Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Eher ein Typ a la Analpirat, de rmit seinem kaputten Halbwissen in Foren glänzt. Denn vor der Intervention in Afghanistan war dort natürlich das Paradies.

Genau! Analpirat ist ein blödes, kaputtes, halbwissendes Arschloch!
Gut, dass es hier so aufgeklärte Typen wie Dich gibt, die mit coolem, ganzen Vollwissen glänzen! Danke, Chavezz!
 
Der deutsch-türkische Schriftsteller Akif Pirincci schrieb vor kurzem zu den immer häufiger auftretenden rassistischen Übergriffen auf westlich lebende Menschen: “Es wird zum Alltag dazu gehören, man wird sich daran gewöhnen.” Nun wurde – es war nur eine Frage der Zeit – nach den Anschlägen in Toulouse, London, Madrid, München, 9/11, Boston zum ersten Mal ein Mensch auf offener Straße mitten in London der Kopf abgeschnitten, wobei die beiden Täter (Fotos oben) 15 Minuten auf ihr Opfer einhackten. Nach den Morden an drei- bis siebenjährigen Kindern in Toulouse ist das nur die nächste Stufe an Bestialitäten, an die wir uns in Zukunft gewöhnen werden müssen.
 
hat hitler einen grund gebraucht?

Sicher hatte Hitler Gründe. Gründe sind eben nur nicht zwangsläufig nachvollziehbar und auch nicht unbedingt eine Rechtfertigung. Lassen wir die moralische Dimension mal außen vor. Der Punkt ist: Wenn man dem Terrorismus hätte vorbeugen wollen, hätte man anders handeln müssen. Aus den obigen Zitaten geht hervor, dass den Geheimdiensten das zumindest im Falle des Irak vollkommen bewusst war. Ergo hat Sicherheit keine Priorität. Die Kriege erfolgen also aus einem anderen Grund. Welcher das ist, ist vollkommen offensichtlich.
 
Die EDL kann sowas doch auch nicht verhindern, sonst könnte man die vllt. fördern. Die haben ganz ansprechende Slogans.


Oh Schreck, ein Beitrag der nicht völlig reflektiert, fundiert und voll-wissenschaftlich ist.
 

Ressourcen? Sicherung strategischer Positionen? Der Irak befindet sich im Herzen der zentralen Fördergebiete für alles mögliche.

Die EDL kann sowas doch auch nicht verhindern, sonst könnte man die vllt. fördern. Die haben ganz ansprechende Slogans.


Oh Schreck, ein Beitrag der nicht völlig reflektiert, fundiert und voll-wissenschaftlich ist.

Ein Beitrag der von massiver Verblödung zeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ressourcen? Sicherung strategischer Positionen? Der Irak befindet sich im Herzen der zentralen Fördergebiete für alles mögliche.

dieses öl gelaber, ich wusste das du damit ankommst..
die usa bezieht ihr öl aus südamerika und die finden auch immer neue quellen zumal saddam sein ÖL verkaufen muss.die sind darauf angeweisen ihr öl zu verkaufen.. egal ob irak , iran oder wer auch immer

Ein Beitrag der von massiver Verblödung zeugt.

weil sie ihr land verteidigen? machen die taliban doch auch, und die finden einige doch ganz dufte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses öl gelaber, ich wusste das du damit ankommst..
die usa bezieht ihr öl aus südamerika und die finden auch immer neue quellen zumal saddam sein ÖL verkaufen muss.die sind darauf angeweisen ihr öl zu verkaufen.. egal ob irak , iran oder wer auch immer

weil sie ihr land verteidigen? machen die taliban doch auch, und die finden einige doch ganz dufte

Du hast gewonnen. Der Scheiß, den du redest, ist so unerträglich, dass ich mir jedwede Wiederbelebungsversuche deines Hirns von Anfang an sparen werde. Geh Fußball gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast gewonnen. Der Scheiß, den du redest, ist so unerträglich, dass ich mir jedwede Wiederbelebungsversuche deines Hirns von Anfang an sparen werde.

danke! mein gehirn gefällt mir so wie es ist. :)

das einzige was ich zählen lassen kann ist die geopolitische lage des landes aber mal ehrlich...
bush war einfahc nur n spinner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.vice.com/de/read/the-edl...n-woolwich-last-night/?utm_source=vicetwitter


Gestern wurde ein britischer Soldat in Woolwich, einem Stadtteil im Süden von London, umgebracht. Laut Medienberichten waren die beiden Männer, die den Soldaten angegriffen hatten, Islamisten. Einer der beiden hatte einem Passanten gesagt, der Grund für den Angriff sei, dass britische Soldaten jeden Tag Muslime töteten.

Also fuhr die English Defence League in einem betrunkenen, wahnsinnigen Pulk nach Woolwich. Was genau sie eigentlich erreichen wollten, ist unklar—die beiden mutmaßlichen Mörder waren schon von der Polizei angeschossen und ins Krankenhaus gebracht worden—, aber es scheint so, als wollten sie den Tod des Soldaten ausnutzen, um wilde Generalisierungen über britische Muslime zu machen, die angeblich alle Extremisten sind und Leute in der Öffentlichkeit köpfen wollen.

Der faschistische Mob kam vor einer örtlichen Bar zusammen, wo sie sich irgendeine Hassrede von ihrem Anführer Tommy Robinson anhörten. Dann versuchten sie, auf der Straße zu demonstrieren, wurden von der Polizei angehalten, warfen Flaschen auf Polizisten, wurden von den Bullen eingekesselt und dann nach Hause geschickt, ohne auch nur irgendetwas erreicht zu haben.
 
dieses öl gelaber, ich wusste das du damit ankommst..
die usa bezieht ihr öl aus südamerika und die finden auch immer neue quellen zumal saddam sein ÖL verkaufen muss.die sind darauf angeweisen ihr öl zu verkaufen.. egal ob irak , iran oder wer auch immer



weil sie ihr land verteidigen? machen die taliban doch auch, und die finden einige doch ganz dufte

Dieses Öl-Argument ist absolut abgedroschen. Die Diskussion gehört aber auch nicht in den Thread.
 
Wie abgestumpft kann manr nur sein :(
Sie mordeten einen soldaten auf brutale weise - auf offener strasse, tageslicht - und versuchen ihr handen vor laufenden kameras (handy) zu erklären ... und ihr diskutiert welche seite daran schuld hat, beziehungsweise der auslöser war ...
 
Wie abgestumpft kann manr nur sein :(
Sie mordeten einen soldaten auf brutale weise - auf offener strasse, tageslicht - und versuchen ihr handen vor laufenden kameras (handy) zu erklären ... und ihr diskutiert welche seite daran schuld hat, beziehungsweise der auslöser war ...

Ich rede nicht von Schuld. Aber der Versuch zu ergründen wie es zu soetwas kommen kann, hat nichts mit Abstumpfung zu tun. Im Gegenteil. Wer daran interessiert ist, dass sowas nicht passiert, dem bleibt überhaupt nichts anderes übrig. Wie willst du solchen Entwicklungen sonst begegnen? Oder reicht es dir wenn Elton John nen Song schreibt?
 
Einen Song von Elton würde ich begrüssen :thumbsup:

Mit abgestumpft mein(t)e ich die zwei täter. Ja, es ist auch richtig, sich über den tellerrand zu wagen um eine eigene meinung zum konflikt, welcher uns 'jedermann' betrifft, zu bilden.
Allerdings halte ich die Posts à la 'die und die sind schuld' für null reflektiert
 
Wenn man lange genug "ergründet" findet man für nahezu jedes Verbrechen eine plausible Erklärung.
 
Zurück
Oben Unten