Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Ja, Nintendo hat aber auch nur über die Verkaufszahlen Umsätze generiert, während Sony und Microsoft eher darauf gesetzt haben durch Spieleverkäufe Umsätze zu erzielen. Die meisten Wii Besitzer haben doch gerade mal WiiSports und vllt noch Mario Kart zuhause stehen, die einzigen Titel die sich verkauft haben, waren auch ausschliesslich Nintendo Franchises.

Nintendo hat mit DS den Markt so vergewaltigt, die bräuchten nicht Mal eine Konsole bringen und hätten trotzdem genug Einnahmen. Die Wii war auch ein Erfolg sondersgleichen. Ganz zu schweigen von dem, was nach dem 3DS kommt.

Ich glaube nicht dass man mit Spieleverkäufen mehr verdient als mit Konsolen und eigenen Franchises, bei denen man den Hauptanteil selbst einstreichen kann.

Die machen das ganz richtig: Fokus auf das, was die Fans wollen. Deswegen ein neues Mario mit dem von den Fans geforderten Raccoon-Schwanz. Deswegen Neuauflagen von Donkey Kong, Super Mario Bros., Zelda, Star Fox.
Und das wird sich verkaufen. Und Konkurrenz gibt es dafür keine, also Win-Win. Die locken damit ja sogar alteingesessene wieder hinter dem Ofen hervor, die damals Super Mario auf dem NES total geil fanden und jetzt unbedingt den neuen Teil wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Game of the Year 2011

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Und Reggie hat bestätigt, dass das Video das gezeigt wurde mit dem Vogel ingame Grafik ist. Basierend auf einem sehr frühen Dev Kit.

Der Produzent von Darksiders 2 sagt:

At the very least, Vigil believes that gamers can look forward to ports to Nintendo’s new console that are not inferior to every other version of the game. When we asked Bonstead if he thought it was possible that the Wii U version of Darksiders II would be the best version of the game, he said, "Yeah, just because the hardware is more powerful and it will have some extra features that I think will actually be useful to people playing the game. With it’s controller, [the Wii U version of Darksiders II] might be the best version of the game."

also ich denke wir können schon mit deutlich mehr Power als PS360 rechnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch (für Nintendo) absolut gute Grafikleistung. Etwas besser als die aktuelle Konsolengeneration ist doch absolut in Ordnung. Da war die Wii im Vergleich zum Gamecube doch deutlich enttäuschender. Das sind mindestens 2 Jahre wo man den kompletten Multiplattform-Support abgreifen kann, und wenn es dann auch bei Coregamern ein Erfolg ist wird da auch fleißig dafür weiterentwickelt.
Edit: Man sollte endlich mal zusätzlich zur eigenen Innovation die ganzen Kracher die zusammen für PS3 UND Xbox360 rauskommen auch mitnehmen.(ROCKSTAR!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nintendo hat mit DS den Markt so vergewaltigt, die bräuchten nicht Mal eine Konsole bringen und hätten trotzdem genug Einnahmen. Die Wii war auch ein Erfolg sondersgleichen. Ganz zu schweigen von dem, was nach dem 3DS kommt.

Ich glaube nicht dass man mit Spieleverkäufen mehr verdient als mit Konsolen und eigenen Franchises, bei denen man den Hauptanteil selbst einstreichen kann.

Die machen das ganz richtig: Fokus auf das, was die Fans wollen. Deswegen ein neues Mario mit dem von den Fans geforderten Raccoon-Schwanz. Deswegen Neuauflagen von Donkey Kong, Super Mario Bros., Zelda, Star Fox.
Und das wird sich verkaufen. Und Konkurrenz gibt es dafür keine, also Win-Win. Die locken damit ja sogar alteingesessene wieder hinter dem Ofen hervor, die damals Super Mario auf dem NES total geil fanden und jetzt unbedingt den neuen Teil wollen.

Ich wär mir da nicht so sicher an deiner Stelle, alleine son CoD verkauft sich ja schon 15 Mio. mal oder so und da werden Sony und Microsoft auch ordentlich was dran verdienen. Das ist ja schön und gut das die Wii sich verkauft hat wie warme Semmeln, aber ich schätze jetzt einfach mal das vllt. 25% der Wii Nutzer mehr als 5 Spiele besitzen. Nicht zu vergessen auch das MS einen ordentlichen Reibach macht durch Xbox Live. Nintendo hat bei den meisten richtigen Zockern halt auch einfach verkackt dadurch, dass man die Dritthersteller nicht mitgenommen hat.

Edit: Bei den Texturen vom neuen Zelda kriegt man ja Augenkrebs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil 6 vllt? Aber Videos zu Resi 4 & Code Veronica HD denk ich mal sicher!
 
Ich wär mir da nicht so sicher an deiner Stelle, alleine son CoD verkauft sich ja schon 15 Mio. mal oder so und da werden Sony und Microsoft auch ordentlich was dran verdienen. Das ist ja schön und gut das die Wii sich verkauft hat wie warme Semmeln, aber ich schätze jetzt einfach mal das vllt. 25% der Wii Nutzer mehr als 5 Spiele besitzen. Nicht zu vergessen auch das MS einen ordentlichen Reibach macht durch Xbox Live. Nintendo hat bei den meisten richtigen Zockern halt auch einfach verkackt dadurch, dass man die Dritthersteller nicht mitgenommen hat.

Edit: Bei den Texturen vom neuen Zelda kriegt man ja Augenkrebs

ich glaube MS hat mit xbox und xbox360 insgesamt noch keinen gewinn gemacht ;)
 
muahahahah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Fresse geht der ab ,hatte grad auch so einen in Killzone 2 ,mann ich glob für den is datt wie Mario bros or stuff

JaJa ,gibt immer einen der besser is ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein behinderter mensch, bei der stimme und dem gelache möcht ich den nur schlagen^^ ekelhaft
 
muahahahah

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Fresse geht der ab ,hatte grad auch so einen in Killzone 2 ,mann ich glob für den is datt wie Mario bros or stuff

JaJa ,gibt immer einen der besser is ;)


der is doch jetzt wirklich nich gut, das is einfach n opfer der gegen lauter opfer spielt
wenn der mal gegen nen richtigen spieler antritt dann hat der doch keine chance
cod könnt ich eig. auch ma wieder zocken und ein paar opfer aufmischen:)

http://www.youtube.com/watch?v=GhnhT9jywqA

der is z.b. ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...der is z.b. ganz gut

gäähhhnn
Das is ganau dies bierernste playen was ödet ...no fun

Das mal neh Aufgabe :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gäähhhnn
Das is ganau dies bierernste playen was ödet ...no fun

Das mal neh Aufgabe :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

was du für ein depp bist...
du wärst in gears bestimmt auch so ein hängengebliebener volltrottel der mit lancer hinter einer ecke campt und nur wartet um einen zu sägen
halt so menschen über die man sich beim zocken immer aufregt und denen man am liebsten mit dem controller die fresse zermatschen will
kurz gesagt leute die wie kleine fo tzen spielen

wie dem auch sei, brotherhood <3
einfach ein geiles spiel
neben gta das mit abstand beste open world game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nope, zuerst kommt revelations im november, damit soll dann auch der 2. teil und die geschichte um ezio abgeschlossen sein

Ezio, ein Mann der all seine Schlachten erfolgreich geschlagen hat und sich sämtlicher Erzfeinde entledigen konnte. Welche Ziele könnte er jetzt noch verfolgen? Auf der Suche nach Antworten und der Wahrheit muss Ezio Auditore da Firenze sein bekanntes Leben endgültig hinter sich lassen.
In Assassin’s Creed® Revelations tritt der Meister-Assassine Ezio Auditore in die Fußstapfen seines Mentors Altair und macht sich auf eine Reise voller Entdeckungen und Enthüllungen. Der Weg würd ihn ins damalige Konstantinopel und damit mitten ins Herz des Osmanischen Reiches führen. Dort droht eine rasch wachsende Armee von Templern die Region zu destabilisieren.

Zusätzlich zu der mit Preisen ausgezeichneten Geschichte Ezios, kehrt auch eine verfeinerte und erweiterte Version der erfolgreichen Mehrspieler-Erfahrung von Assassin’s Creed Brotherhood zurück. Gespickt mit einer Vielzahl neuer Modi, Charaktere und Karten, wird es für die Spieler diesmal noch spektakulärer sein sich mit Assassinen aus der ganzen Welt online messen zu können.

Besondere Eigenschaften:

Sei tödlicher als jemals zuvor – Nutze die Fähigkeiten eines weiseren, effizienteren und gefährlicheren Ezios. Dank eines neuen Arsenals an Waffen und Fähigkeiten erledigst du deine Gegenspieler noch gekonnter. Neben einem verbesserten Free-Running Systems bietet die neue Hookblade viele neue Möglichkeiten und mehr Bewegungsfreiheit. Erlebe eine individualisierbare Spielerfahrung, dank des neuen Features der Bombenherstellung sowie einer erweiterten Version des Adlerauges.

Messe dich mit den Besten – Der von Kritikern gefeierte Mehrspieler-Modus wird noch besser! Brandneue Team-Modi und ein nochmals gesteigerter Wiederspielwert erwarten dich!

Erlebe eine Revolution des Gameplays – Entdecke die abgelegensten Winkel des Animus und enthülle das Mysterium hinter Desmonds Vergangenheit während du erfährst was die Zukunft für ihn bereit hält.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten