Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es normal

wenn bundesligaspiele in voller länge (jetzt mal von premiere abgesehen) nur im chinesischen fernsehen ausgestrahlt werden? läuft da nicht irgendwas schief?
 
ich guck grad aachen-bochum

mir geht das irgendwie auf den sack dass das dsf den tivoli immer als größten hexenkessel der welt darstellt
ich mein das kommmt im tv super laut rüber, aber nur weil die in diesem stadion die mikros irgendwie immmer direkt vor den zuschauern platzierern...
hört sich zwar laut an, aber man kann ja fast die einzelnen stimmen da raushören, also das is echt net so toll

bei nem eintracht spiel hört man garnix, werden schön die außenmikros runtergedreht....
dabei hat aachen grad ma 20000 oder so...

dsf is halt lächerlich

edit: haha wie kreativ die gehen gerade fast JEDEN buli verein durch
grad "scheiß bayern münchen"

edit2: "jetzt seid ihr in der bundesliga, was ist mit diesem stadion und diesen fans möglich?" ohman als ob dieser 20.000 mann haufen irgend was besonderes in der buli wäre... lach
 
selbst bei uns in Lüdenscheid passen 20.00 Fans rein....wenn man presst sogar 25.000:D
 
Was haltet ihr von der 3.Liga, die 2008 in Deutschland eingeführt wird!?
 
da hab noch nix von mitgekriegt:oops:
kann mal jemand was drüber sagen. was is dann mit den regionalligen? usw....
 
metz schrieb:
Was haltet ihr von der 3.Liga, die 2008 in Deutschland eingeführt wird!?

wie wird das aussehen? beide regionalligen zusammengefügt oder wie? wird es dann zum profibereich gehören oder amateurbereich bleiben?

wie soll der übergang aussehen?

:confused:
 
die 3. liga soll damit praktisch zur dritten profi-liga gemacht werden, und NICHT regional aufgeteilt werden, es würde also nur noch EINE 3. liga bestehen... antreten werden dort dann die ersten 9 der momentan noch bestehenden regionalligen (am ende der saison '07), ausgeschlossen die amateur-teams bzw. reserve-teams...
von nun an würde die regionalliga die 4. liga sein, soweit ich weiß aber weiterhin zweigeteilt...
 
-the- schrieb:
die 3. liga soll damit praktisch zur dritten profi-liga gemacht werden, und NICHT regional aufgeteilt werden, es würde also nur noch EINE 3. liga bestehen... antreten werden dort dann die ersten 9 der momentan noch bestehenden regionalligen (am ende der saison '07), ausgeschlossen die amateur-teams bzw. reserve-teams...
von nun an würde die regionalliga die 4. liga sein, soweit ich weiß aber weiterhin zweigeteilt...

soviel ich weis werden dann nur noch 3 manschaften aus der 2ten liga absteigen.
 
KainHerz schrieb:
soviel ich weis werden dann nur noch 3 manschaften aus der 2ten liga absteigen.



jop.......weil jetzt brauchen die nicht mehr die absteifger aufteilen!
bin ma gespannt, ich seh´s nur positiv, in den "besseren" ligen ist es so üblich, dass es ne 3. liga gibt!
 
metz schrieb:
jop.......weil jetzt brauchen die nicht mehr die absteifger aufteilen!
bin ma gespannt, ich seh´s nur positiv, in den "besseren" ligen ist es so üblich, dass es ne 3. liga gibt!

ich finde es gut, dass die 3. liga nicht mehr geteilt ist - obs mehr bringt, muss man abwarten
 
dadurch wirds auch nicht interessanter. was soll sich dabei ändern? es wird sicher nicht mal das dsf die dritte liga übertragen, da läufts ja ganz gut mit poker, dart und billard
 
Mal ein anders Thema, heute wird in Den Medien spekuliert dass sich der Red-Bull Typ Mateschitz sich Ronaldo für seinen Salzburger Club holen möchte, was haltet ihr davon? Halte es eigentlich nicht für so wahrscheinlich aber vll will Ronaldo einfach nocham Geld amchen bei einem Mann wie Mateschitz der Beckenbauer als Berater engagiert
 
slim89 schrieb:
Mal ein anders Thema, heute wird in Den Medien spekuliert dass sich der Red-Bull Typ Mateschitz sich Ronaldo für seinen Salzburger Club holen möchte, was haltet ihr davon? Halte es eigentlich nicht für so wahrscheinlich aber vll will Ronaldo einfach nocham Geld amchen bei einem Mann wie Mateschitz der Beckenbauer als Berater engagiert

der erzählt echt immer nur mist. letzte saison hat er auch figo als neuverpflichtung vorgestellt
 
bobbyM schrieb:
der erzählt echt immer nur mist. letzte saison hat er auch figo als neuverpflichtung vorgestellt



find aber schon krass, dass er Knavs, Linke, zickler usw. gechekkt hat!
Auf dauer wird sich der Klub in europa beweisen!
 
:( Aber alles ändert nichts daran dass Saabrücken 0:4 verloren hat ....NEIN NEIN Bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann nicht wahr sein:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten