Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Cool Story Bro ... wo ist die Relevanz?

where's the story here?

die relevanz liegt darin dass mit dem wort hier wahllos um sich geschmissen wird und weil ich gefragt wurde wollt ich mal meine definiton ablegen und begründen warum ich es völlig unangemessen finde jede islamkritik als rassistisch zu beschimpfen.
 
der beitrag von rick galt der story von kkk888, dier er mittlerweile gelöscht hat
ABER ICH FUCHS HAB SIE GERETTET (siehe zitat:D)
 
where's the story here?

die relevanz liegt darin dass mit dem wort hier wahllos um sich geschmissen wird und weil ich gefragt wurde wollt ich mal meine definiton ablegen und begründen warum ich es völlig unangemessen finde jede islamkritik als rassistisch zu beschimpfen.

aha. bei dieser gelegenheit möchte ich dich übrigens eindringlich vor rassistischen bahnautomaten warnen, die jede gelegenheit wahrnehmen, um vor lauter fremdenfeindlichkeit zu platzen.
 
@braveheart

mzee ist echt manchmal die härte, diese rassismusdebatte :D

wollen wir einfach mal festhalten, dass rassismus auf völlig schwachsinnigen theorien resultiert. keine ethnizität kann als rasse eingeordnet werden. ebenso auch keine relegion, was manche rassisten jedoch auch machen, wie uns die geschichte gelehrt hat.

da leute mit solch einer weltanschuung übehaupt nicht differenzieren können, ist die vermutung, dass man angeblich ein rassist sei, wenn man etwas gegen eine religion sagst, auch nicht vollkommen aus der luft gegriffen. es sollte aber schon irgendein indiz dafür geben, dass man auch so denkt und das auch rassistisch meinen könnte. hier wird ja manchmal schon bei der puren benutzung von ländernamen, ohne böse gedanken, der rassismusvorwurf rausgeholt...

die unterstellung, gerade von einem mod, ist natürlich wieder total unangebracht und kackendreist. du hast ja auch sofort gezeigt, dass du keiner bist.
wenn aber schon irgendwer meint, aufgrund mangelnder argumente oder intelligenz, dich so anzugreifen, solltest du vielleicht etwas eleganter gegen sowas vorgehen, um nicht noch angriffsfläche zu bieten ;)

aber kenn das hier ja selbst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rassismus ist doch so ein weitläufiger begriff dass auch die diskriminierung von ..... (setze ein: dicken, behinderten, rothaarigen, etc) menschen darunter fällt. also folglich auch die religion.

klar, man kann kritisieren, jedoch ist das eigentlich meistens gut zu erkennen anhand von argumentation usw...
 
rassismus ist doch so ein weitläufiger begriff dass auch die diskriminierung von ..... (setze ein: dicken, behinderten, rothaarigen, etc) menschen darunter fällt. also folglich auch die religion.

klar, man kann kritisieren, jedoch ist das eigentlich meistens gut zu erkennen anhand von argumentation usw...

ja, das meinte ich ja auch so. ist halt sehr weitläufig, da es ja keine wissenschaftlichen theorien dazu gibt und sich jeglich rassentheorien auf beliebigen schwachsinn begründen. welche personengruppen man dafür raussucht, bleibt ja dann dem idioten überlassen.

es kann eben rassistisch gemeint sein, aber dazu muss man demjenigen rassistische ideologien im zusammenhang damit nachweisen können. wenn man einfach so etwas gegen eine religion sagt, ohne das überhaupt solche tendenzen zu erkennen sind, dann hat man halt auch nur etwas gegen die religion an sich gesagt.

ob diese äußerungen gegen eine relegion dann auch angebracht sind, kann man auch bewerten wie man will, aber die rassismuskeule sollte man nicht inflationär rumschwingen, da solche vorwürfe schon schwerwiegend sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayerns Verfassungsschutz überwacht Islam-Hasser
http://www.tagesspiegel.de/politik/...gsschutz-ueberwacht-islam-hasser/8283742.html





michi ist aber auch echt ne ganz schön ecke zu radikal :D das kommt so göbels mässig rüber :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




bisschen monoton vielleicht.. aber seine Argumente sind on Point.
außerdem ist er im großen und ganzen eigentlich sympathisch.. und schlagfertig ist er auch.

Göbels sehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@anal

also ich habe mir ja schon zich videos angeguckt (ehrlich gesagt ist das ne neue form von unterhaltung :D) !

er macht eine sache total falsch, wenn er will das man ihn ernst nimmt.
er provoziert !!

seine dämlichen israel fahnen (+ diese komische haiopai mit dem us kopftuch), sein unerträgliches-alle-über-einen-kamm-schären,
sein christentum-gut-reden, er will koranverse streichen lassen usw ............er provoziert wo er nur kann und das hilft echt keinem weiter.

er ist extrem auf dem anti-islam trip und sympathisiert mit den rechten EDL aus england............kein wunder das der staatsschutz da ein auge auf ihn wirft.


genau wie auf die salafisten :

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Salafisten-organisieren-sich-online-neu.html
 
Richtig so :thumbsup:
Der Verfassungsschutz muss schließlich einiges gut machen. Da werden 10 Menschen über 11 Jahre ermordert und der Verfassungsschutz schaut nur zu...
Hier trifft es den richtigen :cool:

ach ceza.. der Verfassungsschutz wird auch nicht verhindern können, das sich Leute nicht mehr lange von euch verarschen lassen.
 
@anal

also ich habe mir ja schon zich videos angeguckt (ehrlich gesagt ist das ne neue form von unterhaltung :D) !

er macht eine sache total falsch, wenn er will das man ihn ernst nimmt.
er provoziert !!

seine dämlichen israel fahnen (+ diese komische haiopai mit dem us kopftuch), sein unerträgliches-alle-über-einen-kamm-schären,
sein christentum-gut-reden, er will koranverse streichen lassen usw ............er provoziert wo er nur kann und das hilft echt keinem weiter.

er ist extrem auf dem anti-islam trip und sympathisiert mit den rechten EDL aus england............kein wunder das der staatsschutz da ein auge auf ihn wirft.


genau wie auf die salafisten :

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Salafisten-organisieren-sich-online-neu.html

ja ich Weiß... ästhetisch gesehen hat die anti Islam Bewegung auf allen ebenen versagt.

aber ich würde Stürzenberger mal gern bei Jauch sehen.. er würde alle mit Argumenten misshandeln
 
wie geil is denn das video. trifft pack auf pack, wird es immer lustig!
 
ach das ist doch so ne veranstaltung wo die stimmung so ist dass jeder denkt sich wie der letzte idiot benehmen zu müssen. als ob die leute privat auch nur ansatzweise halb so verblödet sind
 
die bullen können einem leid tun, die ganzen schmocks die meinen sich dort ausleben zu können....der kleine dicke rotzlöffel in dem Video, "komm her komm her komm er.".:p:D
 
Wieso beten die Leute einfach nicht zuhause und versuchen einfach so gut wie möglich ein guter Moslem zu sein anstatt so rauszugehen und rumspucken und beleidigen und dann noch die Fahnen, das ist einfach Fremdschäm pur und peinlich. Wird man dadurch ein besserer Moslem? :O
 
Wieso beten die Leute einfach nicht zuhause und versuchen einfach so gut wie möglich ein guter Moslem zu sein anstatt so rauszugehen und rumspucken und beleidigen und dann noch die Fahnen, das ist einfach Fremdschäm pur und peinlich. Wird man dadurch ein besserer Moslem? :O

ja, denn so steht's im koran. hab ich gehört (ich selbst kann ja nicht lesen).
 
Zurück
Oben Unten