Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Mgs ist einfach scheisse

haha was
mgs ist das beste game auf playstation, besonders teil 3.
selbst filme sind nicht so gut und spannend erzählt/geschrieben wie mgs 1-4

rising ist purer crap... btw :cool: :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha mgs und japangedöhns... erschiess dich bitte

nee, ist natürlich kein japano-isch??? und gewöhnt dir mal ab immer alles als wertend zu lesen und darauf deinen geistigen müll in die welt zu scheißen... ich hab nie gesagt, dass das ein schlechtes spiel ist...nur eben typisch japanisch und das muss man halt mögen
 
:thumbsup:

Peace Walker konnte ich feiern, aber so Spiele wie Metal Gear Rising vereinen halt einfach alles, was ich an japanischen Spielen hasse. Vanquish und Devil May Cry fallen auch in diese Sparte

dünnes Eis, Bruder... dünnes Eis. Der neue DmC war king und Vanquish war total abgefahren. Ich hab das besoffen gezockt, vllt hat das verschleiert aber das war brutal :D
 
Dieses Jahr ey... Das neue Batman, Deadpool kommt noch und wird hoffentlich nicht verkackt, Gerüchte um ein neues Sonic verdichten sich, Lego Marvel Heroes im Herbst wahrscheinlich....und das ohne Handheldkonsolen. :oops: Adieu Geldbeutel und Freundin.
 
vanquish war nicht schlecht, verstehe das es viele so krass feiern aber verstehe ebenso wie es manchen gar nicht gefällt, man ist dauernd unter stress, voll die hektik mäctick usw. ist nicht ganz so meins, hat mir aber trotzdem sehr viel spaß gemacht

metal gear rising hab ich nicht zu ende gezockt, fand ich nicht so geil, ist mit vanquish vergleichbar, beides sehr japanisch

aber dmc ist ne komplett andere sparte für mich, dmc ist und bleibt king, mir gefiel der letzte teil so krass, hätte ich nie gedacht nach dem enttäuschenden 4. teil

fällt mir ein, ich muss neue gow noch zocken

PS: hacknslay ist gow und dmc king, gow ist bei der inszenierung und gesamtpaket besser, aber dmc dafür im kampfsystem
 
Das beste Kampfsystem hat Ninja Gaiden (außer 3 natürlich, das ist richtig scheiße) :cool:
 
haha was
mgs ist das beste game auf playstation, besonders teil 3.
selbst filme sind nicht so gut und spannend erzählt/geschrieben wie mgs 1-4

rising ist purer crap... btw :cool: :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich fand das immer in etwa so kryptisch wie ne waschmaschinenanleitung auf chinesisch
hat mich nie gepackt die story
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestes MGS war sowieso 2. 3 war eine riesige Enttäuschung. Richtig simple Billo-James Bond Story und weitaus abgedrehter als 1+2. Außerdem ist Camo und Tiere essen/Stamina auffüllen nur ein nerviges Gimmick.
 
mgs3 war der shit,rambo/predator-feeling,wie aus naked snake big boss wurde,der diss an raiden aus teil2,die cobra unit(sorrow und the end waren klasse bossfights),die verfolgungsjad mit eva und der endkampf.
 
Bei allen Media Märkten. Amazon ist nur nachgezogen. Im Media Markt gilt das wohl auch für das gesamte Sortiment und nicht nur ausgewählte Waren.
 
Zurück
Oben Unten