?
oder von dem mann, dem man letzte woche in köln auf der domplatte die hände amputiert hat, weil er seiner ehefrau mit einem ungläubigen mann fremd gegangen ist?


http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5ccb0d37ba5.0.html
Fatwa zu der Frage, wie der Islam die Ungläubigen ansieht
 
Wieso wird hier überhaupt diskutiert? Wie viel Fortschritt insbesondere in Bezug auf individuelle Freiheiten der Islam dem Menschen zugesteht, kann man eindrucksvoll in Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit bewundern. Oder ist das alles nur Zufall oder Mißbrauch der Religion? Lächerlich, wer da noch debattiert.
word !
 
Zurück
Oben Unten