Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

ich will ja garnicht abstreiten dass islamkritik in manchen fällen auch rassistisch motiviert sein kann

aber religionskritik an sich ist definitiv noch kein rassismus, mag sie noch so radikal vorgetragen werden.

keiner würde z.b der bundesregierung rassismus vorwerfen weil sie die scientology als verfassungsfeindlich einstuft

scientology ist ja auch keine rasse, du eimer
 
trollst du oder meinst dus ernst? ein indonesischer moslem gehört also für dich der gleichen rasse an wie ein marokanischer?

gewagte these
 
trollst du oder meinst dus ernst? ein indonesischer moslem gehört also für dich der gleichen rasse an wie ein marokanischer?

gewagte these

ich könnte mich natürlich auch irren, aber vielleicht kannst du ja mit einem beitrag von ähnlich aufklärerischer brillianz wie dem von mir oben zitierten licht ins dunkel bringen.
 
du musst halt auch mal ein bisschen rücksicht auf minderwertigere menschen wie uns nehmen. nicht jeder kann mit deiner intellektuellen eloquenz mithalten.

was willst du überhaupt?

nach so ner selten dämlichen behauptung von dir bist du eigentlich nicht in der position dich über mich lustig zu machen :D
 
was willst du überhaupt?

nach so ner selten dämlichen behauptung von dir bist du eigentlich nicht in der position dich über mich lustig zu machen :D

ich weiß nicht, wie du auf die idee kommst, ich würde mich über dich lustig machen! denn wie du schon richtig bemerkt hast, bin ich aufgrund meiner seltenen dämlichkeit nicht in der position, mich über dich lustig zu machen. ich würde unser verhältnis quasi als das verhältnis zweier menschenspezies untereinander beschrieben: ich bin der unter- und du der übermensch.
 
immer wieder köstlich diese threads...:D

zum thema: wir werden auch in deinem wohnzimmer eine moschee bauen!
 
die deutschen sehnen sich einfach nur nach diesen straffen islam vereinen mit eignem dresscode und so. diese sehnsucht ist noch aus dem dritten reich geblieben. deswegen schließen die sich diesen salafisten an. wäre das ne ganz normale religion die man ganz normal praktiziert ohne scheich kleidung und bart und verein etc. würden sich vielleicht ein 10tel von denen anmelden die sich anmelden
 
versteh ich das richtig? ihr denkt wirklich der islam ist eine rasse? könnt ihr das mal bitte etwas ausführen?
 
die deutschen sehnen sich einfach nur nach diesen straffen islam vereinen mit eignem dresscode und so. diese sehnsucht ist noch aus dem dritten reich geblieben. deswegen schließen die sich diesen salafisten an. wäre das ne ganz normale religion die man ganz normal praktiziert ohne scheich kleidung und bart oder so würden sich vielleicht ein 10tel von denen anmelden die sich anmelden

aha. danke für diese wissenschaftlich fundierte analyse. bist du professor kreikenbrink vom referat migrationsforschung beim bundesamt für migration und flüchtlinge?
 
versteh ich das richtig? ihr denkt wirklich der islam ist eine rasse? könnt ihr das mal bitte etwas ausführen?

na, zum beispiel sind alle türken hier in deutschland moslems. das würde dann aus meiner sicht bedeuten, dass marokkanische und indonesische moslems auch türken sind. somit wäre wissenschaftlich nachgewiesen, dass der islam eine rasse ist, denn die türkei ist ja ein land und keine religion!
 
Zurück
Oben Unten