Allgemeiner Fussball-TALK I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir nicht vorstellen, dass nur die radfahrer so böse sind und dopen. allerdings bringt bei denen doping mit das beste resultat. :) beim fußball reicht nicht nur ausdauer und kraft, da brauchst auch technik und spielverständnis. aber kein plan, ich kanns null beurteilen.
 
Aber Doping ist Doping!
Kiffen zählt ja auch als Doping:rolleyes:


Zu was ganz anderem:
Die dritte Liga kommt jetzt!
Aber 2007 werden die ersten 10 Plätzer beider Regionalligen zusammen geführt!
 
Bremen will carlos alberto, zumindest hab ich das nen paar tage irgedwo gelesen, die quelle allerdings vergessen :D

Nen sehr guter mann, ähnlich wie diego, allerdings kein reiner 10er sondern besonders dahinter sehr gut aufgehoben,
 
Sheek schrieb:
Bremen will carlos alberto, zumindest hab ich das nen paar tage irgedwo gelesen, die quelle allerdings vergessen :D

Nen sehr guter mann, ähnlich wie diego, allerdings kein reiner 10er sondern besonders dahinter sehr gut aufgehoben,

Hier vielleicht ?? :D ;)
um mich mal selber zu zitieren...

Der nächste Brasilianer soll kommen, ebenso wie Diego und Almeida hat er sein Glück schon beim FC Porto versucht...
Quelle GMX.net
 
das mit carlos alberto halte ich mittlerweile für recht wahrscheinlich, vor allem, seitdem ich in irgendnem forum (vermutlich das von werder.de ^^) nen kurzen artikel gefunden hab, in dem statements von diego zu carlos alberto genannt werden...der hat da bloß lob für ihn übrig und bezeichnet ihn als seinen freund....wär ne gute sache, denk ich......
 
metz schrieb:
Aber Doping ist Doping!
Kiffen zählt ja auch als Doping:rolleyes:


Zu was ganz anderem:
Die dritte Liga kommt jetzt!
Aber 2007 werden die ersten 10 Plätzer beider Regionalligen zusammen geführt!
d.h. die 3. Liga hat dann auf einmal 20 Plätze :confused: :rolleyes:
 
metz schrieb:
Aber Doping ist Doping!
Kiffen zählt ja auch als Doping:rolleyes:


Zu was ganz anderem:
Die dritte Liga kommt jetzt!
Aber 2007 werden die ersten 10 Plätzer beider Regionalligen zusammen geführt!

und wie setzt sich dann die regionalliga zusammen? also Nord und Süd, kommen dann mehr aus der Oberliga hoch oder wie?

das wär cool. Vielleicht schaffens dann endlich mal wieder nen paar Traditionsklubs in Liga 3 und dann vllt. ja auch mal Liga 2.
 
Find ich auch ne gute Aktion, dann sieht man bei auch mal andere Mannschaften als "Regionalliga-Fan"
 
zudem kommt tv präsenz und die damit verbundene repression in stadien....
 
Sheek schrieb:
ich denke er meinte repression in verbindung mit repräsentation oder so:D allerdings gibs das wort repression dafür nicht sondern wie du es gezeigt hast nur als "Unterdrückung"


unsinn...es geht um repression, darum, dass der club die fans in ihren rechten beschneidet, sobald der club tv präsenz hat...
 
aycool schrieb:
unsinn...es geht um repression, darum, dass der club die fans in ihren rechten beschneidet, sobald der club tv präsenz hat...

aso naja das wort hät ich aber dafür nicht gewählt :D
 
Jeder 11. Fussballer soll eigentlich schwul sein:D
Ballack, C. Ronaldo, Totti da haben wir schonmal 3:D
aber ich denk auch, dass es da schon mehrere gibt!


Strafe gegen Reggina Calcio reduziert
Das Schiedsgericht des Nationalen Olympischen Komitees von Italiens CONI hat am Dienstag den Punktabzug für den Serie-A-Klub Reggina Calcio wegen Verwicklung in den Manipulationsskandal reduziert.
Statt 15 werden dem Klub nur noch 11 Zähler abgezogen. Der süditalienische Klub verbessert sich somit auf den 19. und vorletzten Tabellenplatz. Bislang hatte der Verein die rote Laterne des Schlusslichts inne.


Die bekommen jetzt auch noch weniger! Warum bekommen die keine Belohnung:rolleyes:
 
juve führt ja jetzt die serie b an, nachdem sie lächerliche 9 punkte abzug bekommen haben - wasn drecksverband
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten