Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar die medien aller länder warten nur darauf bis sie neue anweisungen aus washington bekommen wer heute zu feind der freien welt verketzert wird :thumbsup:

Idiot, ich sags doch, ihr seid alle dumm. Sind die Medien in Deutschland eher Amerika orientiert oder China? Oder vielleicht sogar Russland? ODER NEIN! Islamisch!

Die modernen Medien SIND Amerika orientiert, wobei orientiert noch sehr sanft ausgedrückt ist.
 
man muß sich nur die frage stellen, ob die mehrheit der muslime diese interpretation teilt oder eher das homophoben islamverständnis traditioneller islamgelehrter, wie der text das auch anmerkt.

Man muß sich nur die Frage stellen, ob die mehrheit der christen die interpretation der Bibel teilt oder eher das homophobe christenverständnis traditioneller christlicher gelehrten wie dem Papst, wie der text, den es gerade nicht gibt, auch anmerkt......:rolleyes:

ps. oh verdammt, is ja der islam thread.....grmpfl
 
@ Kankick:

Völliger Blödsinn, was du erzählst. Ich bewerte keinen einzigen Muslimen, ich unterstelle der Mehrzahl nur eine ausgeprägten Schwulenhass. Ich kritisiere nicht die Muslime als Person, sondern ihren Glauben bzw in dem Thread nicht mal das. Da ging es nur um die Religi Das ist ein Unterschied. Über die Dummheit, sich einem Gott vollständig und blindlings zu unterwerfen, habe ich nichts geschrieben.
Und dass ich den Islam nur von 3. kenne und ansonstan auch keine Muslime, ist ebenso falsch und eine Unterstellung deinerseits. Deine O-Töne sind eine Sache.
Der antisemitische Grundtenor im Iran eine andere. Nach den islamischen Gesetzen im Iran sind die Juden Staatsbürger zweiter Klasse. Als juristische Grundlage der Anklage dienen die Prinzipien des Qisas-Rechts. Dieses offizielle Strafrecht unterscheidet zwischen Angehörigen des Islam und Angehörigen vorislamischer Religionen, die im Iran anerkannt werden. Zu ihnen werden auch Christen und Juden gezählt.
Immerhin hat es der Iran geschafft. Ihre private kleine Endlösung steht kurz bevor. Lebten in den 80ziger noch rund 300.000 Juden im Iran, so sind es heute nur noch ca 25.000
Holocaustleugner erfreuen sich im Iran von größter Popularität, "Mein Kampf"ist immer noch in den Verkaufs Top 10 ( Interessieren würde mich hierzu die Rubrik Kunden, die "Mein Kampf" gekauft haben, bestellten auch:")
Auch ein Selbstverständnis für das Existenzrecht Israels gibt es nicht. Es gibt diese tolle Sendung "Zahras blaue Augen", die sich an hervorragendene Einschaltqouten erfreut. die du sicher kennst.
Um micht nicht falsch zu verstehen, ich möchte damit nicht sagen, dass jeder Iraner ein Antisemit ist. Aber ich möchte deine relativierenden und aussagelosen O Töne etwas ins rechte Licht rücken. Oder willst du behaupten, der Iran und die Iraner wären Freunde Israels?
 
Man muß sich nur die Frage stellen, ob die mehrheit der christen die interpretation der Bibel teilt oder eher das homophobe christenverständnis traditioneller christlicher gelehrten wie dem Papst, wie der text, den es gerade nicht gibt, auch anmerkt......:rolleyes:

ps. oh verdammt, is ja der islam thread.....grmpfl

wobei man "tolleranz und islam" gleichstellen kann mit "feuer und wasser" das geht einfach nicht zusammen und das fängt im kindergarten an und endet mit dem tot!

moslems sind menschen wie jeder andere auch, es gibt sie als besten kumpel oder als schlimmsten feind (so wie jede andere nationalität eben auch!)

das nur um das mal grundlegend klarzustellen (für die idioten hier die gleich wieder einen vom "seitenscheitel" erzählen:rolleyes:

aber sobald es um die religion geht, sobald man etwas am islam zu kritisieren hat ist sind moslems mit abstand das intoleranteste und agressivste pack das es gibt.

ob es euch gefällt oder nicht es ist aber die traurige wahrheit, 9 von 10 kann man wenn es um religion geht in die tonne kloppen, das beweist dieser thread wieder ganz stark.;)
 
Auch wenn es manche hier verwechseln, Toleranz kommt nicht von "toll". xD Muss ich schon Peter Hahne zitieren eh schrecklich.
 
Auch wenn es manche hier verwechseln, Toleranz kommt nicht von "toll". xD Muss ich schon Peter Hahne zitieren eh schrecklich.

na da hab ich dann ja glück gehabt das ich es nur oben falsch und unten dann richtig geschriebenhab:rolleyes:

ausserdem habe ich 1000 andere sachen zu tun die mir wichtiger sind als ausgerechnet im mzee-forum auf rechtschreibung zu achten.;)
 
Ich tippe ja auch als mal Fehler. Finde das "tolleranz" nur immer so ulkig und muss da an dieses furchtbare Peter Hahne Buch denken.
 
Ich kenne den Artikel, habe mich, wie Chavezz, die "Anspruch und Wirklichkeits"Frage gestellt.
Die kannst du dann bei jeder Weltreligion stellen und daraus resultiert, dass das Christentum wie das Judentum genauso unerträglich intolerant sind... (was ganz ehrlich auch meine Meinung ist) die großen 3 stehen sich alle in nichts nach...
 
Die kannst du dann bei jeder Weltreligion stellen und daraus resultiert, dass das Christentum wie das Judentum genauso unerträglich intolerant sind... (was ganz ehrlich auch meine Meinung ist) die großen 3 stehen sich alle in nichts nach...


Ich schreibe das nun zum 4. mal, offensichtlich liest du hier nicht wirklich mit.
Ich kritisiere alle Weltreligionen, was glaubst du was ich hier schon alles gepostet habe. Psychofred aber auch ältere Freds. Oder in meinem Blog. Aber warum sollte ich in einem Islamthread über die Unzulänglichkeiten des Hinduismus schreiben?
 
Früher hatten wir die Kommunisten, jetzt ist es der Islam. So einfach ist die Weltpolitik, wenn die Vereinigten Staaten die Medien weltweit beeinflussen. Ihr seid alle dumm, ihr alle.

Wieviele Bush-Karikaturen gab es wohl allein in den letzten 10 Minuten in den weiten der europäischen Medienlandschaft? Unzählige. Wieviel Mohammed-Karikaturen gab es in den letzten 3 Jahren? Antwort: sechs. Und jeder weiß, wie es weiterging. Wieviele freiwillige und unfreiwillige Komiker haben ihr ganzes Dasein auf Ami-Verarsche und -rumgeheule eingestellt? Die halbe Medienwelt. Im Falle Islam spätestens seit van Gogh gar niemand mehr.

Wer muss um gesellschaftliche Akzeptanz fürchten, wenn er Amis an sich als Nazis, Hitler, Sheytan, *****söhne, die Ausgeburt des Bösen an sich, Affen, judengelenkte Schweinepuppen usw. bezeichnet? Niemand.
Im anderen Falle werden sogar KZ-Überlebende wie Ralph Giordano als Rechtsradikale diffamiert und an den gesellschaftlichen Rand gestellt.

Zeit für ein "Real Life-Update" Kollege
 
Ich schreibe das nun zum 4. mal, offensichtlich liest du hier nicht wirklich mit.
Ich kritisiere alle Weltreligionen, was glaubst du was ich hier schon alles gepostet habe. Psychofred aber auch ältere Freds. Oder in meinem Blog. Aber warum sollte ich in einem Islamthread über die Unzulänglichkeiten des Hinduismus schreiben?
Aja wenn das so ist :thumbsup:
 
@ Kankick:

Völliger Blödsinn, was du erzählst. Ich bewerte keinen einzigen Muslimen, ich unterstelle der Mehrzahl nur eine ausgeprägten Schwulenhass. Ich kritisiere nicht die Muslime als Person, sondern ihren Glauben bzw in dem Thread nicht mal das. Da ging es nur um die Religi Das ist ein Unterschied. Über die Dummheit, sich einem Gott vollständig und blindlings zu unterwerfen, habe ich nichts geschrieben.

Ich unterstelle 90% der Weltbevölkerung einen ausgeprägten Schwulenhass, diese Argument wird doch von leuten wie dir nur angeführt um eine weiter, vermeintlich "scharfe" Argumentationswaffe zusätzlich ins gefecht zu schicken und damit zu prahlen, wie Tolerant wir doch in den sagenumwobenen letzten 30 Jahren geworden sind.......nach aussen.

Und dass ich den Islam nur von 3. kenne und ansonstan auch keine Muslime, ist ebenso falsch und eine Unterstellung deinerseits. Deine O-Töne sind eine Sache.
Der antisemitische Grundtenor im Iran eine andere. Nach den islamischen Gesetzen im Iran sind die Juden Staatsbürger zweiter Klasse. Als juristische Grundlage der Anklage dienen die Prinzipien des Qisas-Rechts. Dieses offizielle Strafrecht unterscheidet zwischen Angehörigen des Islam und Angehörigen vorislamischer Religionen, die im Iran anerkannt werden. Zu ihnen werden auch Christen und Juden gezählt.

Das Qisas-Recht (kotz) ist in erster Linie, die "Anleitung" zur Blutrache und nicht expliziet auf "andersgläubige" ausgelegt. Dort wird festgelegt, wieviel Blutgeld bezahlt wird usw......beim Blutgeld gibt es dann den unterschied, ob männlein (viel Geld), weiblein (weniger Geld, bei verletzungen gleiche regel wie bei männern)oder andersgläubiger (noch weniger Geld)..........diese Gesetzte sind leider noch immer Aktiv, werden aber nicht ansatzweise so oft angewendet, wie du das jetzt darstellen willst. Das die Christen und juden im Iran nicht "gleichwertig vorm Gesetzt" sind, stimmt ja auch, aber das auf die Bevölkerung umzulegen ist falsch. Meine O-Töne sind keine empirische Erhebung, spiegeln aber durchaus die Denke einer Mehrheit der Bevölkerung dar.


Immerhin hat es der Iran geschafft. Ihre private kleine Endlösung steht kurz bevor. Lebten in den 80ziger noch rund 300.000 Juden im Iran, so sind es heute nur noch ca 25.000

Endlösung? Jetzt drehste komplett ab, oder? So einen "Volltrottelsatz" hätte ich nicht von dir erwartet. 1. Es sind ca. 35.000 Juden und 95% leben in Isfahan, und stellen die größte jüdische Gemeinde in der Islamischen Welt dar. 2. Der großteil der Juden ist verständlicherweise zwischen 79' und 81'aus dem Iran geflohen, da sich in dieser Zeit das wahre Gesicht der Mullahs gezeigt hat, aber es wurden keine Genozide abgehalten, also pass mal lieber auf, auf welch dünnes Brett du dich stellst.


Holocaustleugner erfreuen sich im Iran von größter Popularität, "Mein Kampf"ist immer noch in den Verkaufs Top 10 ( Interessieren würde mich hierzu die Rubrik Kunden, die "Mein Kampf" gekauft haben, bestellten auch:")
Auch ein Selbstverständnis für das Existenzrecht Israels gibt es nicht. Es gibt diese tolle Sendung "Zahras blaue Augen", die sich an hervorragendene Einschaltqouten erfreut. die du sicher kennst.

Wundert dich das, bei einem Machthaber wie Ahmanedischad? Und das Mein Kampf argument ist auch geil........ich würde gerne mal die Verkaufszahlen von "Mein Kampf" in den USA und Südamerika sehen...........aber is ja wieder ein weiteres "heißes Eisen" was man in einem Feldzug gegen die Muslime anführen kann. Von Regierungsseite aus gibt es selbstverständlich kein Existenzrecht für Israel........was erwartest du von solchen Pissern?

Um micht nicht falsch zu verstehen, ich möchte damit nicht sagen, dass jeder Iraner ein Antisemit ist. Aber ich möchte deine relativierenden und aussagelosen O Töne etwas ins rechte Licht rücken. Oder willst du behaupten, der Iran und die Iraner wären Freunde Israels?

Mir "relativierung" vorwerfen und selber anfangmit " ich möchte nicht sagen das...........".........Junge komm mal klar, du pauschalisierst doch nur wieder.
 
Hey das sind keine Probleme des christentums oder islams sondern generell gesellschaftliche probleme, homosexuelle können auch atheisten fuchsig machen, das ist kein aspekt der diskussion, dieser soll hier anscheinend für den islam patentiert werden und das macht auch wiederum einen atheisten fuchsig...

Dieses Terror gewäsch klingt auch wien vatikanischer Kalenderspruch!!
Stichwort Nordirland
Stichwort Baskenland
Stichwort DEUTSCHLAND (RAF)
Der Terrorismus wurde wohl auch für den islam patentiert, wenn jetzt gar hobo so pauschalierend daherredet hatte uncle sam einigen erfolg...

Natürlich war der Terror keine Idee des Islams, es isnd aber derzeit eben Islamisten, die am meisten Terroranschläge auf der Welt ausführen...
 
Früher hatten wir die Kommunisten, jetzt ist es der Islam. So einfach ist die Weltpolitik, wenn die Vereinigten Staaten die Medien weltweit beeinflussen. Ihr seid alle dumm, ihr alle.

richtig alles eine verschwörung der CIA, des Mossads und der Illuminaten... Die Leute im WTC, die israelischen, irakischen oder afghanischen Zivilisten sind auch alles nur Opfer der Vogelgrippe
 
das frag ich mich auch immer... vor allem wird das dann so dargestellt als hätten die leute das gesagt die hier wirklich diskutieren...
 
Weil mich dieses "Die-Amis-manipulieren-alles"-Gelaber derbe nervt...

und ja Ceza, er hat das nicht so gesagt, aber auf Grund der Opfer des islamischen Terrors, kann ich nicht von einer Manipulation/ weltweiten Beeinflussung reden als ob der Islamismus eine Idee von george W. Bush ist.
 
Weil mich dieses "Die-Amis-manipulieren-alles"-Gelaber derbe nervt...

und ja Ceza, er hat das nicht so gesagt, aber auf Grund der Opfer des islamischen Terrors, kann ich nicht von einer Manipulation/ weltweiten Beeinflussung reden als ob der Islamismus eine Idee von george W. Bush ist.

Wäre ja auch grober Unfug.....................................aber zur verbreitung hat er gute abreit geleistet *duckundweg* :D:cool:
 
und ja Ceza, er hat das nicht so gesagt, aber auf Grund der Opfer des islamischen Terrors, kann ich nicht von einer Manipulation/ weltweiten Beeinflussung reden als ob der Islamismus eine Idee von george W. Bush ist.
das war ja nichts gegen dich und hatte mit dem thema nichts zu tun... ich hab nur gemeint, dass man auf solche dummen postings gar nicht eingehen sollte... natürlich labert der typ scheisse...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten