Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

shooter mit maus und tastatur :oops:
da komm ich echt gar nicht mehr drauf klar :D
wird zeit das ich mir mal den 360 controller fürn pc hole
 
Super, jetzt habe ich die "Episodes from Liberty City" heute bekommen und mein PC geht wieder nicht. :mad:
 
seeehr ärgerlich.
Zumal das Spiel wirklich so geil ist :eek:

ok das vergrößert zwar eher dein Ärgernis aber egal :D
 
Jetzt ist auch noch mein USB-Loader an der wii im Arsch. :mad:


SCHEIß VERHURTER Drecksmonat !
 
shooter mit maus und tastatur :oops:
da komm ich echt gar nicht mehr drauf klar :D
wird zeit das ich mir mal den 360 controller fürn pc hole

was meinst du damit? ....du musst nur ein ladekabel kaufen, kontroller zu usb, hab ich auch, war bei dem akkupack dabei, geht alles perfekt:thumbsup:
 




ich schwöre.....mir geht es genauso !!!
es ist so ungewohnt mit der rechten hand bzw arm zu zielen :D
das ist voll so ein komisches gefühl .......


wohl alles gewöhnungsache :thumbsup: deswegen kann ich verstehen warum du lieber am pc shooter zockst ;) bist eher dran gewöhnt
 
ich spiel eigentlich keine Shooter an der Konsole hab mir aber mal Killzone 2 geholt und musst feststellen das ich da der totale noob bin. Ich komm einfach nich auf die Steurung klar finde das es mit M/T besser geht aber is wie schon gesagt Gewohnheit.
 
ich spiel eigentlich keine Shooter an der Konsole hab mir aber mal Killzone 2 geholt und musst feststellen das ich da der totale noob bin. Ich komm einfach nich auf die Steurung klar finde das es mit M/T besser geht aber is wie schon gesagt Gewohnheit.

Okay ,wenn deh mal ehn paar Bucks übrig hast dann check doch mal daß :

http://vimeo.com/7704051

hier aus .Daß dürfte Deiner Spielgewohnheit ( Maus ) nahe kommen !!!
btw.: Shooter mit nem Controller = sucks

:cool:
 
Colin McRae DiRT 2

lol krasser shit ich auch :D ich hasse das Spiel... die **** Autos brechen zu schnell aus... das ist nicht so billig wie NFS :D hier muss man auch mal das Bremspedal nutzen und intelligent fahren :D das ist nichts für mich :D aber ich hab wenigstens die X-Games Europe gewonnen :D
 

das selbe hab ich früher auch gesagt :D
ne ist alles natürlich nur gewöhnungssache

naja ich zocke halt seit fast 5 jahren shooter nur noch mit controller :oops:

@ ivo klappt nicht, das ladekabel ist nur zum laden, ich brauche entweder ein kabelcontroller oder den wireless adapter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab grade gesehen das es bei steam ein kostenloses modern warfare 2 wochenende gibt, direkt mal laden
 
heut 4 online fifa matches gemacht.
Eins davon wurde NICHT gequittet :p
 
ich hab endlich das perfekte ende in mass effect 2 gepackt, keiner ist gestorben :cool:
 
Zurück
Oben Unten