Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wenn er 50% der Energie die er fürs schlecht reden eigener Ideen oder Chancen nutzt aufwenden würde mal irgendwas durchzuziehen wäre er schon Millionär. :D
 
das schlimmste is ja man weiss gar nicht wie das resultat aussehen würde, weil man es gar nicht versucht. passt irgendwie dazu: ich spiel no mans sky seit 2016 on- und off (160 h spielstand :oops::oops:) aber hab bisher nicht das geringste interesse an base building gehabt. habs mir immer schlecht geredet. "is nur ein time sink, is nur halbgar implementiert, is nicht so spannend, is nur busywork"

quarantäne 2020 betritt die bühne. nachdem ich alles gemacht habe, was man in den 4 wänden machen kann, dachte ich mir was solls packst mal die base quests an. fast forward 3 wochen später ich bin komplett süchtig, hab den meisten spass ever mit dem game, sitz gerade da und überschlage die zeit im kopf die meine mineralfarm braucht um die silos zu füllen während ich im home office arbeite. :oops:

ka-tschunk-ka-tschunk-ka-tschunk
 
Ich mach dank Homeoffice grad mehr Geld in GTA Online als ich vorher in paar Jahren erspielt hab. Lass einfach während ich arbeite ne Afk Joblist durchlaufen wo es alles 15-20 Minuten 30-50 Tausend gibt.
 
haha geil die gta money making schemes immer noch in full effect :D
 
haha geil die gta money making schemes immer noch in full effect :D

Ich hab Mitte Anfang 2018 das letzte Mal GTA Online gezockt und dieses Jahr wieder angefangen weil ich da irgendwas machen musste um irgendwas in Rdr2 freizuschalten. Den ganzen neuen Kram den Rockstar ins Spiel eingebaut hat kann sich je echt kein Schwein leisten. Da muss man entweder täglich mit mehreren Leuten grinden oder halt glitchen.

Jahrelang wusste ich nichtmal das es solche Afk Jobs gibt. Meine bestes Auto war der Pfister Comet und einen gepanzerten Kuruma hatte ich sonst nix. Ärgere mich immer noch das ich dieses Jahr so blöde war Geld für Shark Cards auszugeben bevor ich gerafft habe wie man sich Geld ergaunern kann.
 
RockStar Entwickler Hassen Ihn Für Diesen Trick!!!

mit diesen CEO autoverkäufen ließ sich gutes geld machen.

wie funzen diese afk jobs?
 
Man kann ja eigene Jobs erstellen und die in eine Playlist einfügen. 16 Jobs pro Playlist. Das sind dann immer Survival Jobs die so designt wurden das die Gegnerwellen gar nicht an einen rankommen. Die werde halt zerschreddert oder durch Strom getötet etc.

Am besten funktioniert das mit einem zweiten Spieler weil da jeder Job aus der Playlist von selber startet. Man muss seinen Charakter einfach nur im Kreis rennen lassen, also halt den Analogstick mit Gummiband etc fixieren. Alleine läuft das genauso nur musst du jeden Job von Hand starten.

Finden tust du solche Jobs über Youtube etc. und musst dann nur die entsprechende Playlist im Social Club markieren so das die dir im Spiel unter "Markierte Playlists" angezeigt wird.

Hier eine Playlist die ich nutze:

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/playlists/playlist/pq3fiTaM4EiM1Oap6pYTLw

Hier alle Jobs/Playlists von dem Txpen:

https://de.socialclub.rockstargames.com/member/DGlitchesYT/jobs
 
ah ich verstehe das sind so user generierte missionen und der hat die so angelegt, daß die npcs zerhackstückelt werden, bevor sie an dich ran kommen.

das is mal ne coole idee :D
 
Wenn ihr eure Gamesammlung katalogisieren und den ungefähren Wert geschätzt haben wollt, dann empfehle ich die GAMEYE App. Ist gratis.

die Frage ist, will ich es wirklich wissen?:D

Für Schallplatten wäre sowas kool, kennst du da was? Also Nicht nur Discogs sondern eine App die das alles übernimmt?
Mich ärgert es immer nocj, dass Fantastic Library nicht mehr unterstützt wird...
 
ah ich verstehe das sind so user generierte missionen und der hat die so angelegt, daß die npcs zerhackstückelt werden, bevor sie an dich ran kommen.

das is mal ne coole idee :D

Ja und man kann dafür auch nicht gebannt oder anderweitig bestraft werden. Ich lass das zur Zeit einfach immer laufen wenn ich wie gesagt arbeite oder irgendwas anderes tue. Wenn die 16 Jobs durch sind hat man im Schnitt um die 600000 erbeutet.
 
die Frage ist, will ich es wirklich wissen?:D

Für Schallplatten wäre sowas kool, kennst du da was? Also Nicht nur Discogs sondern eine App die das alles übernimmt?
Mich ärgert es immer nocj, dass Fantastic Library nicht mehr unterstützt wird...
Hab erst gerade gestern meine Plattensammlung bei Discogs auf den aktuellen Stand gebracht :D. Mir war halt langweilig.

Hab jetzt doch mit The Messenger angefangen. Gefällt mir ganz gut. Der Humor ist klasse:p.
 
Ja und man kann dafür auch nicht gebannt oder anderweitig bestraft werden. Ich lass das zur Zeit einfach immer laufen wenn ich wie gesagt arbeite oder irgendwas anderes tue. Wenn die 16 Jobs durch sind hat man im Schnitt um die 600000 erbeutet.

das find ich so gut gerade
rockstar hart am pay to win forcieren mit explosivgeschossen für snipers und oppressor bikes usw.

Gamer:

source.gif
 
Ach die Explosivmunition macht schon Laune besonders auf ner Schrott aber um die überhaupt kaufen zu können brauchst du ja einen Bunker und eine Mobile Kommandozentrale. Dann muss man den ganzen Scheiß erforschen und das läuft alles nach Zufall. Da ist man locker mehrere Mille los bis man alles erforscht hat.

Aber macht wie gesagt echt Spaß. MK 2 Revolver mit Brand uni is auch absolut spaßig.

Im Grunde brauch ich das alles gar nicht da ich nie PVP spiele aber macht schon Laune nen Haufen Bullen in Brand zu stecken. Oder Autos mit Explosivschrott zu sprengen.
 
danke für den tipp mit den gta missionen
ich hab n paar wochen nach start des onlinemodus die lust verloren ständig nur autorennen und so zu fahren und hab kaum noch online gespielt als ich die ps4 version hatte
und da ich mich strikt weiger shark cards zu kaufen könnte ich diese missionen gut gebrauchen um geld zu scheffeln
das letzte mal wo ich online ging hab ich mich krass überfordert und erschlagen gefühlt von den ganzen möglichkeiten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha wie geil is das denn?
 
Ah, ok. Hab die App zwar schon ewig installiert aber lange nicht mehr genutzt. Naja, immerhin mit Barcode. Besser als nichts...
 
Zurück
Oben Unten