Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

fand GTA 4 absolut bombe. warn krasser sprung, weil die vice city und san andreas beide noch in der 3er engine waren oder hab ich das falsch in erinnerung?

niko war saucool, z.T. bomben nebencharaktere (v.a. bruci) und wenn man ne mission neu gestartet hat, sind die gespräche z.T. anders abgelaufen, was ich auch sehr geil fand.
war glaub ich echt das gta was ich am krassesten gefeiert hab :emoji_muscle:
 
ich hab vice city damals so krass gesuchtet, dass ich san andreas nicht mehr so geil finden konnte
sa hatte zwar mehr content, aber vice city hatte dafür einen wesentlich geileren vibe

gta 1 und 2 nur kurz angezockt
gta 3 gar nicht erst angefangen, weil mir damals gesagt wurde, dass es scheiße ist und ich einfach vice city spielen soll lol
gta 4 u. 5 nur kurz bei nem kumpel/cousin gespielt kann ich nichts zu sagen
gta chinatown aufm ds mit flashcard war auch ganz nett
 
Muss sagen ich find Prey viel zu schwer. Am Anfang ist man gegen diese Phantoms und noch schlimmeren Dinger total chancenlos, das fuckt mich total ab
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss sagen ich find Prey viel zu schwer. Am Anfang ist man gegen diese Phantoms und noch schlimmeren Dinger total chancenlos, das fuckt mich total ab
Ja prey ist kein Spaziergang, am besten ist immer schön pump gun Munition einkaufen und dann die gegner mit der gloo Pistole einfrieren oder mit Kampf Modus die Zeit verlangsamen und dann mit der shot gun drauf los. Oder die Gegner einfach umgehen, ist ja auch in den meisten Fällen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig bock drauf, auch geil das man es für nen 40er bekommt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1598122451351.jpeg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gotham Knights ist doch jetzt ein Witz...
5 Jahre Entwicklungszeit für ein Batman Spiel, indem man Batman nicht spielen kann sondern nur seine behinderten Sidekicks? Wollen die mich jetzt komplett verarschen?? Dann auch noch die Court of Owls Story-Line??? OHNE Batman???
Und dann auch noch beschissenes Koop...
verpisst euch... kein Cent für das Game...


und Rocksteady kann sich mit seinem Suicide Squad Game auch direkt ins Knie fikken... Suicide Squad... alles klar... richtiger Arrowerse Müll... sollen alle zurückkommen wenn sie wieder ein anständiges Batman Game auf die Beine stellen...
 
Bei Netflix gibts eine neue Serie, die die Videospielhistorie aufarbeitet und auf bestimmte Spieleklassiker eingeht. Hab erst die erste Folge gesehen, da gings um Space Invaders und Pac-Man

Serie heißt High Score
 
Bei Netflix gibts eine neue Serie, die die Videospielhistorie aufarbeitet und auf bestimmte Spieleklassiker eingeht. Hab erst die erste Folge gesehen, da gings um Space Invaders und Pac-Man

Serie heißt High Score
Nice. Danke für den Tipp. Schon ewig nicht mehr bei Netflix reingesehen, aber das klingt interessant.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Witzig ist es ja... trotzdem ist SS Müll...
 
Wieso bekommt so ein scheiß wie Suicide Squad überhaupt nen Game? Mussten IPs nicht mal erfolgreich sein, damit sowas passiert? SS finden doch Zuschauer und Kritiker gleichermaßen schlecht, oder gibt es ein paar 12 Jährige, die das toll finden?
 
Wieso bekommt so ein scheiß wie Suicide Squad überhaupt nen Game? Mussten IPs nicht mal erfolgreich sein, damit sowas passiert? SS finden doch Zuschauer und Kritiker gleichermaßen schlecht, oder gibt es ein paar 12 Jährige, die das toll finden?

gibt doch überall diese dorf nancys, die ihre haare bunt färben, mit baseballschläger posieren und sich für harley haltem, weil sie ja soooo crazy sind...
hat leider glaube echt schon ne große fanbase der müll
 
naja, dass die Schauspielerin ne geile Sau ist, habe ich auch mitbekommen. Hab den Film trotzdem nach ner halben Stunde abgebrochen.
 
Zurück
Oben Unten